Verstöße gegen Namensregeln auf Belegaer

Petzt ihr wenn ihr "Nicht RP Namen" seht?

• Ja!

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein!

• Ist mir eigentlich egal.

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Ja und? Die charaktere werden doch nicht gelöscht, und den spielern wird auch freundlichkeit nicht verboten. Mal abgesehen davon, dass freundliche leute nirgendwo weniger vom gesetz verfolgt werden. Es ist total egal, wie nett und hilfbereit die leute sind, weil sie gegen die regeln verstoßen, ende. Und mehr passiert auch nicht.

Die bekommen nicht etwa minuspunkte bei codemasters, sodas sie dann eines tages gesagt bekommen "nein, du hiesst mal Schleimrotz, heute kriegst du keine Tickethilfe!"

Ausserdem: Woher kommt eigentlich die unterstellung, die wären hilfsbereit?

Vergess es einfach.

wer sich crossbow oder moonshine nennt wird nicht abstreiten können dass er extrem wenig bis gar keine zeit mit der namenswahl zugebracht hat, also wird es ihn wohl kaum hart treffen dass dieser zufällig ausgewählte name durch einen anderen ersetzt werden soll.

Hiermit erkläre ich Knurrbauch und mich zu den Siegern durch Argumentatives kO und Gegnerische Aufgabe.

Nix da.^^

Ok weiter gehts.

Nehmen wir mal den Namen Ingrimmsch.
Ein Bekannter von mir musste den Namen änderen,obwohl er in diese Fantasiewelt reinpasst wie kein anderer.
Erklär mir warum?

Ich weiss es und komm mir nicht mit dem Argument , weil der Name in diesen Zwergenbücher steht.Das war nicht der Grund.

Wir reden hier von Der Herr der Ringe Online.
Das spielt in Mittelerde.

Nur mal so als kleine Randnotiz.
biggrin.gif

Hab ich gesagt Mittelerde????Und wenn Mittelerde denke ich passt der Name

"diese fantasiewelt" ist mittelerde, und das kriterium ist nicht (wie du scheinbar meinst) ob der name fantastisch genug ist, sondern ob er speziell in diese welt wirklich passt. und wenn ich da etwas von ingerimm heraushöre ist der name schon aus dem rennen, den gott gibt es hier nicht. nur weil irgendwas in DSA, dark sun, earthdawn oder sonstwo richtig toll klang heisst das noch lange nicht dass es in völlig anderen welten auch noch funktioniert. da muss man als spieler schon etwas flexibel sein...

Ok vergessen wir es.
Wie ich seh ist das ne andere Liga und es hat keinen Sinn.

Aber bitte vergesst nicht.....

Rennt nicht durch Mittelerde,sondern geht.Oder rennt ihr auch im wahren Leben andauernd?^^

Solche wisper bekommt man auf euren Servern.Habs bis lvl 18 ausgehalten.

Haut rein.

nur damit es keine misverständisse gibt: das problem liegt bei dir, und nicht bei den bösen anderen leuten.

es gibt hier die klare vorgabe dass die namen sich in die welt einfügen müssen, und das hat nichts mit spinnerei oder schikane zu tun, sondern mit dem streben nach einer homogenen spielwelt.

und es gibt einen klar als solchen gekennzeichneten rollenspiel-server, und wer den aussucht muss damit rechnen dass man von ihm verlangt dass er sich entsprechend verhält - und wer das nicht tut muss dann damit leben dass er auch mal angeflüstert wird wenn er sich unpassend bewegt.

und gerade weil man hier den spielern ein wenig auf die finger schaut empfinden viele HDRO als so wohltuend anders und geniessen die schöne, friedliche welt.

spiele selber nicht auf einem rp server weil mir die regeln dort nicht so zusagen. aber ich würde namen wie "zomfroflomg" sofort verpetzen. wenn der name aber ok ist dann ist mir das egal... namen wie DeatStolker (kennt sicher diese freaks die den namen falsch schreiben weil er schon vergeben ist) würd ich auch verpetzen

Die Namensregeln gelten für alle Server gleichermassen. Nur um das schnell aus der Welt zu räumen.

[ x ] JA

Ich spiele auf dem dt. RP Server, aber ich würde nur in extremen Fällen melden. Crossbow wäre mir ziemlich egal (hab es als Beispiel genannt weil oben erwähnt...). Namen wie Pommfritt, Furzquer, Loladin, Legoroxxor sollte sich ein GM zumindest mal ansehen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Meldet sie !

Sonst endet ihr wie die Silberne Hand bei WoW. Da sucht ein "Healbär" Leute für die Gilde "Glücksbärlies"
da rennt ein Óbelix hinter Deathkiller her um sich mit Vogelstrauss zu treffen.

Der Kanal ist fast nur noch OOC und RP ist schon lange tot.

Also - melden.

Ok vergessen wir es.
Wie ich seh ist das ne andere Liga und es hat keinen Sinn.

Aber bitte vergesst nicht.....

Rennt nicht durch Mittelerde,sondern geht.Oder rennt ihr auch im wahren Leben andauernd?^^

Haut rein.

ich weiß zwar nicht wo du gespielt hast aber das war kein HdRO Server ganz sicher, es gibt genug Spieler die einfach mal durch Bree gehen statt laufen aber zum gehen auffordern tut keiner davon

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück