Visitenkarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
exakt ich habs im sinne von "neuling" gewählt =)

was is jetzt eigentlich mit der visitenkarte ? bekomm ich die jetzt ?
happy.gif

Viridia schrieb:
richtig geiler luxus wärs fänd ich wenn man die Haarfarbe noch ändern könnt
wink.gif
(weiss) dann würds bei mir zumindestens passen (bis auf das equip noch
biggrin.gif
)
weiss aber nicht ob sowas technisch einfach möglich ist
dunno.gif

das bringt mich auf ne idee:
ist es möglich das aktuelle charbild von char-ladebildschirm als mini in der sig angezeigt zu bekommen?
technisch nicht möglich? zuviel speicher kapazität benötigt? zu großer datentransfer?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu viel aufwand und ich denke auchnoch technisch nicht möglich.

Ein UI Mod kann wohl zu der Zeit noch nicht eingreifen, heisst das eine BLASC.exe da in WoW eingreiffen müsste -> Accountsperre..

Joo die NE Priesterin is richtig geil die sieht auch fast so aus wie meine kleine
yahoo.gif

Frage:

Wollte die unglaublich klasse gemachte Visitenkarte als Signatur in einem anderen Forum benutzen, dochleider wird sie nicht geladen. Hat das einen bestimmten Grund? Was muss der Admin (mein Mann) dabei beachten um solge Signaturen frei zu schalten?

Emilly schrieb:
Frage:

Wollte die unglaublich klasse gemachte Visitenkarte als Signatur in einem anderen Forum benutzen, dochleider wird sie nicht geladen. Hat das einen bestimmten Grund? Was muss der Admin (mein Mann) dabei beachten um solge Signaturen frei zu schalten?
[post="108857"][/post]​

Geb mal bitte genauere Informationen an. Welche Boardsoftware verwendet ihr ? (link..)
Ansonsten check nochmal ob du vielleicht beim Signatur erstellen nicht einen Haken in ein Kästchen hast "Keine Bilder darstellen" oder sowas. Ist bei vielen Boardsoftwaren so!

Hat nich funktioniert kann mir einer helfen ich kenn mich damit nicht aus

[.img] [./img]

und da deinen link rein

(natürlich ohne den 2 Punkten)

ihr braucht hier nicht eure testversuche reinschreiben, postet was dem thema entsprechendes...
wenn die sig falsch angezeigt wird, schreibt sie im profil um,
sobald ihrs richtig gemacht habt wird die sig auch in euren bereits geposteten sig's korrigiert und ihr seht ob ihrs richtig gemacht habt...

Ich glaub der Zug ist abgefahren, Rookie.
smile.gif

Von mir aus kann der Thread ruhig zum Testen benutzt werden.

ja aber dann macht doch bitte nen "test"-thread auf... ich warte noch immer auf antworten bezüglich des visitenkarten-wettbewerbs...
insbesondere von b3n der selbst meine pm net beantwortet hat, was nich grad üblich für ihn is...
und dann is natürlich die freude groß wenn hier was neues drin steht,
und die enttäuschung umso größer wenns nur son test is...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück