Verstärkungsskillung

Ich versteh es auch nicht^^ Bin Auch Verstärkung geskillt und den Rest in Elementarbaum, weil ich den Schaden der Schocks aufpuschen wollte.

Dann wart ma, bis die anderen dir das erklären.

Ich bleibe trotzdem so geskillt. Komme Prima damit zurecht.

Die 3% Hit sind für jeden Schami ein muss. Man kommt so nur durch Talente auf 9% Hit und kann sich dadurch anderen wichtigen Stats widmen. (15% sollte man trotzdem haben) Im PvP suckt die Skillung mMn einfach nur, Stichwort "Glasskanone".
 
Zähigkeit aber keine beidhändigkeits Spezialisierung....Begründung?

1 Punkt in geistige Schnelligkeit? (und wieder Zähigkeit...)

1 Punkt in Gezeitenfokus, kein Weisheit der Natur, dafür wieder Zähigkeit (=sinnlos).

Ich sag nicht, dass deine Skillungen "falsch sind, ich finds nur n bisschen arg verskillt. Kannst mich aber gern vom Gegenteil überzeugen ;>
 
Machs so:

Allround-Melee Skillung für jede Situation

Die hat alles was du brauchst.
+hit für Raids, Mana-reduce für schnelle heals zwischendurch sowie resistenz gegen unterbrechung und sonst auch alles drin, was man als melee so braucht
smile.gif
 
also wenn das ne "imba" PvP-Skillung sein soll, bin ich Mahatma Ghandi
tongue.gif


nee, spass...

Paar Sachen, die einfach unlogisch sind:

PvP... was brauchst du da Schamanistische Wut? Wenn du als Melee Pech hast, lebst net mal lang genug, um das auszukosten.
Und dann verzichtest du auf Entfesselte Wut? Na also hör mal...

aber dann der größte Kracher: Wofür, bei Zeus´ fettem A***, brauchst du im PvP ne AGGRO-REDUCE beim HEALEN oO???

mach das ganze lieber so:

Link 1

oder meinetwegen auch so:

Link 2

Aber, Sorry: das da oben von dir is keine PvP-Skillung...
 
das habe ich mich eben auch gefragt^^

Die Aggro dezemierung hat im PvP NULL Wirkung. Da du nicht in Instanzen bist.

Deinen Gegner ist es ziemich egal,ob du weniger Aggro-reduce geskillt hast, er sieht dich die anderen heilen und das reicht.

Die zwei Punkte schnell streichen und woanders investieren.
Im PvP spielst du gegen ECHTE Leute und nicht gegen NPCs^^
 
Was ich einfach nicht verstehe, das ihr den Geisterwolf nicht skillt.Gibt es dafür einen Grund?
Der hat mir schon oft den Arsch gerettet.

Bin jetzt auch in der Scherbenwelt unterwegs und habe nur auf Verstärkung geskillt. Soll ich nun den Rest auf ele oder heilung skillen?
 
Die meisten halten den verbesserten Geisterwolf für kein Muss. Ist es auch nicht.

Wenn man keinen Wert auf die schnellere Castzeit legt, dann braucht man die zwei Punkte auch nicht investieren.
Das ist halt Geschmackssache.

Die meisten skillen noch in den Wiederherstellungsbaum zur Unterstützung.

Aber das bleibt dir überlassen.
 
Nutzloses Spasstalent, kann man effizienter einsetzen.
 
Hmm ... als ich mich entshcieden hab, nen Verstärker zu spielen, hat man mir folgendes mit auf den Weg gegeben: "Als Enhancer wirst du einen DD-Platz in Anspruch nehmen. Dementsprechend wirst du dich auch mit den dps anderer DD-Klassen messen lassen müssen."

Folglich sollte man meiner Meinung nach, wenn man sich für diesen Weg entscheidet, kompromisslos jeglichen Schaden aus der Skillung rausholen, der möglich ist. Nebenher sollte man als Verstärker auch seinem Namen alle Ehre machen und die Möglichkeiten, Gruppenmitglieder zu buffen.

Auf Heilungs-Talente verzichte ich eigentlich gänzlich, da das in meinen Augen quasi null Sinn macht. Solo-PvE kann man auch so gestalten, dass man nicht unbedingt großartige Heilleistungen im Fight hinlegen muss. Solo-PvP existiert eigentlich nicht wirklich. Wenn man wirklich Punkte/Honor machen will, geht das eh nur mit ner sinnig aufgestellten Gruppe und da sollte eben ne echte Heiler-Klasse vorhanden sein und ein Schamane begleitet da eher die anderen Melees um im Assist zu purgen und Rubbel-Totems zu stellen.

meine Skillung sieht momentan wie folgt aus: Klick

Beim ersten Talent im Heilungs-Baum, war ich mir nicht 100% schlüssig, aber letztendlich ist es relativ wurscht, welches man da nimmt ... Begründung s.o. Wichtig in dem Tree ist meiner Ansicht nach die to-hit-Chance und die Totem-Range.

