Vielleicht Aion? hmm...

Mahii

Quest-Mob
Kommentare
45
Hallo liebe Aion Com,

Hatte mir überlegt evtl mit Aion anzufangen, habe allerdings nur interesse an PvP.
Bin nun schon ne ganze Weile auf der Suche nach ordentlichen Aion-Vids, und fing na mich zu Fragen wieso in allen Aion Videos A: richtig scheiß Musik läuft und B: IMMER die Ingamesounds mit drin sind
hmmm.gif

Wäre nett wenn ich hier ein paar Vids zum einsehen bekommen könnte
smile.gif

Btw gibts in Aion auch so Berühmtheiten wie ZB Drakedog bei WoW?

Thanks & Greetz
victory.gif

die berühmt heiten sind die 10 anführer die 5 der eylos und 5 der asmodier die ich aber ingame noch net gesehen hab+

http://aion.buffed.de/content/80/die-12-lords/1/ hier kanste die nachlesen

pvp vids kenn ich net gute aber das pvp in aion macht scho spass nur ist es im pvp gebiet ziemlich gefährlich allein unterwegs zu sein weil nach 2 mins dich ne gruppe der gegen fraktion überrennt die festung schlachten sind auch ganz nett war scho bei einiegen dabei und is ziemlich gut und spannend

Wenn du an PvP interessiert bist, schau dir mal Darkfall Online an.

solche Promis mein ich ned
smile.gif

ich mein spieler die durch irgendeine leistung in der ganzen com bekannt sind.

Die Leeroys von Aion wenn ihr so wollt
smile.gif

Btw gibts in Aion auch so Berühmtheiten wie ZB Drakedog bei WoW?

Von dem ich noch nie gehört hab,...

Klar gibts bekannte Spieler, auf Kromede wären das z.B Raiden und Shaolankun, die ich beide nicht mag,...

PvP Videos, sagen gar nix über das PvP aus, Festungsschlachten machen Spaß, Dredgion, wenn der Gegner nicht
übermächtig ist auch, und Open-PvP dürfte mit 2.0 besser werden.

Hallo Mahii,

ich habe mal eine kleine Sammlung erstellt von den besten Aion-Videos, da sind auch schöne PvP-Videos dabei.

---> http://www.buffed.de...anzen-und-mehr/

Diese Videos sind noch sehr zu empfehlen.

Rift-PvP (im feindlichem Gebiet)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Abyss-PvP und das Einnehmen einer Festung

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

PvP -Instanz Dredgion

Eingebundener Inhalt

Vorschau auf Patch 2.0 PvP

Eingebundener Inhalt

Viel Spass beim anschauen
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein vorschlag wäre einfach... lass dich kurzerhand mal mal werben.

Dan kannst du 3 Tage lang spielen und dir ein eigenes Bild über Aion machen, leider geht der trial acc nur bis stufe 7

aber diese kurze zeit hat mich persönlich so sehr überzeugt das ich auf jeden fall meinen acc zu einem vollwertigen umwandeln werde (is jetz leider monatsende wenn ihr versteht was ich meine xD )

Mein vorschlag wäre einfach... lass dich kurzerhand mal mal werben.

Dan kannst du 3 Tage lang spielen und dir ein eigenes Bild über Aion machen, leider geht der trial acc nur bis stufe 7

aber diese kurze zeit hat mich persönlich so sehr überzeugt das ich auf jeden fall meinen acc zu einem vollwertigen umwandeln werde (is jetz leider monatsende wenn ihr versteht was ich meine xD )

sorry für doppelpost >.<

Wenn du an PvP interessiert bist, schau dir mal Darkfall Online an.

Darkfall is der größte dreck, bei dem Kampfsystem.. Zielen feuern, zielen feuern...
und wenn nen game nur auf PvP aufbaut (und PK) so gar nix anderes bietet dann so ein grützenrollenspiel KS hat.. dann kann man gleich battlefield 1942 zocken.

meine meinung und mein geschmack nach ^ ich mag ja pvp aber sowas erinnert mich dann schon an kostenlose online egoshooter

Zumal AION mit 2.0. hoffentlich nen sehr guten kick mit dem Ground RVR gebiet bekommt (siehe oben letztes video) . Sowas erinnert dann schon endlich wieder an daoc rvr
wink.gif

Zurück