Hmm ... als ich mich entshcieden hab, nen Verstärker zu spielen, hat man mir folgendes mit auf den Weg gegeben: "Als Enhancer wirst du einen DD-Platz in Anspruch nehmen. Dementsprechend wirst du dich auch mit den dps anderer DD-Klassen messen lassen müssen."
Folglich sollte man meiner Meinung nach, wenn man sich für diesen Weg entscheidet, kompromisslos jeglichen Schaden aus der Skillung rausholen, der möglich ist. Nebenher sollte man als Verstärker auch seinem Namen alle Ehre machen und die Möglichkeiten, Gruppenmitglieder zu buffen.
Auf Heilungs-Talente verzichte ich eigentlich gänzlich, da das in meinen Augen quasi null Sinn macht. Solo-PvE kann man auch so gestalten, dass man nicht unbedingt großartige Heilleistungen im Fight hinlegen muss. Solo-PvP existiert eigentlich nicht wirklich. Wenn man wirklich Punkte/Honor machen will, geht das eh nur mit ner sinnig aufgestellten Gruppe und da sollte eben ne echte Heiler-Klasse vorhanden sein und ein Schamane begleitet da eher die anderen Melees um im Assist zu purgen und Rubbel-Totems zu stellen.
meine Skillung sieht momentan wie folgt aus:
Klick
Beim ersten Talent im Heilungs-Baum, war ich mir nicht 100% schlüssig, aber letztendlich ist es relativ wurscht, welches man da nimmt ... Begründung s.o. Wichtig in dem Tree ist meiner Ansicht nach die to-hit-Chance und die Totem-Range.
Das Zweihand-Talent hab ich mitgenommen, weil es, wie schon jemand bemerkte, für bestimmte Situationen eine sehr gute Option ist. Vor allem im Gruppen-PvP ist eine dicke Zweihand im Assist-Train besser aufgehoben, als Dual Wield, weil Burst Damage meiner Ansicht nach das A und O in der Arena ist.