Viereck auf Landkarte

ich würd sagen es makiert die mitte
wink.gif
gewagte these aber ich hab heute mein verrueckten tag und schliesse mich dem einfach mal blindlinks an x)

Ist bestimmt die Markierung der Artillerie, dort nicht stehen !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso Problem? Soll doch nur die Mitte der Karte anzeigen! Is bei mir immer da...

weil zurzeit alles was nicht normal erscheint, bei vielen usern als Bug oder ähnliches abgestempelt wird. zu sehen an den zweitausendsiebenhunterdreizehn threads hier im forum
smile.gif

Und hier ein Beispiel, wie 2000 sinnvolle Fragen im Dreck landen und keine Antwort finden, weil viele User der Meinung sind, BUG = feature.
Man kann nun ewig rumspekulieren, aber es gibt auch genug Erklärungen, bei dennen es Tatsache ein Bug sein könnte. Evtl sollte es bestimmte Positionen markieren (z.B. in BGs), tut es aber nicht, weil z.B. was bei der Koordinatenverarbeitung aus der Datenbank nicht stimmt. Das ist jetzt nur ein Beispiel, also nicht darauf rumhacken. Man kann hier nur spekulieren, oder hoffen, dass das jemand woher auch immer weis, oder dass es den Entwicklern auffällt, falls es noch nicht passiert ist.

Schaut es euch nochmal genau an - es tritt immer erst nach einem Szenario auf (zumindest bei mir).
Mache ich die Map beim Betreten des Spiels auf, habe ich das Quadrat nicht. Spiele ich dann ein Szenario und schaue auf die Map, habe ich das Viereck, wobei es auch im Szenario absolut sinnfrei die Mitte der Map anzeigt.
Verlasse ich dann das Szenario und öffne wieder die Map, ist das Viereck weiterhin da - und nun nichtmal mehr in der Mitte.
It's not a feature, it's a bug
rolleyes.gif

Wie schon oben richtig genannt, ist es die Zielmarkierung für Artillerieangriffe.
Diese kann man aber erst nutzen, wenn man RR80 ist. Mit diesem RR wird dann das FadenViereck auf der MiniMap beweglich.

Der Artillierieangriff erfolgt dann über das PvS.

PvS = Player vs. Spaceship

Viel Spaß beim Bomben.

Wie schon oben richtig genannt, ist es die Zielmarkierung für Artillerieangriffe.
Diese kann man aber erst nutzen, wenn man RR80 ist. Mit diesem RR wird dann das FadenViereck auf der MiniMap beweglich.

Der Artillierieangriff erfolgt dann über das PvS.

PvS = Player vs. Spaceship

Viel Spaß beim Bomben.
clap.gif

NUTS!
clap.gif

Bei dem Humor der Entwickler(25% aller Titel nackt freischalten) würde ich sogar darauf wetten, dass das Quadrat just for fun eingefügt wurde um Diskussionsgrundlage zu bieten^^

mfg

Ich würde mal sagen das ist das Ladesymbol der Map.

Ich würde mal vermuten das dort ein geheimer Schatz ist, und dort sitzt das PvP Balancing von WoW und heult ganz schrecklich.
tongue.gif

Zurück