Knurrbauch
Welt-Boss
- Registriert
- 05.11.2006
- Beiträge
- 1.362
- Reaktionspunkte
- 21
- Kommentare
- 395
- Buffs erhalten
- 158
Eine Idee hab ich noch, das ist mir beim Waffenmeistervideo aufgefallen, nämlich "Schildi" - solche Abkürzungen sind zwar verständlich für alle die schon Endgame spielen, aber für Neueinsteiger natürlich nicht soo logisch. Klar, das gewöhnt sich ein wenn man die BeleSNG oder VanyarSNG etc. liest, aber für Neulinge wären die vollen Namen von Vorteil.