Vitalität der Tuskar vs 16 Agi!

Antonio86

Rare-Mob
Kommentare
21
Hallo Hunter Freunde
paladin.gif
!
Ich hab mal eine Frage es geht um die Stiefelverzauberung. Gestern hatten wir im Raid eine Diskussion bezüglich der Stiefelverzauberung,wir sind im 25 Raid 3 Hunter ( 2 MM und 1 Survival ). Und zwar haben wir diskutiert welche die bessere Verzauberung für MM Hunter wäre,ob Vitalität der Tuskar oder 16 Agi . Ich ( MM
rolleyes.gif
) und mein MM Kumpel haben gesagt das Vitalität besser wäre,aber der Survival meine 16 Agi wäre viel besser.
Ich meine ich hätte in irgend ein Sticky gelesen Vitalität wäre Pflicht für MM,aber ich Held weiß nicht mehr welcher Sticky
sleep.gif
!
Könnt ihr uns helfen?
Mfg

16 Agi ist bester Enchant.
Die Unterschiede sind aber recht gering.

Wenn's um den reinen Schaden geht ist 16 Agi besser, ich benutze als SV aber auch Tuskar, man ist halt auch mit Seitschritten schnell aus AE Gebieten raus.
Ich denke einfach das mit die 16 Agi nicht so abgehen und setze auf weniger eingehenden AE schaden, und steh etwas schneller wieder still zum weitermachen.

8% schneller laufen kann bei Movementkrüppel viel helfen.

Mit Movementkrüppel hatt das eigentlich nix zutun, schneller aus Gefahrenzonen raus bzw schneller Positionswechsel bedeudet kürzeres unterbrechen der rotation bzw schnelleres aufnehmen des DMG-Fahrens. Gerade in HM-Fights, wo es um sec geht und Positionswechsel entscheidend sind kann diese VZ sehr sinnvoll sein

Ich kann jedem aus meiner Erfahrung Tuskaar nur empfehlen. Ich selber bin Ingi, und habe für die Füsse +24 Krit zur Verfügung, aber
trotzdem ziehe ich in ICC, die Tuskaar VZ vor. Einfach da einem alles etwas erleichtert wird.
Und meiner Ansicht nach, für jeden ICC Raidler Pflicht.

Pflicht ist relativ zu sehen.
Ich weis immer, wann ich Laufen muss (schließlich muss man NIE unvorbereitet losrennen), achte im Laufen zusätzlich noch auf die Auto-Shot, ferner dies möglich ist, und komme wunderbar ohne den Movement-Speed zurecht.

Im Endeffekt läuft es auf die persönlichen Vorlieben eines jeden Spielers hinaus. In diesem Punkt ein "A ist richtiger als B" auszudiskutieren ist einfach nicht möglich bzw. nicht sinnvoll. Rechentechnisch ist 16 Agi ganz klar vorne - Ingis mal außen vor - und alles andere ist persönliche Vorliebe.

Also wenn ich irgendwo drinne stehe wo ich länger als 2 Sek. zum rauslaufen brauchen würde benutze ich Disengage. Schönes Beispiel ist da Tod und Verfall bei Lady Deathwisper (hieß sie so?). Sie castet auf mich, ich stehe mitten drin, aha - Disengage. Grade als Jäger sehe ich für Vitalität also eigentlich keine Daseinsberechtigung.

Aber glaube nicht das Abschreckung beim "Entweihen" hilft bei Arthas. Um selber kein Schaden zu kassieren ja. Aber nicht um zu verhindern das sich
"Entweihen" weiter ausbreitet. Wenn man da etwas schneller weg kommt, kann es vielleicht sogar den Wipe verhindern.

Disengage ist nicht Abschreckung sondern Rückzug.
Und das hat mir auch öfter den Arsch gerettet als höheres Bewegungstempo oder Abschreckung
wink.gif

Zumal Abschreckung auch nicht den Schaden-Income verhindert.
Abschreckung hat keinerlei Auswirkungen auf Boden-AE-Effekte.

Abschreckung hieß glaube ich Deterrence wenn mich nicht alles täuscht
smile.gif

Gegen AoE Effekte war es da immer so ein Pokerspiel was jetzt geht und was nicht. Bei den Valkyren konnte man zum Beispiel wenn man weiß war und der schwarze AoE kam mit Deterrence wunderbar ohne Farbwechsel überleben. Ich kann mich irren aber ich meine bei Koralon hat es mir auch mal den Hintern gerettet. Wenn mich nicht alles täuscht funktioniert es da sowohl beim Bodenfeuer als auch bei diesem "Wirbel".

Das liegt daran, dass dies zwar bedingt AE Effekte sind, jedoch vom Gegner kommen und nicht von der Environment.
Bei Gruul zum Beispieil (good ole BC) den Höhleneinstutz oder zum Beispiel das Blizzard von einem Magier, da bringt Deterrance nichts.

Es hängt halt davon ab ob der Spelleffekt am Ende von der Environment oder vom Gegner kommt.
Alles was vom Gegner kommt kann Deflected werden.

Da habe ich nach wie vor so meine Probleme mit den englischen Schreibweise der Fertigkeiten, als deutschen Client Spieler.
Wenn Rückzug gemeint ist, dann ist es klar was anderes, Und daran muss ich echt mal denken heute Abend bei Arthas. Sonst benutze
ich es ja ständig in ICC. Als Beispiel: Saurfang, nachdem ich die Frostfalle gelegt habe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt da noch eine alte BC-VZ [Schnelligkeit der Katze] mit +6Bew +leicht erhöhtes Bewegungstempo (sollten auch 8%) sein.
Das wäre doch ein sinnvoller Kompromiss ..

jo deterrence ist die abschreckung - glaub im tooltip steht auch dass man dann pariert - ergo nur direkte angriffe
smile.gif
ae effekte dots die schon drauf sind etc können ja nicht parriert werden
smile.gif

@ roguff bei sindra nach der anziehung ists auch nice
smile.gif

Zurück