Vielemale Standbild bei 4.0.1

Also jetzt am Morgen ist meine Latenz auch Zucker. Nur Abends ab 18Uhr nicht, im Blizz Forum wird halt angesprochen, das Kabeldeutschland, ab 18Uhr gewisse Ports runter bremst..Das sind wohl die, die wow für peer to peer verwendet. KD macht das wohl um torrent User zu ärgern:-)
Da der Launcher die selbe Funktion benutzt um Daten zu verteilen, sollen halt diese derben lags enstehen..

Naja dann schein ich ja wohl eine Ausnahme zu sein. Ich bin auch bei Kabelschland und meine Spielzeit beginnt eigentlich täglich zwischen 17 und 19 Uhr, nach der Arbeit halt. Ich hatte bis jetzt null Latenzprobleme in Ini's. Standbilder hate ich bis jetzt auch noch keine, trotz Addons und einem doch etwas älteren PC's. Naja evtl. liegts an meiner Leitung, ka ob das was mit Mehrfamilienhäusern oder Einfamilienhäusern zu tun hat, denn bei mir ist das 2tere der Fall.

Mfg Æxo

Naja dann schein ich ja wohl eine Ausnahme zu sein. Ich bin auch bei Kabelschland und meine Spielzeit beginnt eigentlich täglich zwischen 17 und 19 Uhr, nach der Arbeit halt. Ich hatte bis jetzt null Latenzprobleme in Ini's. Standbilder hate ich bis jetzt auch noch keine, trotz Addons und einem doch etwas älteren PC's. Naja evtl. liegts an meiner Leitung, ka ob das was mit Mehrfamilienhäusern oder Einfamilienhäusern zu tun hat, denn bei mir ist das 2tere der Fall.

Mfg Æxo

Mahlzeit,
dort erklären das einige mit Knotenpunkten und so nem Zeug. Selbst hab ich da keinen Plan von.
Was solls, ich übe mich in Geduld. Aufregen bringt eh nix, der Patch ist keine Woche alt. Da passieren halt Fehler..

Zurück