Videoserie: HdRO

DN fänd' ich gut, und den Runenbewahrer. Die Leute wissen ja immer nur "der kann schaden oder heilung", aber so sachen wie das einmalige schützen vor feuer und so sind ja auch nicht ganz unwichtig.

Oh, und bei Instanzen ist immer gut, wenn man alle expliziten Informationen raus lässt, also dieses "Er kann eine Wedel-Attacke, womit er allen 2500 schaden zufügt"-zeug, und sich eher darauf beschränkt, was die gruppe speziell machen muss, das ist meist interessanter (und für anfänger nachvollziehbarer). Ist ja kein Guide, nur zum Eindruck-Machen gedacht (hoff ich
biggrin.gif
)

Zuletzt bearbeitet:
Okay, es gab einige Ideen, auch per Mail. Es kam des öfteren der Einwand, dass der Wanderer mehr ein Entdecker als ein Krieger ist und die Taktiken eines Bosskampfes nicht zu seinen Reisen passen. Ich stimme dem zu - wenn ihr das so wünscht, wird der Wanderer Kriege den jungen überlassen und sich weiter den Chroniken alter Welten befassen.

Was haltet ihr davon, wenn ich eine alternative Reihe anstoße, die sich mit den Gefechten gegen die Vermächtnisse Morgoths auseinandersetzt? Defacto eine etwas GamePlay bezogene Reihe, in denen die Klassen und PVE-Guides unterkommen und im Vordergrund stehen?

Ich dachte da spontan an etwas wie: "Schwert & Schild: Überleben in Mittelerde" - sowas in der Art

Ich hätte nämlich auch an Instanzen und Raids alà HdRO-Show oder dem Buffed-Equivalent Spaß. Die Produktion eines History-Guides ist bei weitem Zeitaufwendiger - vorallem die Rechersche - das Blättern und Suchen kosten viel Nerven und Zeit. Da wäre das für mich eine schöne Abwechselung.

Könnte man damit Punkten?

Beste Grüße
Ben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit langem mal wieder paar ordentliche Videos
wink.gif

Klasse gemacht
wink.gif
weiter so
wink.gif

Boss-Kämpfe usw. würde ich nicht machen , die Geschichte um Mittelerde ist viel interessanter
wink.gif
Kampf-Videos schau ich schon lange nicht mehr an seitdem im Offi-Forum jeder mal eins gepostet hat kann ich die nicht mehr sehen
biggrin.gif

... seitdem im Offi-Forum jeder mal eins gepostet hat kann ich die nicht mehr sehen
biggrin.gif

Dann bleibt mir nur übrig einen neuen Standard einzuführen....
Ich werd mal gucken und wenn es mich überzeugt werde ich es hochladen.

Grüße
Ben

Also ich würde am Liebsten die Videos zu Codemasters senden allein wie es Gesprochen wird solltest du die Story im Buch im Game erzählen,also meine allehöchste Hochachtung.Ich hoffe du machst weiter
und hast vor allem Freude daran,das meiner Meinung das wichtigste ist.

Ich habe mir grad alle Videos angeguckt und kann sagen, dass ich absolut begeistert bin.
So informative und großartig verpackte Videos zu HdRO hab ich noch nie gesehen.

Auch die Idee einer zweite Reihe mit mehr Gameplaybezug finde ich sehr gut.

Ich freu mich schon auf weitere Filme von dir.

Hallo,

vielen Dank für diese phantastische Videoreihe.
Ich hatte eine Gänsehaut beim Anschauen.

Ich freue mich schon jetzt, was alles noch kommen wird.

Meine Hochachtung vor so viel Enthusiasmus.

Ich wünsche Dir viel Spaß und eine Menge guter Ideen für alle weiteren Videos.

Habe mir alle Teile gestern Abend mal angesehen. Schöne Übersicht, gefällt mir sehr gut. Hoffe es werden noch viele weitere Teile folgen. Material bietet LOTRO ja noch mehr als genug.
smile.gif

Ich melde mich direkt nach Start der Erweiterung mit dem neuen Kapitel zurück. Für alle die sich jetzt in den Kampf stürzen steht nun alles wesentliche im Kapitel 5 - "Der Düsterwald" geschrieben. Nun wisst ihr worauf ihr euch einlasst
smile.gif

Kommentare und Kritiken wie immer hoch erwünscht.

Zur Diskussion und den Videos gelangt ihr [HIER]

Beste Grüße
Ben

Sehr nett gemachtes Video, danke für die Einblicke und die Mühe für die Community.

Ich finds auch gut. So einen ermüdenden Fluss gibts im kleinen Ausmaß übrigens auch im betretbaren Bereich.

Ich find den Beitrag ein wenig zu allgemein... ich schätze du musstest entweder unter zeitdruck oder über die Beta bilder sammeln, aber es sind halt vorallem Blicke nach Oben - ein paar mehr Panoramen und direkte Anblicke und so wären sicher schön gewesen
biggrin.gif

Oh, ausserdem bemüht sich der Düsterwald sehr, zu erklären, warum es z.B. Menschensiedlungen (mit verdammten Geistern) in ihm gibt - das konntest du sehr wahrscheinlich nicht erspielen, aber es hätte schön als "Game-generated Lore" reingepasst
biggrin.gif

Das Problem an der Produktion war, dass nur ein winziger Bereich des Düsterwaldes betretbar ist und dieser bis auf Dol Guldur keine geschichtlichen Hintergründe hat. Deshalb kann man nur allgemeine Geschichten erzählen.

Im Norden gäbe es viel mehr interessante in Büchern beschriebene Orte - aber da ist dann halt kein Dol Guldur.

Das nächste Kapitel wird wieder mehr Substanz bieten.

Grüße
Ben

*zeigt mit dem Finger auf den zweiten Kompass, der über der Düsterwaldkarte hängt*
Zwei Links zu einem Gebiet gab es bisher nicht, kommt da wohl was?
smile.gif

*zeigt mit dem Finger auf den zweiten Kompass, der über der Düsterwaldkarte hängt*
Zwei Links zu einem Gebiet gab es bisher nicht, kommt da wohl was?
smile.gif

Hä? Was? Hä?

Was? Reden wir von der Düsterwald-Karte? Da gibts doch nur einen kompass, und der ist unten. und wieso Links zu dem Gebiet? Natürlich ist nur Lothlorien damit verbunden o.o?

Hä? Was? Hä?

Was? Reden wir von der Düsterwald-Karte? Da gibts doch nur einen kompass, und der ist unten. und wieso Links zu dem Gebiet? Natürlich ist nur Lothlorien damit verbunden o.o?
Bei mir gibt es je einen Kompass auf dem südlichen und nördlichen Düsterwald. Der nördliche Teil linkt aber auch auf den südlichen Teil.

*schaut auf den Forenticker und lächelt*
Schönes Wochenende.

Wirklich sehr gute Videos, grosses Lob! Grade mir als Einsteiger eine Hilfe!

Kleine Idee:
Da ich nicht oft daheim bin und mit meinem Ipod das Videostreamen ewig dauert, warum laedst du die Videos nicht als Podcast bei iTunes hoch?
Das wuerde den Download und das Aufspielen auf den Ipod sehr einfach machen und man haette die Videos immer dabei!

Gruesse
Jester

Zurück