Versucht ohne Mail euch im Spiel einzuloggen !

Funktioniert!
victory.gif


Dabei habe ich nun seit gestern min. 20x den PO Code durchgegeben. Bislang habe ich noch keine Mail von GOA bekommen.
Der Patcher läuft aber trotzdem mit den normalen Zugangsdaten der WAR-Seite. Heisst das, dass mein Key bestätigt wurde (auch ohne Mail)?
Also irgendwie ist das die übelste Beta die ich bisher mitgemacht habe.
angry.gif

mhhh ich hab auch noch keine mail, aber mein feuerzauberer is schon stufe 3
dunno.gif
 
Leute, probiert es einfach nur lang genug, verzweifelt nicht - hab fast ne gefühlte Stunde dran gesessen und nun hats nach über 500 Versuchen endlich geklappt, also durchhalten wenn ihr die Zeit + Lust noch dazu habt!
biggrin.gif
 
thx man,
ich war schon am verzweifeln das ich nie reinkomme.... aber jetzt wird mein WAR wenigstens gepatched...
DANKE DIR FÜR DEN HINWEIS!
 
also mal ehrlich, so langsam ist das net mehr so lustig. bei mir ist es jetzt schon über 24 h her das ich den key eingegeben habe!!! beta hin oder her. ich bin schon sehr geduldig was sowas angeht, jedoch nach 3 tagen immer noch keinen funktionierenden login bzw. registrierung (email versendung) aufzubringen ist echt der hammer.
mit der beta wollte ich so wie bei einer trail version einfach mal reinschauen und gucken ob das produkt, welches ich vorbestellt habe, auch wirklich dem entspricht was ich mir vorstelle. nun, da ich es nicht bestätigen kann, blieb mir nichts anderes übrig als meine vorbestellung zu stornieren. selbst schuld GOA/EA und konsorten
angry.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ? Ich soll nix eingeben und einfach auf ,,ok,, drücken?

Wenn ich das mache bekomm ich eben nur Autentifizierung fehlgeschlagen
 
geil, es funtkioniert. der patch lädt auch relativ schnell, werde ca 20 min brauchen. vielen dank für den tipp, freue mich schon aufs zocken
 
AN ALLE
Versucht euch einfach im SPIEL einzuloggen,
scheint dass man nun OHNE Bestätigungsmail reinkommt.
VIEL SPASS !!!!!


Grüsse
Rene

Kann ich nur bestätigen, ich habe zwar auch noch keine Bestätigungsmail bekommen (dafür ein paar Mails, dass der Key nicht aktiviert werden konnte, weil er schon verwendet wird), daraus schlussfolgern wir jetzt mal logisch, dass er wirklich bereits gereggt wurde und siehe da: Im Moment patcht der Client endlich (derzeit 97 %^^) und gleich kanns E N D L I C H losgehen. PRAISE THE LORD
victory.gif


EDIT: 21:07 So, ich bin dann mal weg *hüpf*
dance.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe jetzt endlich die Bestätigunsmail für meinen Account bekommen und auf den Aktivierungslink geklickt.
Wenn ich jetzt diese Daten in den Warlauncher eingebe und mich einloggen will, kommt die Meldung "Identifizierung Fehlgeschlagen".
Wo liegt der Fehler?
Für meinen code habe ich noch keine Bestätigunsmail bekommen.
 
Versucht euch einfach im SPIEL einzuloggen,

Du hast Recht! Du hast tatsächlich Recht! Es geht!
Nach diesem tiefen Tal der Tränen werde ich jetzt erstmal:
- patchen
laugh.gif

- schlafen gehen
hmmm.gif

- aufstehen und 12Std arbeiten
angry.gif

- und dann!
dwarf.gif


Danke für den Tip! (Ich sehe es überhaupt nicht ein "Tip" mit zwei "P" zu schreiben)
 
ich hab zwar noch keine bestätigung aber das ist ja der tipp den man hier bekommt...

habs bestimmt schon 30 mal versucht klappt nicht... wieso klappts ned ? weiterversuchen ? >.< *fingerrauchen*

hmmm.gif
 
Zurück