Viel damage ! Welche Skillung?

D

downESIR

Guest
Hallo!
Dies ist die typische Überschrift von 1000 anderen Themen, jedoch wollte ich hier mich anch eurer Meinung erkundigen und natürlich gerne hören wie ihr meine persönliche Skillung findet, bzw. was ihr ändern würdet.

Es ist immer schwer die Suchfunktion zu nutzen, wenn man spezifische Fragen hat.

Skillung

Diese Skillung basiert auf dem, mit dem ich am meisten hantiere- Frost & Feuerzauber.
Eignet sich diese Kombination um viel Damage zu machen? Habe dies auf meine Spielweise angepasst, bin noch Lvl 29, sprich es ist nichts zu spät. Außerdem kann man es später für läppische 1 G ja wieder verlernen.

Doch dies möchte ich vermeiden. Feuerskillung sollte auf jeden Fall sein, mein Mage ist ein Feuerfetischist.
blush.gif


Ich hoffe es kommen zahlreiche Antworten.

MfG,
Moerbinho
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde jetzt einfach mal meinen den besten Schaden holst du raus wenn du Fire/Arkan oder Frost/Arkan.

Da mein Mage (ja ich hab tatsächlich einen angefangen) grad mal lvl 6 ist bin ich da ned sooo der Experte, ich hab nur ein paar Guides gewälzt bezüglich Crit/PvP Builds.

Aber wenn du gern Feuer und Frost hast ist das ja nichts schlechtes, musst du wissen ob du so zufrieden bist.

Da du erst 29 bist mach dir mal über den maximalen Schaden keine Gedanken, den kannste im Moment noch durch Equip regulieren.

Aber ich denke hier finden sich genug die deine Skillung zerreissen werden.
Werd mich die Tage mal genauer einlesen und dir meine "Skillung" verlinken. =)
 
Also ich denke auch, dass eine Arkan/Feuer Arkan/Eis-Skillung mehr Schaden machen wird. Aber auch ein Elementarmagier kann durchaus einen hohen Dmg-Output haben, wird aber ziemlich schnell oom sein.

Warum skillst du verbesserten Frost- und Feuerzauberschutz? Die Punkte kannst du im jeweiligen Tree besser unterbringen (z.B. arktische Reichweite bei Frost). Verbesserte Frostnova und Zertrümmern würde ich zu Gunsten des verbesserten Frostblitzes und ggf. Dauerfrost eintauschen. Aber das ist abhängig davon, was du spielst! PvP, Solo oder PvE? Ansonsten sieh dir mal oben meinen Sticky an, vielleicht hilft er dir bei der Entscheidung.

Btw. ich muss ja den Thread mal aktualiesieren!
hmmm.gif
 
Also ich hab meinen Mage schon seit einem Jahr auf 60 und hab daher verschiedene Skillungen ausprobiert. Letztlich bin ich bei 30 Feuer 21 Frost gelandet, da ich finde um mit Arkan mehr Schaden zu verursachen brauchst du untere Talente wie Arkane Macht etc. Die auf dem geringen lvl nur sehr schwer zu erreichen sind, ich bin auch für nen Elebuild, wobei da bei dir noch kleiner verbesserungsbedarf besteht. Du hast halt mit meienr Skillung ständig feuercrits die böse reinhauen durch Entzünden dot nach einem crit. Meist ist es aber auch so dass der gegner gar nicht mehr bei mir ankommt, aber FALLS dann find ich das ne echt geile skillung. Du musst nur halt n bissl vorsichtig sein. ich mach viel PvP und da find ich ist Eisblock echt nice und wertvoller als Combustion (das 31er Feuertalent) da du durch frostnova+Feuerball eh schon ne um 50% erhöhte critchance hast,da brauchst du das 31er im Feuer net mehr. Ich denke das ist ne ganz gute Skillung um Konsequent viel schaden rauszuhauen und das nicht nur alle 3 Minuten.

Nun zur berichtigung:

Verbessertes versengen lohnt sich ent wenn du net 3 punkte drinne hast, die kannst du zum beispiel von Feuerzauberschutz abziehn, da dieses Talent zwar ganz nett ist aber nicht wirklich notwendig.

-Dann hätte ich noch das vom Frostschutz lieber in Kälteeinbruch gesteckt weil es einfach nur genial ist gegner 2 mal zu frosten falls sie besonder zäh sind bzw. leicht ausbrechen.

- Dann würd ich noch vorschlagen dass du Stechendes Eis rausnimmst, Weil du auch kein Frostblitz geskillt hast,. Somit fällt das talent nur auf Frostnova,Kältekegel und Blizzard zu, wenn du effektiv spielst, benötigst du es nur für Kältekegel und da machen die 6% mehr oda weniger auch keinen unterschied.

