Ich glaube solche Leute die ihn dann beim GM anschwärzen,haben zuhause nix zu melden und meinen nun in einem Computerspiel den Dorfsheriff spielen zu müssen.
-> Das ist ja ein interessanter psychologischer Ansatz.
Jetzt meiner, basierend auf einer Boardsuche nach deinen Beiträgen: Leute wie du, die nur beleidigen und meckern, haben
nirgendwo was zu sagen - darum tun sie's im Internet.
Fakt ist, Regeln sind nicht dazu da, um sie zu ignorieren. Ich hoffe, in dem Punkt stimmst du mir zu. Dass es den Entwicklern von Der Herr der Ringe Online um eine möglichst detaillierte und stimmige Umsetzung der Welt von Tolkien geht, hast du vielleicht auch schon mal irgendwo aufgeschnappt. Wenn nicht: jetzt bist du im Bilde. Zu einer solchen Umsetzung gehören also auch gewisse Einschränkungen bei der Wahl seines Namens - oder hast du schon mal jemanden auf dem Standesamt gesehen, der sein Kind "Knieeiter" nennen wollte? Ein solcher Fall ist mir nicht bekannt.
Ein derartiger Name ist ebenso unpassend wie ein Name in jeglicher Fremdsprache im Universum des "Herrn der Ringe" - dass es in anderen Spielen weniger rigoros gehandhabt wird, beweist nur die Phantasielosigkeit die dort vorherrscht und führt den Begriff
Rollenspiel für diese Games quasi ad absurdum. Tu den Leuten einen Gefallen, die "ihr Ding" so durchziehen wollen, wie es auch gedacht war: wenn dir elementare Regeln nicht passen, such dir ein anderes Betätigungsfeld. Oder gehst du in einen Swingerclub um den Leuten dort von Keuschheit zu predigen? Gewiss nicht.
P. S.:
[klischee]www.seit-seid.de[/klischee]