Viel PvMP auf Belegaer?

Drosco

NPC
Kommentare
3
Buffs erhalten
3
Hi,

ich spiele z.Z. (noch?) auf Maiar wo ich hauptsächlich in den Ettenöden unterwegs bin.
Leider herrscht dort oft Ungleichgewicht zw. den Freien und den Monsterspielern bezüglich der Mannenstärke und der Keeps-Verteilung.
Oft lassen sich nicht mal ein paar Leute für einen Schlachtzug finden und wenn doch mal genug da sind, geht die Hälfte nach dem ersten Wipe wieder. Nur abends kommen auf jeder Seite 1-1,5 Schlachtzüge zusammen. Viele Freien-Spieler sind auch (so hab ich das Gefühl) unkonzentriert und passen nicht richtig auf, das ist manchmal (vor allem für den Anführer) nervig.

Ich habe gehört, auf Bele is in den Etten mehr los, sodass auch regelmäßig schöne, große Kämpfe stattfinden, die im Gegensatz zu Maiar vielleicht nicht nur auf der Südbrücke stattfinden.

Jetzt meine Fragen:
Stimmt das, ist auf Bele wirklich viel in den Etten los?
Oder was gibt es sonst über die Bele-Etten zu sagen? Gibt es da Besonderheiten?
Oder hat jemand sogar schon Eindrücke von beiden Servern , und kann mir die Unterschiede sagen?

Danke im Vorraus
Drosco

PS: Herrscht in den Bele-Etten Barden-Mangel oder -Überfluss? Will nach dem evtl. Charakter-Transfer ja nicht feststellen, dass es in jedem Schlachtzug schon 10 Barden gibt ;-)

Also ich spiele auf Vanyar und kann da nur sagen das Abends 1-3Helden und Monster SZ rumrennen, die fast immer nen guten Leader haben und wir kloppen uns eigentlich überall, sei es HL oder TR, höchstens Mine nicht^^.
Natürlich gibt es Tage wo die eine Fraktion etwas stärker ist als die andere aber das ändert sich immer wieder.
Ausserdem läuft fast täglich noch ein WargSz umher der den Helden dann auch noch das Leben schwer macht.
Alles in allem bin ich mit dem PvMP auf Vanyar zufrieden. Wies auf bele läuft weis ich leider nicht

@MorgulRatte: Es geht aber nicht darum ob du auf Vanyar spielst... Es geht spezifisch um Belegaer!!

@Topic: Auf Belegaer gibt es immer so einen sz der durch die Gegend rennt, Abends wirds aber dann richtig voll. Ich kann zum Thema PvMP Belegaer nur sagen: Es ist immer was los, nur Samstag Abend wirds ab und zu richtig abnormal voll

Mein tipp: Level 10 Held auf Belegaer machen, und mal bei denen als monster reinschauen. Da sind ja genug leute, die beides spielen.

wegen leuten wie dir Drosco wird es auf Maiar noch schlimmer und ist es erst so geworden.....
sleep.gif

und das es ma mehr freep sz´s und/oder mehr mp sz´s gibt is normal und auch auf bele so....
dunno.gif

wegen leuten wie dir Drosco wird es auf Maiar noch schlimmer und ist es erst so geworden.....
sleep.gif

und das es ma mehr freep sz´s und/oder mehr mp sz´s gibt is normal und auch auf bele so....
dunno.gif

Meinst du, weil er unfähig ist ganze sätze zu schreiben, sinnlose forumsanfragen stellt und inhaltslos daherlabert, sich über die vollidioten auf seinem server aufregt die eh nix können und findet, dass er auf belegaer bestimmt besser abroxxorn kann? Abgesehen davon, dass er die Suchfunktion nicht benutzt hat, obwohl es diese frage schon 200 000 mal gab?

Zuletzt bearbeitet:
sleep.gif

dunno.gif
Ich hoffe der Post war jetzt net zu 100% ernst gemeint, ich weis nämlich gar nicht was ihr jetzt schon wieder zu meckern habt.
Ansonsten such ich im Grunde den besten Etten-Server, wenn das Vanyar is, bin ich da sehr interessiert was da so abgeht.

Gruß Drosco

also habe lange zeit auf Bele gespielt ( r7 sabo zurzeit inaktiv...) und dort ist so gut wie immer was los und we is manchmal wie schon gesagt schlimm weil zu viel los... xD es lohnt sich auf jeden fall dort mal vorbei zu gucken und es gibt genug hilfsbereite leute dort die einem einen guten einstieg ermöglichen
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich spiele auch auf Vanyar und dort siehts wie folgt aus:
Sogut wie jeden abend 2-3 MP/Freep Sz(+warg-rudel)
Grade heute Abend hätten wir fast mal wieder den Server gecrasht(laggs ohne ende,1sz musste reloggen ^^)
Weiß zwar nciht was auf Bele abgeht aber auf Vanyar ist´s eigentlich immer recht voll

Noch ein Punkt für Bele: Auf Bele gibts die USCHI!
victory.gif

das is kein insider...
so heißt ein jäger der, wenn er sich einloggt, sofort mind 1 sz freie zusätzlich in die etten holt, da es viele leute gibt die nur in die etten gehn wenn der on is und dann aber sofort...
hab schonmal erlebt das manche eine instanz abgebrochen haben um lieber schnell in die etten zu kommen xD

Auf Belegaer ist immer was los in den Etten.

Heute morgen war ein ganzer Freier-SZ und ein anderthalber Monster-SZ unterwegs. Es kommt öfters vor dass die MP's in der Überzahl sind, aber das stabilisiert sich meistens nach einer Weile.
Jedenfalls, sofern man in einem anständigen SZ mit gutem Lead ist, ergattert man viele Ansehenspunkte. Ich habs innerhalb von einem anderthalben Monat zum Unteroffizier der Wache geschafft und bin nun wieder öfters unterwegs um Zeremoniemeister zu werden.

Auch Gefährten für die Binge wirst du finden, da geht immer mal wieder jemand hin.

Und alleine schon wegen der Uschi gibts dort oft viele klasse Schlachten
smile.gif

Hi,

also ich habe bis jetzt in den Etten auf Bele gute Erfahrungen gemacht. Dank der Uschi ist schnell ein SZ aufgebaut, aber natürlich sind auch reichlich Monster da.

Gestern war ich drin. Ich glaub es waren 3-4 SZ der Freien unterwegs und ich glaub 4-5 Monster SZ (Lags waren vorprogrammiert). Es kam teilweise sogar dazu, dass wir abwarten mussten, weil es zuviele Monster waren.
Es ist aber doch eher ausgeglichen und macht wirklich spaß. Man wartet nicht lange auf ein Schlachtzug.

Ps: Also gestern war in einem der SZ's nur 2 Barden anwesend. Die haben wir gleich in eine Gruppe der Hauptmänner gesteckt, damit die sich in den weg werfen konnten.

Also ich glaub Barden werden immer gesucht.

Uh uh uh... ein geplanter Charaktertransfer auf unseren schönen Rollenspielserver nur des Monsterspiels wegen?
Ich krieg Angst...

Bele ist immer noch ein Rollenspielserver. Daher solltest du dir gründlich überlegen auf Bele zu wechseln. Denn mit einem "LFM X 4 Y! GOGOGO!" Versaust du nur den Leuten das Spiel, die Bele gewählt haben, weil er --> RP <-- geflagt ist.

Zur Erklärung - Uschi:

Auf dem Belegaer Server gibt es für Ettenspieler einen eigenen TS Server. Wenn nun Spieler in die Etten reisen um dort ein bisschen PvMP betreiben und nach einem SZ suchen, so werden diese gebeten, den TS Server "Etten Uschi" zu joinen. "Uschi" ist der Spitzname eines Jägers (Charname fällt mir grad nicht ein) der ebenfalls auf Bele spielt. Wenn die Uschi da ist, macht er meistens die SZ Leitung.

Mit Ihm zusammen ist es im TS noch lustiger und die Etten sind noch spannender.

Er ist bekannt dafür, viele tolle SZ in den Etten zu organisieren und es macht immer wieder großen Spaß dabei zu sein.

Hoffe ich konnte euch die Uschi ein wenig näher bringen - er ist Männlich, dass sei gesagt.

Zurück