-Dann würde ich dir noch empfehlen Combustion(das 31er Feuertalent) rauszunehmen und lieber Eisblock zu nehmen. Das ist aber nach belieben, jenachdem ob du PvP machen willst oda PvE. Wenn du PvP machen willst würd ich dir aufjedenfall Eisblock empfehlen, wenn du rein PvEler bist dann VIELLEICHT combustion, dann isses halt geschmackssache, Wobei cih persönlich finde dass das 31er feuertalent ab 20 Punkte in forst unntüz wird. Aber naja Geschmackssache^^


Soviel von mir

Gruß Sarove
 
Also ich hab meinen Mage schon seit einem Jahr auf 60 und hab daher verschiedene Skillungen ausprobiert. Letztlich bin ich bei 30 Feuer 21 Frost gelandet, da ich finde um mit Arkan mehr Schaden zu verursachen brauchst du untere Talente wie Arkane Macht etc. Die auf dem geringen lvl nur sehr schwer zu erreichen sind, ich bin auch für nen Elebuild, wobei da bei dir noch kleiner verbesserungsbedarf besteht. Du hast halt mit meienr Skillung ständig feuercrits die böse reinhauen durch Entzünden dot nach einem crit. Meist ist es aber auch so dass der gegner gar nicht mehr bei mir ankommt, aber FALLS dann find ich das ne echt geile skillung. Du musst nur halt n bissl vorsichtig sein. ich mach viel PvP und da find ich ist Eisblock echt nice und wertvoller als Combustion (das 31er Feuertalent) da du durch frostnova+Feuerball eh schon ne um 50% erhöhte critchance hast,da brauchst du das 31er im Feuer net mehr. Ich denke das ist ne ganz gute Skillung um Konsequent viel schaden rauszuhauen und das nicht nur alle 3 Minuten.

Nun zur berichtigung:

Verbessertes versengen lohnt sich ent wenn du net 3 punkte drinne hast, die kannst du zum beispiel von Feuerzauberschutz abziehn, da dieses Talent zwar ganz nett ist aber nicht wirklich notwendig.

-Dann hätte ich noch das vom Frostschutz lieber in Kälteeinbruch gesteckt weil es einfach nur genial ist gegner 2 mal zu frosten falls sie besonder zäh sind bzw. leicht ausbrechen.

- Dann würd ich noch vorschlagen dass du Stechendes Eis rausnimmst, Weil du auch kein Frostblitz geskillt hast,. Somit fällt das talent nur auf Frostnova,Kältekegel und Blizzard zu, wenn du effektiv spielst, benötigst du es nur für Kältekegel und da machen die 6% mehr oda weniger auch keinen unterschied.

-Dann würde ich dir noch empfehlen Combustion(das 31er Feuertalent) rauszunehmen und lieber Eisblock zu nehmen. Das ist aber nach belieben, jenachdem ob du PvP machen willst oda PvE. Wenn du PvP machen willst würd ich dir aufjedenfall Eisblock empfehlen, wenn du rein PvEler bist dann VIELLEICHT combustion, dann isses halt geschmackssache, Wobei cih persönlich finde dass das 31er feuertalent ab 20 Punkte in forst unntüz wird. Aber naja Geschmackssache^^
Soviel von mir

Gruß Sarove


Kann diesen Post mal so befürworten da ich auch schon 1 Jahr lang Mage gespielt hab!

War eine sehr lange Zeit Elementarmage (0/30/21) und finde dass du dadurch am flexibelsten bist. Du kannst sehr schnell guten Schaden rausholen, aber auch den Gegner auf Distanz halten und in Notsituationen dich mit dem Eisblock schützen.

Würde dir diese Skillung also fürs Leveln sehr ans Herz legen.

Meine jetzige Skillung würde ich nicht mehr eintauschen. Bin jetzt mit 36 Puntke in den Arkantree und den Rest in den Eistree. Was dort alle 3 Minuten an Crits rausflattert ist jenseits von gut und böse
smile.gif


Mit ZG-Trinket komm ich auf Crits zwischen 3500-4200! Solche Crits sind mit Frostbolts schon ein sehr angenehme Zahlen
wink.gif


Desweiteren crittet dank meiner Skillung jeder 5-6 Frostblitz für 2400-2700 Schaden und ist somit für Raids auch absolut tauglich, da es dort noch einige Criterhöhungen gibt.

Zum Leveln tust du dich mit so einer Skillung allerdings sehr schwer, weil auch wenn man es nicht glaubt, diese Skillung einem Mage schon ein bisschen was abverlangt, da du keinen Eisblock hast der dich zum Beispiel beschützt. Wenn also die Frostnova und Blinzeln gerade im Cooldown sind, bleiben dir nicht mehr allzu viele Möglichkeiten!

Just my 2 Cents!
 
Zurück