Verteidiguns Problem

Hasseo

Dungeon-Boss
Hallo.

Und zwar habe ich das Problem, das ich 535 Verteidigung habe. Habe heute Blaue Armschienen gegen die für Marken getauscht.
Vorher hatte ich mit den Blauen 543 Verteidigung, und mit den Epischen dann hinterher 538.

Dachte mir also ich Tausche den 16er Verteidigungsstein gegen einen 20er und packe noch einen 20er in die Schultern.

Problem war, das ich nach dem Tausch des 16er gegen den 20er nur noch 535 Verteidigung hatte, und als ich den 20er in die Schultern gepackt habe hat sich die Verteidigung auch nicht geändert. Komisch ist nur das ich jetzt 40 Abhärtung habe obwohl ich nur PvE Ausrüstung habe.

Laut Rechnung habe ich 579 Verteidigung durch Rüstung und Steine/Verzauberungen. Das macht 144. Und 400+144 sind für mich 544.

Also was läuft da jetzt falsch? Ist das nur ein Bug oder funktionieren die neuen Steine noch nicht richtig?

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...re&n=Hasseo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, sieht nach nem Bug der epischen Verteidungssteine aus.
Schreib mal nen GM diesbezüglich an.

Sieht so als, als würden die 20er Def-Steine bei dir als Abhärtung angerechnet. Entweder es ist nur ein Anzeige-Bug, dann bist du trotzdem Krit-Immun, oder es ist ein tatsächlicher Bug, dann bist du nicht ganz Krit-Immun im moment, da dir 0,18% zur Immunität fehlen - die 40 Abhärtung verringern den Krit-Wert nämlich nur um 0,42% + die 5,4% durch deinen Verteidungswert = 5,82% Krit-Immun, statt der erforderlichen 6%.

Wie gesagt, schreib das Problem mal einem GM, die können dir sagen was los ist.

LG
Aku

Ist mir mit meinem Krieger-Tank auch aufgefallen.

+20er Def-Stein rein, dann hatt ich auf einmal 20 Abhärtung (steht auch so im Arsenal).

Scheint tatsächlich nen Darstellungsproblem zu sein.

du hast statt den def die abhärtungssteine drin (anzeige bug des tool tips der abhärtungs steine)

Joa beim Juwelenhändler ist die Anzeige auch verbuggt mit den Def und Abhärtungssteinen geh da also lieber erstmal auf Nr. sicher das du da auch die richtigen Steine gesockelt hast.
Ansonsten wenns Anzeige Feature ist (Bug sagen nur böse Leute) dann schreib einfach nen GM an damit der sich das notiern kann.

Ja, sieht nach nem Bug der epischen Verteidungssteine aus.
Schreib mal nen GM diesbezüglich an.

Sieht so als, als würden die 20er Def-Steine bei dir als Abhärtung angerechnet. Entweder es ist nur ein Anzeige-Bug, dann bist du trotzdem Krit-Immun, oder es ist ein tatsächlicher Bug, dann bist du nicht ganz Krit-Immun im moment, da dir 0,18% zur Immunität fehlen - die 40 Abhärtung verringern den Krit-Wert nämlich nur um 0,42% + die 5,4% durch deinen Verteidungswert = 5,82% Krit-Immun, statt der erforderlichen 6%.

Wie gesagt, schreib das Problem mal einem GM, die können dir sagen was los ist.

LG
Aku

Er ist Critimmun - da man nur 5,6% braucht!

Ah stimmt, 5,6% :o)
Hatte irgenwdie nur 6 im Kopf

Mein Fehler

Jo also Lösung des Problems - falsche Lokalisierung von Mystischer Königsbernstein!

Zuletzt bearbeitet:
Jo der TE hat einfach nur den Mystischer Königsbernstein gesockelt, welcher 20 Resilence gibt, anstatt dem Kompakten Königsbernstein.
Crit-Immun ist man ab 5,6%.

Naja, da steht Verteidigungswertung drauf, deswegen habe ich die genommen.
Sind immerhin 400g draufgegangen für die Steine
crying.gif

Gut, dann Probier ich den Kompakten mal aus. Vielen dank für die Hilfe
biggrin.gif

Naja, da steht Verteidigungswertung drauf, deswegen habe ich die genommen.
Sind immerhin 400g draufgegangen für die Steine
crying.gif

Gut, dann Probier ich den Kompakten mal aus. Vielen dank für die Hilfe
biggrin.gif

Wie ich schon schrieb bin ich auch drauf reingefallen.

Ticket -> GM tauscht den dann aus.

Wie ich schon schrieb bin ich auch drauf reingefallen.

Ticket -> GM tauscht den dann aus.

Habe den Tag nochmal 400g für die anderen ausgegeben.
Ist ja schnell wieder drin das Gold. Nur kostet der DK ziehmlich viel Gold, besonders wenn man mit dem Tankt.
Und Schaden bekommt man auch mehr rein als ein Paladin oder Krieger. Der Aggroaufbau geht auch nicht so schnell wie beim Paladin, das habe ich in Naxx25 gemerkt.
Denn einen DK Tank habe ich zwar überholt bei Flick, aber an den Paladin kam ich nicht ran. Und das bei nahezu gleicher Ausrüstung.

Zurück