Vista und TS-Sound nach Zeit inkompatibel?

---D.A.---

Rare-Mob
Kommentare
10
Buffs erhalten
31
Hallo, ich hab seit ca. 4 Wochen das Problem das ich im TS überhauptkeinen Sound habe obwohl alles angestellt ist. Ich benutze kein Headset da ich momentan ein Laptop habe und das seit ca. 5 Monaten. Nur wie gesagt seit 5 Wochen funzt TS ncht mehr obwohl es vorher noch ging.

Sorry für eventuelles schwieriges lesen ^^

Hallo, ich hab seit ca. 4 Wochen das Problem das ich im TS überhauptkeinen Sound habe obwohl alles angestellt ist. Ich benutze kein Headset da ich momentan ein Laptop habe und das seit ca. 5 Monaten. Nur wie gesagt seit 5 Wochen funzt TS ncht mehr obwohl es vorher noch ging.

Sorry für eventuelles schwieriges lesen ^^
Windows Updates installiert? wenn ja lade dir einen neuen treiber für deine Soundkarte runter, kann nämlich gut sein das windows ihn überschrieben hatt.
Hatte das Problem unter Vista auch schon einmal.
Mfg
NeXos

Windows Updates installiert? wenn ja lade dir einen neuen treiber für deine Soundkarte runter, kann nämlich gut sein das windows ihn überschrieben hatt.
Hatte das Problem unter Vista auch schon einmal.
Mfg
NeXos
Gibt momentan keine neuen Treiber für meine Soundkarte hab ich schon versucht und neue Windows Updates auch nicht also daran kann es nicht liegen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielleicht doch irgendwas verstellt was du übersehen hast?

Zurück