Videoserie: HdRO

Super stimmige und atmosphärische Filme.

Hat wirklich Spaß gemacht sie anzuschauen und motiviert total mal wieder in Mittelerde einzutauchen.
evtl. Acc reaktivieren :-)

weiter so!

p.s. glaub es gäbe noch viele Orte im Spiel die näher beschrieben werden könnten.

lg

Hmm, also wenn ich jetzt Hdro Show und das guge hab ich wenigstens mal was öfter was zu sehen =)

€dit:

Wenn du vorhast auch mal Bosstaktiken zu zeigen solltest du das wirklich in einer anderen Reihe machen.

Ich schau den wanderer weil ich auch gerne Questtexte lese und die Bücher+Silmarilion+Anhänge+Nachrichten aus Mittelerde gelesen habe, und es schön ist das in Hdro wieder zu finden.

Denke mal die Kämpfe der Epischen buchreihe kannst du ruhig zeigen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Absolut empfehlenswert: Das Silmarillion als Hörbuch, Supersprecher.
Und auch nicht so verwirrend als wenn man das Buch liest.
laugh.gif

Hätte das Zeug für noch ein MMORPG.

Die Quenta Silmarillion ist wirklich harter tobak xD Liest sich wie die Bibel. Aber für einen wahren Fan eine pure Wonne voll mit tollen und unnachvollziehbaren Details.

Ich hab das Silmarilion noch im Regal stehen, wollte erst noch so 2-3 mal die Trilogie und noch 1 mal Nachrichten aus Mittelerde lesen.

Was ich am schlimmsten finde ist die Geschichte mit den Namen der Könige von Numenor...

Die Quenta Silmarillion ist wirklich harter tobak xD Liest sich wie die Bibel. Aber für einen wahren Fan eine pure Wonne voll mit tollen und unnachvollziehbaren Details.
Ah ok... Darum hatte ich dauernd sämtliche Nachschlagewerke in der einen Hand, während ich mit der anderen geblättert habe.
wink.gif
Ging also nicht nur mir so.
biggrin.gif
Gerade, da ich am letzten Wochenende den Historischen Atlas zum Geburtstag geschenkt bekommen habe, war die aktuelle Folge noch einen Tick besser, als die alten. Konnte so die Gebiete "live" nachschlagen. Freue mich schon auf den nächsten Teil der Videoserie.

Definitiv
smile.gif

Ich werde mal testen im nächsten Kapitel etwas aus den ersten zwei Zeitaltern zu berichten und dies auf aktuelle Themen beziehen
smile.gif

Grüße
Ben

Ich muss an dieser Stelle einfach ein ganz großes Lob aussprechen. Du hast eine sehr angenehme Stimme und neigst zum Glück nicht dazu, jedes Wort "episch" zu betonen. Der Inhalt der Videos selbst ist auch ziemlich interessant, weshalb ich es gar nicht erwarten kann, morgen nach monatelanger Abwesenheit wieder mal nach Mittelerde zu schauen. Einstimmung pur!

Allerdings muss ich auch Kritik üben, bloß wegen deinem Video über die Ost-Straße bin ich mir gar nicht mehr so sicher, ob ich wirklich einen Zwerg spielen will und keinen Hobbit...
wink.gif

Übrigens hab ich das komplette Hörbuch "Das Silmarillion" (ebenso wie das Buch), sehr empfehlenswert
wink.gif

Vielen Dank für die warmen Worte.

Ich hab auch beides deshalb juckt es mir in den Fingern von den anderen 95% der Geschichte zu erzählen als die 5% die in den Filmen zum Ausdruck gebracht werden.

Ich grüße Euch!
Auch von dieser Front gibt es wieder was zu berichten. Das sechste Kapitel erzählt von der atemberaubenden Geschichte der Zwerge. Von der Schaffung der Welt bis ins vierte Zeitalter.

Zur Diskussion und den Videos gelangt ihr [HIER]

Viel Spaß

Euer unbekannter Wanderer

Juhuu, Zweeeeerge
smile.gif
meine Lieblingsrasse, danke für die weiterhin tollen Videos. Ganz groß, ich freu mich
smile.gif

sehr schöner Teil 5
smile.gif

Ich hatt echt schon Angst das du dir deine Video-Reihe mit Kampf-Videos kaputt machst. Große Klasse
wink.gif

Sehr Geil Beneos,eine Filmschmiede sollte dein Talent erkennen
top.gif

Super, so lern ich endlich auch mal mehr über die Geschichte
smile.gif

du hasts echt drauf
paladin.gif

ich hab mir die vids angeguckt und überleg mir grad ob ich mir das spiel kaufe. ich würds so gern spielen, aber ich quäle mich mit den gebühren rum -.- grad mit wow aufgehört und froh dass man monatlich nix mehr zahlt und dann schon wieder der reiz was neues auszuprobieren
biggrin.gif

iwie hab ich mir überlegt für 8 euro die standartversion zu kaufen , ein spielmonat ist ja dabei. hhmmmm :/ das so schwere frage

glaube du motivierst mit den vids einige leute dazu hdro jedenfalls mal auszuprobieren

mach weiter damit. da ich kein hdro spiele kann ich dir leider auch nicht sagen von welchem gebiet oder welcher klasse ich mehr sehn möchte^^

Rocksor, du kannst auch einfach die Testversion von Lotro für 14 Tage probieren, da hast zwar ein paar Einschränkungen, aber du bekommst zumindest einen Eindruck vom Spiel.
wink.gif

JO würds auch erstmal mit der Testversion probieren, wenns dir liegt kannst du dir ja mal die Standardversion kaufen und wenn dir nach dem Freimonat das Spiel immer noch gefällt würde ich weiterzocken. Nach einem Monat wusste ich zumindest bei vielen Games, dass ich sie nicht spielen werde.

mal wieder Klasse gemacht!
mach nur immer weiter so
tongue.gif

Zurück