Verstöße gegen Namensregeln auf Belegaer

Petzt ihr wenn ihr "Nicht RP Namen" seht?

• Ja!

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein!

• Ist mir eigentlich egal.

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
...auf dem ich seit Release spiele und noch nie (!!!!!) soetwas gehört habe.
sleep.gif

geht mir auch so
biggrin.gif

wenn ich mich recht erinnere gab es immer mal wieder diskussionen ob es den RP-gerecht wäre ständig zu rennen, oder wenigstens in den städten nicht zu rennen, oder zuallermindest in den städten nicht zu reiten - kann ja sein dass ein purist ihn mal angeflüstert hat, denkbar wäre das aber m.E. höchstens auf dem RP-server.

Es ist nicht wirklich realistisch, dieser Dauerlauf. Aber da die Charaktere nicht aus der Puste kommen - und wer will schon für eine Quest innerhalb Brees alleine 2 Stunden Fußmarsch hinlegen - laufen so ziemlich alle oder reiten. Warum man in einer Stadt nicht reiten sollte, entzieht sich grundsätzlich meiner Logik, ist aber auch nicht Thema des Ganzen. Fakt ist, ich als "Bree-Renner" bin noch niemals in dieser Sache moniert worden. Das muss also schon einen Grund gehabt haben. Hüpfendes Häschen vielleicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist nicht wirklich realistisch, dieser Dauerlauf. Aber da die Charaktere nicht aus der Puste kommen - und wer will schon für eine Quest innerhalb Brees alleine 2 Stunden Fußmarsch hinlegen - laufen so ziemlich alle oder reiten. Warum man in einer Stadt nicht reiten sollte, entzieht sich grundsätzlich meiner Logik, ist aber auch nicht Thema des Ganzen. Fakt ist, ich als "Bree-Renner" bin noch niemals in dieser Sache moniert worden. Das muss also schon einen Grund gehabt haben. Hüpfendes Häschen vielleicht.

ist bei mir auch so, ahbe schon mehrere Charakter gespielt und nie wurde ich angeschrieben weil ich laufe oder reite. Wenn jemand sowas machen würde fände ich es auch ziemlich unnötig, denn jedem Spieler ist es selbst überlassen und dem RP schadet es auch nicht

Auch Rollenspieler gibts übrigens in casual-variante. Es kommt auch einfach auf die umstände an... wenn man vorm tänzelnden Pony die treppe sinnlos auf- und abreitet, ist das störend. Wenn man vom west- zum südtor reitet, ist das völlig normal, denn soweit ich weiß gabs im mittelalter und gibts in mittel-erde keine reitverbote.

Aber um mal auf meine persönliche rollenspielregel #2 zu kommenm, heute mal im Delphi-Code:
Menschenverstand.Gesund := on

Btw, harn: Immernoch gewonnen
biggrin.gif

In LOTRO wird man auch auf dem RP-Server sicher nicht wegen Rennen angeschrieben, weil ja letztlich 95% der Leute rennen.

Oh, und sicher schadet Rennen dem RP ... es kommt doch kaum zu öffentlichem RP in LOTRO. Das hat sich im letzten Jahr auch weitestgehend erledigt.

Ändert nix dran, dass Rennen dort so sehr Mainstream ist, dass jemand, der sowas monieren wollte, aus dem Flüstern nicht mehr rauskäme.

Zurück