Verstärker : Trinket Problemchen

Parsucul

Quest-Mob
Mitglied seit
19.08.2007
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
Buffs erhalten
6
Ich hab mir heute für 50 Tributmarken Mal der Überlegenheit gekauft. Des soll meine Aktuelles Rache der Verlassenen ersetzen und meinen Trefferwertungshaushalt entspannen, damit ich mir endlich die T9-Brust hohlen kann, ich gimpe im Moment noch mit Brustschutz des gefräßigen Scheusals rum. Allerdings geht mir dadurch natürlich jede Menge Waffenkunde flöten (Welches ich nur mit Elixier+ArmschienenVZ mehr schlecht als recht ausgleiche). Mein Anderes Trinket is noch Spiegel der Wahrheit. Man soll ja immer ein Aktives und ein passives Trinket haben. Allerdings frage ich mich ob ich nich Mal der Überlegenheit und Rache der Verlassenen Zusammen nutzen sollte, obwohl ich nur eins von beiden gleichzeitig nutzen kann. Das nächstbessere passive Trinket is nämlich in Ulduar 25 bei Yogg, den ich nur schwer erreiche in nächster Zeit.

Danke für Die Antwort

PS: Hier is Nochmal mein Armory-Profil. UND Ja mir ist bewusst dass mein VZs nicht optimal sind, mir fehlt aber immoment das Gold, um diesen Missstand zu beheben.

Edit: So still hier? xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich spiele ich gerade mit dem Gedanken dich zu verprügeln :3

Wie kommst du bitte auf die beschissene Idee, den scheiss Spiegel da zu behalten?? Alleine der Stack des 232 ist x-mal besser als der blöde Spiegel da
wink.gif


Und das mit einem aktiv, eins passiv ist eigentlich auch Schwachsinn - der Sinn dahinter ist, das man keine 2 Trinkets hat, welche sich einen CD teilen (Also z.b. wenn du 2x ein Waffenmeister Trinket aus PVP hättest - wenn du eins benutzt, setzt auch für das zweite der CD ein und können damit nicht gleichzeitig genutzt werden).

Wenn du allerdings ein Trinket mit Stacks hast, dann hat das keinen internen CD in dem Sinne wie oben - also kombinier einfach das 128 hit trinket und das andere und lösch den Spiegel. Abgesehen davon lässt sich das benutzen Trinket auch besser einsetzen. Alle Stacks hochhauen, Trinket aktivieren, Wölfe + Flammenele = win
smile.gif
 
Eigentlich spiele ich gerade mit dem Gedanken dich zu verprügeln :3

Wie kommst du bitte auf die beschissene Idee, den scheiss Spiegel da zu behalten?? Alleine der Stack des 232 ist x-mal besser als der blöde Spiegel da
wink.gif


Und das mit einem aktiv, eins passiv ist eigentlich auch Schwachsinn - der Sinn dahinter ist, das man keine 2 Trinkets hat, welche sich einen CD teilen (Also z.b. wenn du 2x ein Waffenmeister Trinket aus PVP hättest - wenn du eins benutzt, setzt auch für das zweite der CD ein und können damit nicht gleichzeitig genutzt werden).

Wenn du allerdings ein Trinket mit Stacks hast, dann hat das keinen internen CD in dem Sinne wie oben - also kombinier einfach das 128 hit trinket und das andere und lösch den Spiegel. Abgesehen davon lässt sich das benutzen Trinket auch besser einsetzen. Alle Stacks hochhauen, Trinket aktivieren, Wölfe + Flammenele = win
smile.gif
Nein bitte schlag mich nicht
wink.gif


Nun jut aber nen kleinen internen Cooldown gibts dann ja doch (20 Sekunden), das heisst, das wenn der effekt des ersten grade grade ausläuft man den andren aktivieren kann. Das sind aber wahrscheinlich auch nicht viel weniger Auslösungen als wenn ichs über nen passives machen würde. Aber ich dachte wirklich dass sich aktive immer nen 2min-cooldown teilen xD Dankööö also
 
Zurück