Violetter Protodrache - so nah und doch so fern

Nazgrin

Quest-Mob
Mitglied seit
30.12.2007
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Kommentare
153
Buffs erhalten
4
Eine Woche läuft das Schlotternachts-Event jetzt schon und alles was mir z u meinem Glück noch fehlt ist der Gruselkürbis.
Dann nämlich habe ich alle Titel der Weltevents zusammen und somit auch den violetten Protodrachen.
Nur dieses kleine fiese Pet möchte einfach nicht.
Süßes oder Saures - jeden Tag mindestens 7 mal - nichts.
Kopfloser Reiter, jeden Tag, manchmal sogar mit 2 Gruppen - gedroppt ja, bekommen - ach nein, wieso auch

Heute habe ich mir sogar eine Gruppe zusammengestellt, in der alle den Kürbis schon hatten
- und er droppt natürlich nicht

WIESO????

Ich werde ihn wohl nie bekommen... den Drachen
unsure.png
 
... musste letztendlich ja auch ne ganze Weile drauf warten, aber irgendwann klappt es schon. Wünsche dir viel Glück, dass es bald soweit ist. ;)
 
Und was macht die Kürbissuche?
 
inzwischen hab ich meinen proto ^^ es hat geklappt, damals :D
 
Na das is doch schön :) Wäre ja schade, wenn es da kein Happy End gegeben hätte.
 
Zurück