Drakhgard
Rare-Mob
- Registriert
- 06.01.2009
- Beiträge
- 245
- Reaktionspunkte
- 3
- Kommentare
- 200
- Buffs erhalten
- 151
Moin zusammen.
Ich habe folgendes Problem, seit ich Vista installiert habe:
Jedes Mal, wenn ich irgendeine Setup.exe eines Spiels oder eines Programmes starten will, lädt Vista 10-15 Minuten lang herum (der Explorer hängt dabei), bis endlich das Setup startet (egal ob mit Admin oder ohne Admin ausgeführt).
Mein Computer ist relativ stark was die Hardware anbelangt und es sollte was diese Sache angeht eigentlich keine Probleme geben. Dennoch scheint es ewig zu dauern, bis sich da etwas rührt.
Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem?
Ich habe folgendes Problem, seit ich Vista installiert habe:
Jedes Mal, wenn ich irgendeine Setup.exe eines Spiels oder eines Programmes starten will, lädt Vista 10-15 Minuten lang herum (der Explorer hängt dabei), bis endlich das Setup startet (egal ob mit Admin oder ohne Admin ausgeführt).
Mein Computer ist relativ stark was die Hardware anbelangt und es sollte was diese Sache angeht eigentlich keine Probleme geben. Dennoch scheint es ewig zu dauern, bis sich da etwas rührt.
Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem?