Visitenkarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry wenns schon paar mal angesprochen wurde... ich hab nach der dritten seite aufgehört zu lesen.
blush.gif

Die Idee mit den Visitenkarten is genial, aber ich würde mich über mehr Motive freuen.
top.gif

genau meine meinung,
ich mein die gewinner stehn fest aber ich versteh nicht warum nicht einfach alle karten genutzt werden?
ich mein großere auswahl, großere vielfalt, es ist für mehr leute was dabei...
in euren augen mögen die einen ganz klar gewonnen haben,
aber es gibt menschen mit anderen geschmäckern
wink.gif
denen ihr bestimmt ne freude machen würdet...

Hallo,

also meine Visitenkarte bleibt immer noch auf Level 34 stehen. Es wird nichts aktualisiert. Mittlerweile bin ich Level 41...
sad.gif

Hab auch schon manuellen Upload probiert, aber nix geht
sad.gif

Venceramos schrieb:
Hallo,

also meine Visitenkarte bleibt immer noch auf Level 34 stehen. Es wird nichts aktualisiert. Mittlerweile bin ich Level 41...
sad.gif

Hab auch schon manuellen Upload probiert, aber nix geht
sad.gif

[post="109170"][/post]​

Also bei mir bist du 41

da man in vielen foren nur 1 bild als signatur machen darf hatte ich vor eine all-in-one signatur zu machen^^

also nich alles als einzelne pics sondern in einem

dafür bräucht ich aber "zugang" zu den char daten ^^

könnte man diese genauso wie bei guilds als xml/php include machen?

Wäre cool wenn ja
smile.gif

MfG Nogard

Der Schurke sieht ein bischen LOW aus ...
Fundixi-6.jpg

Fals du diesen hier meinst...
das is nur ein... Char für 15min gewesen xD

Wollte mal gucken wie Orgrima aussieht
wink.gif

Dieser hier ist mein Main Char

Zwar auhc noch nich besonders high aber wenn man einige weeks kein inet hat is lvln schwer
wink.gif

wie sieht das jetz eigentlich aus...?
kann man die char daten per xml oder so bekommen? oO

MfG Nogard

Hallo!
smile.gif

Gibt es eine Übersicht, wo alle verfügbaren Karten gesammelt sind ? Die im ersten Beitrag sind doch nicht alle, oder ?

Gruß
JJ

Justus schrieb:
Hallo!
smile.gif

Gibt es eine Übersicht, wo alle verfügbaren Karten gesammelt sind ? Die im ersten Beitrag sind doch nicht alle, oder ?
[post="110353"][/post]​

Klick einfach in unserer DB bei einem beliebigen Horde- oder Allianz-Char deiner Wahl auf "Visitenkarten". Dort sind dann alle momentan verfügbaren Motive angezeigt.
Die Auswahl werden wir in Zukunft natürlich auch noch erweitern, insbesondere da die Horede immer etwas in der Zahl der Motive zurückliegt.

da b3n mir net auf die pm antwortet (bestimmt wieder übersehn
happy.gif
):
wie siehts mit den restlichen karten des wettbewerbs aus? einige davon waren ja noch verwertbar... b3n meinte er würde das bei euch noma ansprechen...
ihr sagt ihr wollt neue karten einbauen, nun, da habt ihr welche, warum nutzt ihr sie nicht?

Es wäre klasse, wenn es einige Allianz Visitenkarten auch mit Gnomen (weibliche) geben könnte.
wub.gif

Ich würde mich sehr darüber freuen
clap.gif

hi,

sach mal ich check des ned was tut man da gib mal die adresse wo ich die visitenkarte machn kann und was installieren ????????
cry.gif

www.blasc.de

1) Programm downloaden
2) Programm nach belieben einstellen
3) Einloggen ins Spiel
4) Ausloggen (Regulär, nicht strg+esc)
5) Profiler lädt Daten, und du kannst Visitenkarte machen

Easy oda?

es leben die FAQ...
nu will ick aber ma ne antwort.
wollen die herren admins/mods sich nicht zu dem thema "recycling der wettbewerbskarten" äußern, oder überlest ihr mich einfach?

PS: anscheinend lädt er die
Code:
http://blasc.de/cards/Alexstrasza/Douce-7.jpg
nichtmehr...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi,

ok hab ich
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif

und wie einstellen dann sagt der herold daten gespeichert usw wie gehts da weiter ???

Rehain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück