Verstärkungsskillung

Da Du Dir weiterhin meine Aussagen so zurechtdrehst, dass Du sie mit möglichst schlagkräftigen "Argumenten" zerlegen kannst um mich als Depp hinzustellen, ist eine weitere Debatte über meinen Skillungsvorschlag eh sinnlos... zumal die Fanboys schon mit Tor-Quoten anfagen, als würde es hier um nen Wettstreit gehen... so long... ich wandere lieber in freundlichere Foren ab...

Versuchs mal im offiziellen Forum, dort sind alle noch lieber und können noch besser argumentieren
smile.gif
 
lol,ich hoffe du hast das jetzt ironisch gemeint Elke^^
Wie sich da manche fertig machen ist nicht mehr schön.
Da sind sie hier richtig höflich zueinander.
 
lol,ich hoffe du hast das jetzt ironisch gemeint Elke^^

Ich poste generell auf ironischem Niveau
wink.gif


Aber ich hab es mal gewagt und einen dementsprechenden Thread eröffnen, auch wenn ihn Tobruk wahrscheinlich nicht lesen wird:

Thread im off. Forum

PS: Und nein, ich mach das nicht um "noch besser dazustehen" oder um meine "Richtigkeit der Fehlskillung" zu untermalen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
^^sehr nette Überschrift "Ich hab da einen "Freund" " omg XD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich poste generell auf ironischem Niveau
wink.gif


Aber ich hab es mal gewagt und einen dementsprechenden Thread eröffnen, auch wenn ihn Tobruk wahrscheinlich nicht lesen wird:

Thread im off. Forum

PS: Und nein, ich mach das nicht um "noch besser dazustehen" oder um meine "Richtigkeit der Fehlskillung" zu untermalen.



Arrogant wirkt deine Aussage trotzdem. Lass ihn skillen wie er möchte. Das mit dem Geistwolf und den 2handwaffen ist auch nicht so verkehrt. So ist man ein wenig pvp gewappneter als bei deiner Skillung.2handwaffen habe ich aber auch nicht genommen. Und auf Entfesselte Wut könnte ich auch nicht verzichten. Ist aber kein Grund gemein zu werden, da es in Foren sowieso schwer ist Ironie zu erkennen. Vor allem wenn man sich noch nie gelesen hat.
wink.gif
Und auf heilung habe ich als Verstärker auch nicht geskillt. Ich habe in dem Elementarbaum geskillt. So sieht mein Manahaushalt besser aus und ich mache mehr dmg. Ich kann mir das wohl auch erlauben da wir genug Heiler haben
wink.gif


Hier mein Skill auch auf die Gefahr hin das du dich ein weiters mal "Ironisch" aufführen möchtest
tongue.gif


Schamane: Elementar. (16) / Verstärk. (45)


MfG
 
Gratz zum ersten Post.

Hast du dich jetzt extra deswegen angemeldet?
hmmm.gif


Aber lass deine Skillung nicht Tobruk sehen. Dir gehen 0.5 lebenswichtige Sekunden ab und abgesehen davon wirst du beim Heilen immer unterbrocken
ohmy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gratz zum ersten Post.

Hast du dich jetzt extra deswegen angemeldet?
hmmm.gif


Aber lass deine Skillung nicht Tobruk sehen. Dir gehen 0.5 lebenswichtige Sekunden ab und abgesehen davon wirst du beim Heilen immer unterbrocken
ohmy.gif


Thx.


Nein deswegen habe ich mich nicht angemeldet. Ich habe mich angemeldet und natürlich hat mich als erstes interessiert was so über meine Mainklasse so diskutiert wird. Und dann bin ich hier gelandet.
Und meine erste feststellung ist: Du kannst ja auch nett sein
tongue.gif


MfG
 
Für PvP würde ich 2H Waffen benutzten, wegen dem Hohen brust dmg, mit dieser Skillung hier im Arena PvP sicher nice: PVP 2H Skillung
Da schaut der 3 min mage blöd wenn sich der 2h Schami instant hochheilt, frostshokt und ihn one hittet ;D


Wenn du im PvE als verstärker was reißen willst, dann probiers mit dieser Skillung (auf dmg ausgelegt):
dual wepon Schamanen PvE dmg skill
Einfach Earthshoks und Stormstrike Spammen und ein paar Totems setzten, damit solltest du auf guten dmg kommen und wf auf den Waffen nicht vergessen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für PvP würde ich 2H Waffen benutzten, wegen dem Hohen brust dmg, mit dieser Skillung hier im Arena PvP sicher nice: PVP 2H Skillung

verb. Geisterwolf und verb. Ankh in Arena? Wofür? Hab ich was verpasst?
Da wäre selbst eine Investition der zwei Punkte in "Wächtertotems" sinnvoller.

Abgesehen davon ist 2HD momentan für Schamanen alles andere als interessant. Ich habs jetzt 2 Tage versucht und das Ergebnis war nur eins: Ein Aufschrei back 2 DW.
'nen kritischen WF haste alle Jubeljahre mal und dank WF CD hast du viel Schadensverlust.
Erfahrene ArenaStoffels sind alles andere als ein OneHit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann Elke nur in vielen Punkten Recht geben. Genauso seh ich das auch.
So, aber nun mein Senf dazu ^^

Punkt 1:
Zweihandwaffe im PvE ist sinnfrei wenn du in ner Raidgruppe bist.
Du machst zwar Damage, aber du crittest zu selten, als dass du für eine Melee-Gruppe eine echte Bereicherung wärst.
Wenn du eine Allround-Skillung im Melee-Bereich anstrebst, dann wähle das Talent. Im PvE und im Raid bringts dir nix.

Punkt 2:
Da vorhin die Frage auftauchte, wieviel +hit ich brauche: du brauchst in Instanzen und bei Bossfights MINDESTENS 25% +hit inklusive Talente (also 220+ Trefferwertung), sonst verfehlst du zu oft und jeder "miss" hätte ein crit sein können.
Während man sein Equip aufbessert, sollte man darauf achten, so gleichmäßig wie möglich alle Enhancement-Stats aufzubauen. Es bringt dir null, wenn du massig Attackpower hast aber dafür nur alle 2 Minuten crittest.
Das bringt mich zu

Punkt 3:
Entfesselte Wut... ein MUSS für jeden Melee-Schami. Ohne gehts nicht, fertig aus ^^
genauso wie

Punkt 4:
Schamanistische Wut. Im PvE Solo-Play vielleicht nicht unbedingt der Brüller, aber im Endgame-Content, sprich im Raid, unbedingte Pflicht.
Denn: Dein Burst-Damage setzt sich folgendermaßen zusammen:
a) Stormstrike
b) Windfuror und crits daraus
c) Schocks, Schocks, Schocks...
Mit anderen Worten: du haust zuerst n Stormstrike raus und wenn du keinen Moonkin-Druiden oder Ele-Schami im Raid hast, der die 2 Aufladungen besser nutzen kann, haust du sofort n Erdschock hinterher.
Gehst du dann bei einem Boss nach ner Weile OOM, haust du Schamanistische Wut an und bist in wenigen Sekunden wieder auf 100% Mana. Daher: sinnvolles Talent.

Punkt 5:
Der Heil-Tree. Es bringt vorweg nix, 10-15 Punkte im Elementar-Baum zu verbauen. Damit kann man zu wenig reissen.
Daher würde ich mindestens 16 Punkte im Heal-Tree investieren um die 3% +hit zu bekommen und dem Raid noch eine bessere Totem-Range zu spendieren. Ob man Heal-Unterbrechungen skillen will oder nicht, ist Ansichtssache.
Ich würde zudem die Manakosten von Totems und Heilzaubern verringern durch die Talente. Totems musst du im Raid stellen und dich und andere gegebenenfalls mal schnell healen. Dann sollte man nicht gleich nach 2 Heals OOM sein ^^

Punkt 6:
Geisterwolf und ähnliche Talente würde ich getrost vernachlässigen... sowas gehört in eine PvP-Skillung.


So, das wars vorerst.... ich hoffe ich konnte dir ein bischen helfen.

MfG
 
Aber, jeder skillt eh wie er/sie es für SICH richtig hält. Von daher skill nicht, was du für dich nicht sinnvoll hälst. Du machst dich da nur unglücklich mit.

Ich skill das, was ich brauche und mir ist ziemlich egal wenn die anderen sagen, das ist eigentlich verschwendung an Punkten.


Mfg Jen
 
hi

ich hab mich mal da ein bischen reingehängt und wollt nen schami skillung mit rüssi die was so richt dmg macht
dasis die skillung http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...0000000000#none

und das is die rüssi:

Insgesamte Rüstung: 4183
Insgesamte Beweglichkeit:149
Insgesamte Ausdauer: 244
Insgesamte Stärke:134
Insgesamte Intelligenz: 138
Insgesamte Kritische Trefferwertung: 228
Insgesamte Trefferwertung: 56
Insgesamte Angriffskraft: 460
Insgesamtes Mana+ in 5s: 13
Insgesamte Abhärtung: 55

würd gern heure meinung hören
tongue.gif
bin für jede Kritik offen
top.gif


Mfg

Soulcrewer
 
die meisten sagen dir jetzt eh, das einer Verstärkungsskillung mit Combo des Elementartrees sinnlos ist.

Frage. Warum hast du keine entfesselte Wur geskillt? Das ist einer der wichtigsten Gründe, warum verstärkungsschamanen überhaupt in Instanzen mitgenommen werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die meisten sagen dir jetzt eh, das einer Verstärkungsskillung mit Combo des Elementartrees sinnlos ist.

Frage. Warum hast du keine entfesselte Wur geskillt? Das ist einer der wichtigsten Gründe, warum verstärkungsschamanen überhaupt in Instanzen mitgenommen werden.

Jup.

Geistige Schnelligkeit, Vorahnung und Zähigkeit sind genauso fürn Popo, skill lieber entfesselte Wut und evt noch Stärkungstotems.
 
Jup.

Geistige Schnelligkeit, Vorahnung und Zähigkeit sind genauso fürn Popo, skill lieber entfesselte Wut und evt noch Stärkungstotems.

Richtig.

Vohrahnung brauchst du nicht wirklich, wenn du genug Beweglichkeit hast.

Zähigkeit? Naja, Hau deine Gegner schell down und du brauchst das bisschen mehr Rüstung nicht. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eines hab ich vergessen
wieso meinen die meisten leute das ele und verstärkung fürn ...... is
das würd mich mal gern interessiern
 
Ich versteh es auch nicht^^ Bin Auch Verstärkung geskillt und den Rest in Elementarbaum, weil ich den Schaden der Schocks aufpuschen wollte.

Dann wart ma, bis die anderen dir das erklären.

Ich bleibe trotzdem so geskillt. Komme Prima damit zurecht.
 
Zurück