Viel beschäftigte Buffed-Mitarbeiter?

Raaandy

Welt-Boss
Kommentare
247
Hallo Buffed Team,

also ich will euch nicht flamen und will auch nicht gebannt werden auch wenn es jetzt passiert allerdings frag ich mich wieso ihr sowenig von warhammer online berichtet finde ich sehr schade
sad.gif

ihr schießt euch so auf wow ein das ist traurig

bei warhammer sind seid etlichen monaten die 2 klassen ritter des sonnenordens und schwarzer gardist dabei und was ist ihr tragt sie nicht einmal ein
sad.gif

finde ich sehr schade
smile.gif
kümmert euch bischen um warhammer das spiel hat es verdient
smile.gif

nicht diese casual scheiß wow^^ das ist jetzt eigene meinung aber meinung vieler
wink.gif

also ich will euch nich angreifen wenn das überhaupt ein buffed mitarbeiter ließt

mit freundlichen grüßen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Buffed Team,

also ich will euch nicht flamen und will auch nicht gebannt werden auch wenn es jetzt passiert allerdings frag ich mich wieso ihr sowenig von warhammer online berichtet finde ich sehr schade
sad.gif

ihr schießt euch so auf wow ein das ist traurig

bei warhammer sind seid etlichen monaten die 2 klassen ritter des sonnenordens und schwarzer gardist dabei und was ist ihr tragt sie nicht einmal ein
sad.gif

finde ich sehr schade
smile.gif
kümmert euch bischen um warhammer das spiel hat es verdient
smile.gif

nicht diese casual scheiß wow^^ das ist jetzt eigene meinung aber meinung vieler
wink.gif

also ich will euch nich angreifen wenn das überhaupt ein buffed mitarbeiter ließt

mit freundlichen grüßen

Neeee kann ich net bbestätigen... auch wenn die grösstenteils auf WoW fixiert sind ist die War-Berichterstattung zumindest für mich zu aufdringlich also zu viel. Habe kein Bock das aus Warhammer ein zweites WoW wird also bitte schön still sein... Kiddies können wir hier nicht gebrauchen...

das meine ich nicht allerdings fehlt mir der support ein bischen wie angesprochen mit den klassen sowas sollte eig. eingetragen werden wo doch morgen bzw. nachher schon die nächsten 2 kommen
smile.gif

ich finde die buffed seite super allerdings bischen mehr auf war konzentrieren wäre schön

Die ganze Motivaion scheint in letzter Zeit in so eine völlig unerwartete Werbehype Offensive für dieses Runes of Müllgic MMO geflossen zu sein.

Zumindest bin ich leicht angefressen, wenn ich sehen muss wie eine WAR Datenbank vor sich hinschimmelt, aber hauptsache Runes of Müllgic bekommt seine eigene Datenbank. Langsam geht's mir auf den Zeiger und wenn ich jetzt in Zukunft z.b. im Buffed Magazin noch weniger über WAR lesen muss und da noch mehr über Runes of Müllgic drin steht, dann kündige ich das Buffed Magazin. Is doch scheisse sowas, echt... zumal die ja eh schon immer noch übertrieben viel über WoW berichten und schönreden...

Was ich damit sagen will:
jester.gif

Meine Befürchtung is, das sich in Zukunft noch weniger um WAR gekümmert wird und die Buffedshow z.b. in Zukunft nur noch aus World of Kiddiecraft und Runes of Müllgic besteht. Zum Glück hab'sch moie Nachmittagsdienst, da kann ich grad noch ne Runde Priston Tale 2 zocken oder nee warte... Schitte sächt Fiete!... des is ja schon wieder 2:30 Uhr
crying.gif
Na dann geh ich lieber mal "Heija Bubu" machen!
wacko.gif
sleep.gif
meeting.gif

PS: Zockt WAR, zockt Priston Tale 2, ja von mir aus auch AoC oder Hello Kitty Online oder EVE Online - aber meidet Runes of Müllgic, das schont Grafik und Gameplay (Steuerung und die Art und Weise des großkotzig gelobten 2 Klassen -Beschäftigungstherapie- Levelsystems...) verwöhnte MMO'ler

Meine Befürchtung is, das sich in Zukunft noch weniger um WAR gekümmert wird und die Buffedshow z.b. in Zukunft nur noch aus World of Kiddiecraft und Runes of Müllgic besteht.
Das hört sich ja richtig erwachsen an.
smile.gif

Das Leben ist wirklich hart. Es kommen neue MMOs raus und dann wird darüber auch noch berichtet. Oh Graus. Die Welt geht vor die Hunde.
Ich bin auch dafür, daß über neuere MMOs nicht berichtet werden sollte. Es ist halt nur eine bestimmte Menge Platz vorhanden.
Man könnte auch sagen: Das Boot ist voll.
Und ich weiß wovon ich rede, denn das sage ich schon lange... das habe ich schon gesagt als War rauskam.
wink.gif

Bleibt bitte sachlich - wer nchts zur Diskussion beizutragen hat, sollte es lassen.