Das Zweihand-Talent hab ich mitgenommen, weil es, wie schon jemand bemerkte, für bestimmte Situationen eine sehr gute Option ist. Vor allem im Gruppen-PvP ist eine dicke Zweihand im Assist-Train besser aufgehoben, als Dual Wield, weil Burst Damage meiner Ansicht nach das A und O in der Arena ist.
 
Also ich empfehle im Heal-Tree lieber die Kosten der Heal-Spells zu senken, falls du mal schnell mithealen musst. Da isses sinnvoll, wenn man nicht gleich oom gehn will.

Skillung sonst, ganz ok. Obwohl du die verbesserten Wächtertotems net wirklich brauchst...
Und Zweihänder als DPS-Schami sowieso net...

Machs lieber so:
0 / 47 / 14

Auf die Weise sparst du Mana, wenn du deinen Burst-Damage durchstylest.
Stormstrike - Erdschock - Stormstrike - Erdschock
denn darauf läufts im Endeffekt hinaus.

Die besten Waffen und sonst Equipment-Stats entnimmst du am besten einem anderen Thread zu diesem Thema.
 
Wieso wollt ihr den Leuten immer eure favourite Skillung reindrücken?

Lasst sie doch skillen wie sie möchten. Sie sollen doch mit ihren Char spielen und nicht ihr!

Wenn er mit seiner Skillung gut klar kommt, dann freut euch doch und versucht den Leuten nicht immer eure Skillung aufzuschwatzen.

Egal, ob euch ein paar Punkte falsch investiert vorkommen. Ist doch nicht euer Bier...

Klar, wenn hier einer um Skill Hilfe bittet, könnt ihr ihn/ihr ruhig eure lieblingsskillung ans Herz legen, aber kaum postet hier jmd seine/ihre Skillung und der/die sagt, damit kommen sie gut zurecht, dann wollt ihr direkt an deren Skillung rumfuschen.

Akzeptiert sie doch einfach und gut ist.
 
Ich würde jetzt einfach mal unterstellen, du hast den Sinn des Threads missverstanden, White Jen...

Hier geht es darum den Leuten zu helfen und nicht um ihnen eine Skillung aufzuoktroyieren.
Die Leute die vielleicht n bischen mehr Ahnung haben, gucken sich die Skillungen an und geben Tips wie man das letzte Quentchen noch aus dieser Skillung rausholen kann.

Hier redet niemand davon dass jemand anderes was machen MUSS, sondern vielmehr KANN...

Also in Zukunft bitte solche ... Beiträge... unterlassen, ok? Wir meinens gut...
 
Ich finde es nervig.

Vorallem, wenn man nochnichtmal um Verbesserrungsvorschläge bittet.
Was solls.

Das war es dann von meiner Seite aus. Das ist mein Standpunkt und Basta.

Und was ich zu unterlassen habe und was nicht, das lass bitte meine Sorge sein.
 
Wenn du es "nervig" findest... warum liest du es dann überhaupt? ^^
 
So jetzt geb auch ich mal meinen Senf dazu!
Bin n relativ neuer Schami zocker Meine Kleine
und Spiel seit anfang an auf verstärkung.
Meiner Meinung (is persönlich) is so eine skillung 0/40/21 am sinnvollsten, da sie PvP und Raidtauglich ist.

Für jede Verbesserung bin ich natürlich dankbar

Mfg Jogl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Punkt A: warum wollt ihr mit gewalt immer die 0.5 sekunden schnellere Healwave?? macht halt die healspells günstiger.. das bringt euch weit mehr als ne bischen schnellere healwave...

Punkt B: für PvP is die Skillung ok. da gibts nix zu rütteln.
aber für PvE isse leider völlig untauglich, tut mir leid..
jeder Raid- oder Klassenleader schmeisst dich mit so ner Skillung ausm Raid, da bin ich mir sicher.

Kommt halt drauf an was du machen willst.
Wenn du eher auf PvP gehst, is die Skillung ok. Für PvE musst dir was anderes überlegen. Wenn du eher n Raid-Schami bist, versuchs vielleicht eher mit einer der oben genannten Skillungen.
 
Zurück