Vielemale Standbild bei 4.0.1

Ich hab im moment ne gute Latenz aber ich hab immer standartmäßig Standbild wenn ich den Kopflosen beschwören will ( wenn ich auch den Kürbis klicke ) auch wenn ich Heros gehe bekomm ich Standbild langsam suckt es doch ganz schön....

Stimmt es gibt viele buggs seit 4.0.1
von standbild wie du es sagtes biss das ich zb. im aldefenster zu ner ini oft 2 min warten muss

Also jetzt am Morgen ist meine Latenz auch Zucker. Nur Abends ab 18Uhr nicht, im Blizz Forum wird halt angesprochen, das Kabeldeutschland, ab 18Uhr gewisse Ports runter bremst..Das sind wohl die, die wow für peer to peer verwendet. KD macht das wohl um torrent User zu ärgern:-)
Da der Launcher die selbe Funktion benutzt um Daten zu verteilen, sollen halt diese derben lags enstehen..

jut, bei mir hilft garnichts von den hier genannten Tipps... solangsam ärgert es mich schon arg... gut mit den DC's & Standbildern könnte ich noch leben wenn ich wenigstens wieder mit Maximaler oder Hoher Grafikauflösung spielen könnte... aber ingame in den Grafikeinstellung ist der Balken ab Niedrig bei mir Rot gefärbt und ich kann den Cursor dort nicht verschieben... weiß einer woran das liegen könnte?! -.-

Ich hab den Hardware Curser ausgemacht von der Maus dann waren die Disc weg. Ist unter Grafik und dann einstellungen den da eaktivieren

Hallo miteinander,

bei mir traten mit dem Patch auch die beschriebenen Probleme auf (Latenz, Disco, etc). Ich habe das folgendermaßen gelöst:
Ordner Cache und wtf gelöscht, Grafikkartentreiber aktualisiert. Danach hatte ich keine Disconnects mehr.

Addons akutalisiert und alte, nicht mehr benutzte aus dem Interface Ordner entfernt (wurde eh mal Zeit...;-). Ab dem Zeitpunkt
keine Latenzprobleme mehr (selten in Dalaran von 18.00 bis 20.00 uhr, aber das ist ja fast schon normal)
Addons laufen bei mir:
X-perl, dbm, gatherer, recount, cooldowns, decursive

Fast vergessen:
Mein Sound spinnt noch in Inis, die leisen Hintergrundgeräusche werden plötzlich brüllend laut und lassen sich nur durch ein Umtellen der Soundkanäle im Interface Menü eine Zeitlang
auf Normalzustand regeln. Werde heute abend mal neue Treiber für meine Soundkarte installieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe dieses Disco Problem ja schon länger, deshalb kurz zur Aufklärung:

Die Addons mit zwei gekreutzen Daumen auf dem Rücken deaktivieren und dabei die kubanische Nationalhymne singen nützt nicht,
obwohl einige User auf so einen Kram schwören, wenn Sie Tipps geben wie man den Bug umgeht.

Bug? ja Bug...

Steht von vielen unbemerkt im Offiziellen Forum als bekannte Fehler durch den Patch.
Zahnradbug haben sie es genannt.

Jetzt kann sich jeder ausmalen, warum PDC, Occulus und auch das Event nicht so funzen, wie sie sollen.

Lapidar steht dort, Prob bekannt, mal schaun ob wir es hinkriegen.

Grüße vom Plattenbau

also heuteist es ganz schlimm egal mit welchen char ich z.B. den event boss mache jedes mal bekomm ich stand bild Alt + F4 funz nicht Strg + Alt + Entf aauch nicht
also rechner neustarten und biss das alles getanist haben die anderen den boss schon gelegt

wenn ich dannaus der inni raus springen möchte bleib ich im lade bildschirm hängen

Habe dieselben problem, vorallem di Dc´s im Ladebildschirm. Expliziet sehr extrem bei dem Halloween event boss.

nach diversen DC´s und denn damit verbundenen WoW-Neustarts muss ich nun 250MB runterladen. die nun wieder im setup sind o.O^^

Hat das auch schon jmd gehabt?

lg und gl zu einer angenehmeren Spielerfahrung ;a

Habe dieselben problem, vorallem di Dc´s im Ladebildschirm. Expliziet sehr extrem bei dem Halloween event boss.

nach diversen DC´s und denn damit verbundenen WoW-Neustarts muss ich nun 250MB runterladen. die nun wieder im setup sind o.O^^

Hat das auch schon jmd gehabt?

lg und gl zu einer angenehmeren Spielerfahrung ;a

zwei Posts vorher stehts, zumindest zu Prob Nr. 1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieser Latenzfix sieht mir ein wenig suspekt aus. Ein Server wartet nicht auf den ACK. Verlorene Pakte werden nach dem "regulären" Senden nachgesendet. Wenn eine Datei z.B. aus 10 Paketen besteht, dann würde die Kommunikation eher so aussehen:

Server: Paket 1 gesendet
Server: Paket 2 gesendet
Server: Paket 3 gesendet
Computer: Paket 2,3 erhalten
Server: Ok, Paket 1 merk ich mir
Server: Paket 4 gesendet
Server: Paket 5 gesendet
...
Computer: Danke Server, 9 Pakete bekommen
Server: Ah ja...da war ja noch Paket 1
Server: Paket 1 gesendet
Computer: 10 Pakete erhalten, Merci

Das Senden von Paketen geht so schnell, dass es keinen Sinn manchen würde ein verlorenes Paket sofort wieder anzufordern. Ein Netzwerk funktioniert immer noch nach dem Motto " Was ma ham, ham ma."

