dudu man
Rare-Mob
- Registriert
- 03.03.2007
- Beiträge
- 178
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 42
bei mir haben alle ordner inkl neu erstellte den attribut schreibgeschützt aber nicht mit einem hacken sondern mit einem rechteck da steht dann (betrifft nur datein im ordner) ich wüsste gerne wie ich das auf heben kann (der attrib -r befehl funzt net (wird zwar wenn man attrib eintipt net mehr als r angezeigt aber im explorer noch) und benutzer rechte könnens auch net sein ich habe maximmale rechte (noch mehr als der standart admin)