Virus beim Addon Download auf Buffed -> Information

Also heute hab ich auch vierenmeldungen bekommen wegen dem aufrufen der buffed-seite.
Benutze Antivier
 
Hallo ich kann dich in der hinsicht beruhigen das du nicht alleine diese Meldungen bekommst.<br>Ich bekomme diese Meldungen von Microsoft Security Essential und Malwearbytes auch.
Exploit:Java/CVE-2012-0507.DDiese Meldung kommt bei mir sofort wenn ich die Seite von Buffed aufrufe.

Kann ich auch bestätigen, MSE hat zwar eine Infektion verhindert allerdings hang hinterher Firefox und Java.
Java Plugin deaktiviert und es kommt keine Warnung mehr.
Diese Exploits sollten aber auch nichts ausrichten können wenn man die aktuellen Version von Java installiert hat 6/31.
Ich denke Buffed hat da grad ein arges Problem.
 
Wir prüfen den Vorfall momentan noch.
 
Ich finde ZAMs Avatar passt sehr gut zur Situation grade, das geht wohl grade im Hause Computer ab
Naja viel erfolg noch beim rumsuchen

kleine info am rande:
wenn ich nen neuen Beitrag erstelle öffnet sich mein letzter geschlossener Tab
Bug meinerseits oder hängt das damit zusammen? (Mac, Mozilla Firefox)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich nen neuen Beitrag erstelle öffnet sich mein letzter geschlossener Tab
Bug meinerseits oder hängt das damit zusammen? (Mac, Mozilla Firefox)


Klingt eher nach Browser"f*ck*p". Mal Browser neu starten.
 
Es ist beruhigend und unberuhigend zu gleich, dass noch mehrere Leute die Java Exploit Meldung bekommen. Ich frage mich wie es sein kann, dass der Download von bekannten Addons wie Recount infiziert ist? Solange das Problem vorliegt, solltet ihr den Download von Addons nicht mehr anbieten.
 
Ihr scheint das Problem immer noch nicht im Griff zu haben. Eben ist auf der Startseite mein MSE angesprungen.

Oder ist es korrekt, daß ihr ein Script von einer co.nz-Seite nachladet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Norton schlägt seit eben auch Alarm. Folgende Infos:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir nehmen Eure Hinweise alle entgegen. Der Angreifer hat nur ein paar fiese Haken geschlagen, bevor die Klatsche drauf war. Trotzdem sind wir weiterhin wachsam.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sagt mir Nod32 auf der Startseite [attachment=12610:buffed_2.jpg]
Die WoW Datenbank wird komplett geblockt XD [attachment=12611:buffed.jpg]

lg
 
Das sagt mir Nod32 auf der Startseite [attachment=12610:buffed_2.jpg]
Die WoW Datenbank wird komplett geblockt XD [attachment=12611:buffed.jpg]

lg

Ja, wegen dem Viruserkennungskram hat Nod32 die Domain wohl temporär auf die Blacklist gepackt.
 
also mein kaspersky läuft nicht amok ^^ aber das forum und die website scheint zu laggen weil everybody.nz nicht geladen werden kann
 
[attachment=12617:buffedav.jpg]



15.04.2012 13:53 während des Aufrufs von www.buffed.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte ich dann bitte die IP des Crackers haben? :>
Ich sinne auf persönliche Rache! :>
 
Zurück