Das Script schönt nur die Statistik, da man ja bekanntlich die Latenz per Ping misst. Wenn ein angepingter Rechner sofort auf das Ping-Paket antwortet, dann erscheint die Latenz besser. Deswegen ist aber nicht unbedigt auch die Leitung plötzlich schneller. Ganz im Gegenteil: Bei mehreren Verbindungen zu unterschiedlichen Rechnern, am Besten noch mit großen Dateien müllt die Leitung eher durch lauter ACK-Meldungen zu, denn auch das sind Pakete. Und Kleinvieh macht bekanntlich auch Misst.
Internetverbindung verbessern? Keine Netzwerkdienste im Hintergrund laufen lassen, keine Filesharing-Clients beim Zocken laufen lassen und am Besten mit dem Provider einen Streit anfangen bezüglich Bandbreite und Portbeschränkung. Siehe meinen letzten Blog auf myBuffed. :-)

Ich habe mit meinen Char IMMER Wow-Error sobald ich mich in eine der Hauptstädte zeige. Zum anderen bekomme ich diese auch ab und an mal beim Betreten einer Ini...Ich habe derzeit nicht ein Addon aktive, aber sobald ich nur OG oder Dalaran sehe, PING Wow-Error...

Bis zu diesem Patch hatte ich nie einen Error, nun kann ich Sie am Tag nicht mal mehr zählen

MfG

Ich habe mit meinen Char IMMER Wow-Error sobald ich mich in eine der Hauptstädte zeige. Zum anderen bekomme ich diese auch ab und an mal beim Betreten einer Ini.

Den Mist hatte ich mit dem Beginn von icc. Kaum war der Patch drauf, war Feierabend..Ka wie oft ich damals meinen Rechner formatiert
hatte und wow installiert habe..Waren gefühlte 679134679431x....ca..
Hab dann aufgehört zu spielen. Nach knapp 4 MOnaten, wieder angefangen und das Problem war weg..Bis heute ka was da los war..

Habe derweil einmal Neuinstalliert. Es ging gut, Aber, nach dem ersten Herunterfahren meines Rechners, war das Problem wieder da. und ich Installiere nicht jeden Tag neu

Habe derweil einmal Neuinstalliert. Es ging gut, Aber, nach dem ersten Herunterfahren meines Rechners, war das Problem wieder da. und ich Installiere nicht jeden Tag neu

Ich muss mich korrigieren, ich hab in meinem Rechner 3 Platten.. c/e/f:-) von c hatte ich immer ein wenig abgezwackt.Glaube war ne Partition mit 300GB.Das war dann d/..Dort war wow installiert..Ich hab dann irgendwann mal gelesen, das WIn 7 Probleme mit zuvielen Partitionen hat, oder etwas in der Richtung.. Seither hab ich wow immer mit auf der WinPartition.. VIelleicht lag es wirklich daran:-)

mit den ersten 2 chars heute morgen die selben Probleme, Standbilder mit discos und beim gruppeverlassen wieder disco beim ladescreen. danach addons ausgemacht und mit den nächsten 4 chars keinerlei probleme gehabt

Ich muss mich korrigieren, ich hab in meinem Rechner 3 Platten.. c/e/f:-) von c hatte ich immer ein wenig abgezwackt.Glaube war ne Partition mit 300GB.Das war dann d/..Dort war wow installiert..Ich hab dann irgendwann mal gelesen, das WIn 7 Probleme mit zuvielen Partitionen hat, oder etwas in der Richtung.. Seither hab ich wow immer mit auf der WinPartition.. VIelleicht lag es wirklich daran:-)

das wäre die letzte Option. Ich werde heute Abend mal versuchen, dass Spiel auf die Systemplatte zu ziehen. Wenn das nichts bringt, Naja wird mein 2t Rechner halt zum Wow Rechner

schreib ein ticket : ) meine wurden innerhalb weniger minuten wieder befreit

Hiho liebe Gemeinde :-)

Wir haben gestern festgestellt, das der Rechner einfriert sobald derjenige eine Funktion per Zahnrad aktiviert.

Alle anderen Versuche in Bezug auf Grafik, Addons etc.. haben nicht geholfen. Ergo, wenn möglich niemanden am Portstein beschwören hat den Leuten mit den Problemen geholfen. Schwierig wird es dann allerdings beim Eventboss....... Es kann nur der beschwören, der diesem Bug nicht zum Opfer fällt...........

Hoffentlich wird das von Blizz gefixed. :-(

Gruß

Octo

Zurück