Miccio
Quest-Mob
- Kommentare
- 751
- Buffs erhalten
- 28
Am einfachsten ich fange vom jüngsten Ereignis an. Da bin ich doch gestern noch schnell mit der Jägerin das erste mal z-Hallen gewesen. Die Gruppenzusammenstellung lies mich ehrlich gesagt nichts gutes erahnen (Schamane als Heiler, ein wl, ein shadow und noch ein "halber" off-wari). Zuerst liesen die Server ja wieder mal auf sich warten (ich braucht geschlagene 2 Minuten um die Instanz zu betreten, und bei den andern liefs noch schlechter). Als wir dann endlich nach 15 Minuten starten konnten, mussten wir uns wohl mal alle erst aneinander gewöhnen. Es lief die ersten paar Mobs doch eher harzig und zögerlich. Und dann im ersten raum mit den 4 2er Gruppen und dem Legionär kam die erste Bewährungsprobe. Und siehe da, es lief gar nicht schlecht. Ein wenig chaotisch, aber trotzdem erfolgreich. Auch wenn die Eisfallen nur 20 Sek. halten, sind sie ganz praktisch. Und zusammen mit dem gezielten Fear der anderen Spieler und dem Einsatz des Pets (hab ich schon erwähnt dass ich mir die Höhlenmutter am WE geholt habe?) hatten wir diese Gruppe dann doch gut hingekriegt. Das lief dann auch weiter so durch die gesamte Instanz. Nur bei den Gladiatoren hat's uns dann einmal zerrissen, weil noch zusätzlcihe Adds dazu kamen. Aber wayne, shit happens. Wie gesagt, der Rest der Instanz lief dann ganz gut und ohne nennenswerte Probleme. Für Piro dropte beim ersten Boss dann noch Umhang der Bosheit
und die andern beiden Bosse waren auch nicht wirklich ein Problem. Tja, ein wirklich sauberer Run, alles in allem, der mich doch positiv überraschte
Etoh liess ich am WE das erste mal Gruuls Unterschlupf besuchen.
Das ganze war, ähm, na ja, 'ne Erfahrung die zwar viel Gold gekostet hat (danach war der wirklich pleite) aber trotzdem interessant. Pirotesse hat sich ebenfalls endlich den Ruf respektvoll bei der Expedition Cenarius "erarbeitet" und darf jetzt auch bisschen "härtere" Pfeile benutzen
. Mit miccio dagegen hat ich doch nach 7mal Dampfkammer am Stück ziemlich genug für den Rest des WE als Tank rumzurennen.
Da gönnte ich mir eine kleine Pause und hab spontan 'ne Jäger-"Kuh" auf dem Kult der Verdammten angefangen. War sehr entspannend, weil so schön friedlich
Etoh liess ich am WE das erste mal Gruuls Unterschlupf besuchen.
Da gönnte ich mir eine kleine Pause und hab spontan 'ne Jäger-"Kuh" auf dem Kult der Verdammten angefangen. War sehr entspannend, weil so schön friedlich