/wink maladin

Gott sei dank kannst du hierzu was schreiben, aber in Themen wo es u.A. um dich geht, da brauchst du das ja nicht... Tze..

Zum Thema:
Es ist doch logisch, dass die Themen angesprochen werden, die die breite Masse anspricht - schließlich steigt damit auch die Verkaufs-/Besucherzahl. Dass dabei dann einige weniger vertretende Spiele ggf. weichen müssen für neue bessere Spiele ist da natürlich auch logisch. Das ist aber überall so. Wenn der Bäcker Brot X seit Jahren backt, aber aufeinmal kommt Brot Y richtig in Fahrt und Brot X gümpelt vor sich rum, dann wird der Bäcker aus wirtschaftlichen Gründen mit Sicherheit weniger Brot X backen
smile.gif

Wobei man ja schon sagen muss, so schlecht ich in den letzten Tagen auch auf die Leitung/Moderatoren von Buffed zu sprechen war/bin, dass buffed schon um seine User bemüht ist und neue interessante Features bringt, welche zum Teil ja gern genutzt werden, und auf "Kundenwünsche" auch eingeht (siehe z.B. das Subforum für die Addonsuche - hat gedauert aber kam).

Ich hab keinen Überblick über WAR, aber ich denke mal, dass die Resourcen zum großen Teil in den Dauerbrenner WoW - so schlecht ihr es auch finden mögt - fließen, da es halt einfach die meisten User wegen dem Game auf die Page und ins Forum zieht.

Also ich finde es nur schade, dass Shakes & Fidget noch nicht in Warhammer gelandet sind in ihrer Rubrik: Shakes & Fidget in anderen Welten. Bei AoC waren sie sehr schnell.....ja sogar nach London gingen sie.....

Ansonsten kann man sich im Netz genügend informieren, ist ja ned so, dass es nur buffed gibt.......
und abgesehen davon ist buffed dank WoW gross geworden, warum sollen sie also ihr stärkstes Pferd im Stall nicht auch am besten betreuen?

Wenn es dich stört, such doch nach anderen Warhammer-Foren, gibt genug, die sich nur mit Warhammer beschäftigen, mach ich ja auch so
wink.gif

Cheers

also mal hin oder her, natürlich hat WoW die größere Spielerzahl, deshalb versteh ich das auch das hier ein bisschen
mehr drüber berichtet wird.
War kommt meines erachtens zwar auch ein bisschen zu kurz hier aber das ist nicht das wirkliche problem.

das problem ist eher das hier fast jeder buffed mitarbeiter dieses drecks WoW in den himmel hebt.
oh wow ist so toll hier...
oh wow ist so toll da...
man kann ja verschiedene meinung zu einem spiel haben aber das man ein spiel so extrem lobt und hochhebt
finde ich nicht richtig.

Und wo wird es das? Ich hab noch nirgends eine nicht neutrale Meinung zu WoW und anderen Spielen gelesen/gesehen.

das problem ist eher das hier fast jeder buffed mitarbeiter dieses drecks WoW in den himmel hebt.
Nenn ich War "Drecks War"?
Also bitte laß uns in einem vernünftigen Ton diskutieren.

man kann ja verschiedene meinung zu einem spiel haben aber das man ein spiel so extrem lobt und hochhebt
finde ich nicht richtig.
Daß buffed nicht die Bildzeitung ist und alles durch den Dreck zieht, darüber wurde bereits in einem anderen Thread diskutiert und es gab dazu auch ein offizielles Statement von Zam.
wink.gif

[ ... ] dieses drecks WoW in den himmel hebt. [ ... ]

Deine Meinung zu World of Warcraft meine ich aus deinem Post entschlüsseln zu können. Es gibt sehr viele, die WoW mögen und es über alle anderen MMO heben. Das wird es aber bei jedem Spiel geben, das die Fans es mit Herzblut verteidigen.

Wenn es um World of Warcraft geht auf buffed, dann sprechen meist erfahrene Spieler - also Fans des MMO. Wundere dich also nicht, wenn diese sich grösstenteils positiv äussern.

Achtet bitte ein wenig auf eure Wortwahl.

/wink maladin

Und wo wird es das? Ich hab noch nirgends eine nicht neutrale Meinung zu WoW und anderen Spielen gelesen/gesehen.

bestes beispiel ist der buffedcast 70% des buffedcast betrifft wow, und in dieser zeit wird jedes noch so kleine feature hochgelobt und es werden achsotolle berichte darüber verfasst was der nächste patch bringt, und das dann alles noch viel viel viel besser wird...

die anderen 30% teilen sich die restlichen games über die nicht so detailier und hochgelobt gesprochen wird, dort findet man neutrale aussagen aber nicht bei wow.

Ich muss zugeben, dass ich den Buffed-Cast aus zeitlichen Gründen nicht immer komplett höre, aber es gibt durchaus Kritik an WoW. Sicherlich wird niemand Sprache wie "Woah, das ist voll Kacke... lol, Blizzard, selfowned" benutzen, sondern wird sich ein wenig gewählter ausdrücken, aber jeder der wirklich zuhört wird durchaus auch den ein oder anderen kritischen Ton hören und auch im Heft lesen.

Ich wundere mich wirklich,

Thema: Faule Buffed-Mitarbeiter? in Meinungen und Anregungen zu Buffed.de

Alles was man dann wieder einmal zu lesen bekommt sind intollerante Spieler, die nur wieder eine Gelegenheit gefunden haben WoW zu flamen.
Irre ich mich oder erstellen die WoW-Leute auch soviele "Ich flame Warhammer und andere Games" Threads?

Ich kann mir auch schon wieder vorstellen, wie gleich wieder die Pfennigfuchser kommen und mir aufzählen, wieviele Seiten des Buffed-Magazins mit WoW gefüllt war und wieviel Minuten über WoW in der Buffed-Show/Cast berichtet wurde. Das ist aber nicht das Thema und wenn doch,
nun dann sollte man es wohl mal Prozentual an der Gesamtspielerzahl betrachten, die meisten sind nun einmal bei WoW.

Die Ausdrucksweise die hier von manchen Spielern gewählt wird ist auch unterste Schublade, nur weil ich ein Game selber nicht gut finde, muss ich wohl noch lange nicht das Game in Gossensprache titulieren oder die Spielergemeinschaft flamen oder persönlich angreifen.

Letztendlich ist der Topic schon am Thema des Forums vorbei, der Inhalt des Post passt nicht zum Topic und alle WoW-Spieler sind so gemein.

Wenn ich die Überschrift lese denke, doch voller Hoffnung schmutziges über die Buffys zu hören, das Marcel seinen Schreibtisch nicht aufräumt oder ZAM nie die Spülmaschine einräumt und Sie deshalb faul sind.
Wenn ich dann lese, das neue Klassen aus WAR nicht gepflegt werden, kann ich den Post vielleicht noch nachvollziehen, auch wenn eine anderer Topic und das allgemeine WAR-Forum sicher besser gewesen wären.
Aber da es ja doch wieder nur in dem selben endet, das WoW und seine Spieler alle unterbelichtet und das Game ansich auch völliger Abfall ist, frage ich mich ernsthaft wieso hier keiner zu macht.

mfg

Daß buffed nicht die Bildzeitung ist und alles durch den Dreck zieht, darüber wurde bereits in einem anderen Thread diskutiert und es gab dazu auch ein offizielles Statement von Zam.
wink.gif

Sorry, aber das kann man auch grad andersrum auslegen wegen der Bild, ohne jetzt Hetzen zu wollen. Die Bildzeitung versucht ja wohl den Leuten ständig Informationen über so Reality Schrottsendungen wie DSDS oder auch Dschungelcamp und solche Sachen halt aufzuzwingen oder etwa nich?

In solchen Sendungen machen junge Menschen vor einem Solariumbraunen, notgeilen Ü40er immer gerne zum Affen seit der Daniel Kübelböck Geschichte damals oder es geht wie im Dschungelcamp, fast ausnahmslos um gescheiterte Existenzen, die noch mal vor der Kamera den Max markieren wollen! Dort wird dann auch immer das Argument Einschaltquoten in den Raum geworfen und hier auf Buffed heißt es dann entweder das die Mehrheit der User "geil" auf WoW is oder man kommt auf die Traditionsschiene das Buffed seinen Ursprung in der Blasc Datenbank für WoW fand.

Das kann man aber beides in 2009 nich mehr gelten lassen, denn seit Buffed mehr als nur WoW behandelt, will man offiziell eine MMO Plattform sein und keine reine geschlossene WoW Gesellschaft oder? So gesehen kann man Buffed.de schon ein bisschen unterstellen sich auf Bild Niveau zu begeben wenn das so weitergeht mit WoW schön reden und dem Runes of Müllgic Werbehype.

Hallo Buffed Team,

sad.gif

...

Jammern kann jeder, selber machen ist angesagt!
Tipp von mir:

Link: News: aus der Community
(Newsmeldungen die von Buffedusern geschrieben wurden)

Schreibt doch einfach die News zu WAR selber und unterstütze die Warhammer-Community!
paladin.gif

Gruß
eagle

Das kann man aber beides in 2009 nich mehr gelten lassen, denn seit Buffed mehr als nur WoW behandelt, will man offiziell eine MMO Plattform sein und keine reine geschlossene WoW Gesellschaft oder? So gesehen kann man Buffed.de schon ein bisschen unterstellen sich auf Bild Niveau zu begeben wenn das so weitergeht mit WoW schön reden und dem Runes of Müllgic Werbehype.
Solange hier nun MMOs immer wieder verunglimpft werden, nur weil man sie selbst nicht mag, ist an eine konstruktive Diskussion wohl kaum zu denken.

Man kanns auch übertreiben mit dem Mimimi weil jemand ein Spiel anders nennt weil ers nicht mag... Als würde das einer konstruktiven Diskussion irgend einen Abbruch tun, Herr Lalmus, ähh Dalmus!
tongue.gif

Und wenn du das nicht kannst dann musst du ja nicht dran teilnehmen.

Zurück