Hi,
ich spiele z.Z. (noch?) auf Maiar wo ich hauptsächlich in den Ettenöden unterwegs bin.
Leider herrscht dort oft Ungleichgewicht zw. den Freien und den Monsterspielern bezüglich der Mannenstärke und der Keeps-Verteilung.
Oft lassen sich nicht mal ein paar Leute für einen Schlachtzug finden und wenn doch mal genug da sind, geht die Hälfte nach dem ersten Wipe wieder. Nur abends kommen auf jeder Seite 1-1,5 Schlachtzüge zusammen. Viele Freien-Spieler sind auch (so hab ich das Gefühl) unkonzentriert und passen nicht richtig auf, das ist manchmal (vor allem für den Anführer) nervig.
Ich habe gehört, auf Bele is in den Etten mehr los, sodass auch regelmäßig schöne, große Kämpfe stattfinden, die im Gegensatz zu Maiar vielleicht nicht nur auf der Südbrücke stattfinden.
Jetzt meine Fragen:
Stimmt das, ist auf Bele wirklich viel in den Etten los?
Oder was gibt es sonst über die Bele-Etten zu sagen? Gibt es da Besonderheiten?
Oder hat jemand sogar schon Eindrücke von beiden Servern , und kann mir die Unterschiede sagen?
Danke im Vorraus
Drosco
PS: Herrscht in den Bele-Etten Barden-Mangel oder -Überfluss? Will nach dem evtl. Charakter-Transfer ja nicht feststellen, dass es in jedem Schlachtzug schon 10 Barden gibt ;-)
ich spiele z.Z. (noch?) auf Maiar wo ich hauptsächlich in den Ettenöden unterwegs bin.
Leider herrscht dort oft Ungleichgewicht zw. den Freien und den Monsterspielern bezüglich der Mannenstärke und der Keeps-Verteilung.
Oft lassen sich nicht mal ein paar Leute für einen Schlachtzug finden und wenn doch mal genug da sind, geht die Hälfte nach dem ersten Wipe wieder. Nur abends kommen auf jeder Seite 1-1,5 Schlachtzüge zusammen. Viele Freien-Spieler sind auch (so hab ich das Gefühl) unkonzentriert und passen nicht richtig auf, das ist manchmal (vor allem für den Anführer) nervig.
Ich habe gehört, auf Bele is in den Etten mehr los, sodass auch regelmäßig schöne, große Kämpfe stattfinden, die im Gegensatz zu Maiar vielleicht nicht nur auf der Südbrücke stattfinden.
Jetzt meine Fragen:
Stimmt das, ist auf Bele wirklich viel in den Etten los?
Oder was gibt es sonst über die Bele-Etten zu sagen? Gibt es da Besonderheiten?
Oder hat jemand sogar schon Eindrücke von beiden Servern , und kann mir die Unterschiede sagen?
Danke im Vorraus
Drosco
PS: Herrscht in den Bele-Etten Barden-Mangel oder -Überfluss? Will nach dem evtl. Charakter-Transfer ja nicht feststellen, dass es in jedem Schlachtzug schon 10 Barden gibt ;-)