Verstärkungsskillung

ALSOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO : Ich hab ne Skillung für PvP

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Warum so?

Ver. und ele is gut für PvP , da hauste krit raus ^^ und heiln kommt im pvp net so drauf an ! da gehts nur um killen oda du gehts drauf also steck ich die talente in ele. noch ^^

was haltet ihr davon???
top.gif


MFG: Waschy
biggrin.gif
 
Ich persönlich halte Verstärkung eigentlich nur in Kombination mit Wiederherstellung für sinnvoll.
Punkte im Elementarbaum sind höchstens dann noch nützlich, wenn man frisch gebackener 70er ist (oder zumindest relativ kurz davor steht) und noch diverse Caster-Rüstungsteile trägt, weil man partout nichts Passenderes gefunden hat. Einige haben halt das "Glück" z.B. zwei, drei Teile des Gezeitensturm-Sets zu bekommen, weil sie kein anderer in der Ini-Gruppe gebrauchen kann und sie zum Entzaubern zu schade wären. Wer in so einer Situation ist, fährt solange man kein blaues Nahkampfequip hat, u.U. mit folgener Skillung nicht schlecht als Nahkampf-DD´ler mit stärkerem Schock- und Feuertotemschaden:
16-45-0 Skillung
(Eine dauerhafte Lösung ist das natürlich nicht.)
Den Schutz der Elemente finde ich hierbei in einigen Instanzen doch recht angenehm, denn wenn man aufgrund kurzer Unaufmerksamkeit gleich draufgeht gegen bestimmte Gegner mit entspr. Flächenschaden, ist´s halt vorbei mit Schaden machen
tongue.gif


Spätestens wenn man für alle Slots halbwegs passendes Nahkampf-Equip hat, empfehle ich dann aber die 16 Punkte aus Elementar in Wiederherstellung zu investieren, am besten so:
0-45-16 Skillung
Die 3% extra Trefferchance machen schon gut was aus. Und falls in der 5er Instanz der Heiler in Bedrängnis gerät (oder gar tot umfällt) springt man schnell ein kann die Situation retten. Die Party lebt von unserer Flexibilität.

Wer Probleme damit hat schnell eine 5er Gruppe zu finden, der hat auch die Möglichkeit, sich ein Zweit-Set zum Heilen zuzulegen und sich bei der Gruppensuche als flexibler DD´ler -oder- Heiler anzubieten. Spätestens wenn man raiden gehen will, bringen solche stärkeren Mischskillungen allerdings nichts mehr, da sollte man sich dann mal auf eine Rolle festlegen
stop.gif

Die -absoluten- Grundtalentpunkte für diese flexible Strategie für möglichst viele Instanzbesuche mit wechselnden Rollen sind ab lvl53 erfüllbar:
0-31-13 Basistalente

Darauf aufbauend können die weiteren Talentpunkte bis lvl70 nach persönlichem Gutdünken investiert werden, wobei ich die zwei Verteilungen unten unter entspr. Umständen und Motivationslage für sinnvoll erachte, wenn man wie ich das Problem hat(te) keine wirklich guten Einhandwaffen zu bekommen. Schwingt man halt die große Axt oder Streitkolben!
0-41-20 Skillung
Im Prinzip wie die 0-45-16 Skillung, nur dass man statt Beidhändigkeit nun Heilaggroreduktion und höhere Totemreichweite hat. Das reicht mit angelegtem Heilzeugs und ein paar Fischstäbchen schon aus um in allen Instanzen bis lvl69 den Hauptheiler zu mimen, wenn keine Vollhonks dabei sind, die notorisch die Sicherheit der Gruppe gefährden.

Wenn man ein bißchen frech ist und die letzten beiden Talente aus dem Verstärkungsbaum teilweise oder ganz unterschlägt, kann man diese Skillung um noch besser heilen zu können bis hin zu folgender Mischskillung ausreizen:
0-31-30 Skillung
Dass darunter die Vollwertigkeit als Verstärker dahin ist, brauch ich nicht erwähnen, aber man ist flexibel solange man noch nicht raiden geht!
Auch für´s PVP find ich die letzten beiden Skillungen sehr angenehm, wenn man noch nicht wirklich gutes Nahkampfequip hat - einfach gleich die Heilerausrüstung anziehen, dem Zerg hinterher laufen und alle brav hochheilen. Die Mitspieler danken es einem und man fühlt sich wenigstens zu etwas nützlich, wo man gegen PVP-ausgerüstete PVP-Götter im Nahkampf eh eine Halbwertszeit von nur 2s hätte *lach*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
My Spec

Wiso?
Geisterwolf Roxx
biggrin.gif
(und der ist echt gut jedenfals besser als 2% mehr ausweichen)
verbesserte totems für pve halt
beidhändigkeit wird bald ersetzt (mit patch) und dann ist der punkt da eh pflicht
ansonsten ergibt sich alles
am ende hab ich 3 punkte frei d.h.
a) 2 in verb. windfury totem -- mag ich nicht /bau ich nicht/will ich nicht
b) 3%mehr dmg mit shocks ect
c) billigere shocks
d) irgendwas im heal tree

naja jedem das eine

im heal tree die +hit und totemrange und 25% billigere totems (das erste ist egal ich finde 0.5 sec besser aber naja jedem das eine)
 
Zurück