Vielemale Standbild bei 4.0.1

Sedalf

Quest-Mob
Kommentare
74
Hallo Zusammen

Ist mir schon bei 2 Chars passiert das wenn ich in eine Ini rein komme Standbild hab und dann alles nicht reagiert. Alt + F4 und dann wieder ins Spiel rein und dann wieder der gleiche Mist. Etwa 3x dann geht es.
Wenn ich in der Ini Sterbe oder verlassen will, ist beim Ladescreen nicht im gange, es lädt nix und muss ebenfalls Alt + F4 klickn. Ist das Blizz Fail oder ein Addon?

Ich hatte das selbe Problem und zusätzlich noch in 5er Dungeons und Raids teilweise einen Ping von 5k - 10k sowie ständige Discs. Das wird dir vielleicht jetzt nicht weiterhelfen aber nachdem ich den Rechner formatiert habe (was eh schon lange überfällig war) und WoW neu installiert habe liefs wieder wie Butter. Vielleicht hilfts aber auch schon den WTF Ordner mal komplett zu löschen.

Oculus? Geht bei mir auch nicht, ist aber ein bekanntes Problem nach dem Patch.

Ich hab auch übelste Netz-Probleme, 7-15k ms sind in randoms schon fast gewohnheit seit 4.0.1drölf. Zudem aknn ich nur auf einem Meiner accounts einloggen, beim anderen bleibt der Ladebildschirm bei 100% einfach stehen, wenn ich einen char ausgewählt habe und es lädt nichts mehr. Echt uncool, wtf Cache udn wad nich ans hab ich gelöscht, add-ons an aus, und wieder an...kein weg.

hab auch massive latenzprobleme...schwankt immer so zwischen 2k udn 10 k...und alle paar minuten wird die serververbindung unterbrochen...
mein i-net läuft sonst total rund.weiss auch nicvh mehr was ich machen soll....

Also nachdem ich alle Addons wieder runter geworfen hab geht alles wieder wie Butter ohne Lags ohne Dcs

Ich hab das selbe Theater, kämpfe mich gerade hier durch..
Blizz Forum.
Was ich bisher so gelesen habe,sind dort viele mit Problemkinder von Kabeldeutschland..Zähle mich auch zu deren Kunden..

Ich hab das selbe Theater, kämpfe mich gerade hier durch..
Blizz Forum.
Was ich bisher so gelesen habe,sind dort viele mit Problemkinder von Kabeldeutschland..Zähle mich auch zu deren Kunden..

bin auch kabelkunde und hab die selben probleme...aber ich hab das so gemacht wie der letzte poster beschrieben hatte:hab mich aus dem ordner direkt über wow.exe angemeldet anstatt über die verknüpfung.und siehe da 2 std gespielt ohne probleme...konnt ebgs und inis gehen ohne latenzprobleme oder abbrüche...*drei mal aufm tisch klopf*...
hoffe das bleibt jetzt so,dann ist es mir egal worüber ich mich anmelden muss.hab 4 tage nur mit DCs gespielt und mit latenzen in 20k bereich gezockt udn jetzt wieder auf 128:))))

ajo Shadow24. ich hab es gestern Abend nicht mehr probiert, werde es dann heut Abend mal versuchen...
Könnte mir gut vorstellen das es am peer to peer liegt, wenn KD wirklich ab 18Uhr die Ports bremst.
Daher könnte es auch klappen, wenn man diese Option deaktiviert und übern Launcher startet..

Aloha, was mir aufgefallen ist was recht Lustig war in Dalaran, wenn ich mit meinem Char nach Norden schaute hatte ich eine Bildrate von 60fps und wenn ich nach Süden schaute waren es 7fps und es laggte extrem...

Desweiteren hab ich in fast jedem Ladescreen zu einer Inze einen Disco, dann nach dem Neustart des Spiels habe ich einen Standbild den ich nur mit einem PC Neustart beheben kann da ALT + F4 sowie STRG, ALT & Entf keine Reaktion zeigen. Dann beim Rausporten aus der inze nochmal einen Disco... ebenfalls auch Witzig, sind meine Spielsounds die teilweise im BG und in ner Inze 2 Min Verzögert kommen.

Oder das ich meine Grafik nicht mehr höher als "Niedrig" stellen kann weil ich sonst programmiercodes in den Wänden des Spiels sehe.
Ich habe vor dem Patch mit Maximaler Grafikeinstellung gezockt.

Oder das ich meine Grafik nicht mehr höher als "Niedrig" stellen kann weil ich sonst programmiercodes in den Wänden des Spiels sehe.
Ich habe vor dem Patch mit Maximaler Grafikeinstellung gezockt.

jo,bei mir nach dem patch alles das selbe...ausser das mit dem programmiercode in den Wänden...lol....das hätte ich aber gerne mal gesehen;)
wie gesagt bei mir half es halt wow aus dem ordner zu starten und nicht über den launcher.danach auf voller grafikleistung keine probleme mehr

Dann warst du heute morgen noch nicht beim kopflosen Reiter. ^^

Da haben nämlich von 5 Spielern 2 einen Disco.

Ich habs mit 5 80ern gemacht und hatte 4x Standbild und nichts ging mehr. Und das teilweise dann nochmal beim
zurückporten.
Geh mal heute morgen ins Technikforum, das ist voll davon.

Ich hasse diesen Patch.

und wo ich das hier lese - ich bin bei der Teledumm.

Ich denke, es liegt wie immer bei Blizz und die sitzen das einfach aus - wie immer.

jo,bei mir nach dem patch alles das selbe...ausser das mit dem programmiercode in den Wänden...lol....das hätte ich aber gerne mal gesehen;)
wie gesagt bei mir half es halt wow aus dem ordner zu starten und nicht über den launcher.danach auf voller grafikleistung keine probleme mehr

Das werde ich dierekt mal ausprobieren, wenn das hilft musste mir mal deine Adresse geben dann komm ich vorbei zum Füße Küssen :-D

Hallo liebe Mitsuchtis,

ich hatte das selbe Problem bis ich "recount" aus gemacht habe seitdem habe ich keinerlei Probleme mehr mit WoW. ( Das einzige Addon was ich an habe ist DBM )

Gruß,
Zad

So ich hab eben mal kurz angetestet..Über die exe gestartet, bzw im launcher ptp deaktiviert.
Ist zwar nicht nach 18 Uhr, aber was soll es:-)
Wollte dann mal fix Event machen und siehe da, nach ein paar Sekunden im Kloster, friert das Spiel komplett ein..
Da hilft nur noch der Affengriff um es über den Taskmanager zu beenden..

Das wäre dann ein neues Problem, eine Instanz mag ich nicht probieren, ist doof für die anderen 4, wenn der Heiler plötzlich weg ist
und die neu suchen dürfen..
Wärend ich hier schreibe, hatte ich auch nen DC, den sTufe ich aber mal als, kann passieren ein..

Edit. der Typ von Zadros wurde mir gestern Abend auch gegeben. Half bei mir persönlich nicht, bei anderen jedoch schon.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AN ALLE MIT LATENZPROBLEMEN ! ! !

http://www.wowinterface.com/downloads/info13581-LeatrixLatencyFix.html

Installieren und freuen. Mir hat es geholfen.

Grüße

also hab das jetzt seit gestern nich mehr gehabt aber davor ziemlich oft und meistens auch wenn ich ne inni betreten oder verlassen hab das dann im loading screen das spiel eingefroren is es nur über den task manager ausmachen konnte ;/

Zurück