Vitalität der Tuskar vs 16 Agi!

Pit:
Ja dort sowieso. Rückzug - weitercasten
biggrin.gif
. Zum Glück wurde der Aggroaufbau eines Kriegertanks verbessert, da es unser Maintank ist, sonst
wäre ich andauernd oberhalb seiner Aggrogrenze.

Ich muss eigentlich in jedem Kampf mindestens 2 mal totstellen. In Randomraids gerne sogar ein drittes mal. Immer bei 120%. ArP pew pew zieht dermaßen Aggro
biggrin.gif

Hälst du dazu noch Irreführung auf CD? Weil dann wärs schon bitter mit der Aggro.^^

Ja bist Du denn von allen guten Geistern verlassen?
Ich hasse es ja schon mich totzustellen, weil dadurch der Auto Shot abgebrochen wird, was ein DPS-Loss ist. Dann noch einen kompletten GCD verschwenden? Ne danke, das sollen mal schön die Schurken übernehmen, welche Tricks eh fest in ihrer Rotation haben.

Ist da Totstellen nicht ein noch höherer Dps verlust als md? Mir war mal sowas zu Ohren gekommen....

Je nachdem. Du kannst dich totstellen und wieder aufstehen in weniger als der Globale Cooldwon, sprich 1,5 Sekunden. Irrefürung kostet immer 1 GCD.
Auch wenn du 1,5 Sekunden brauchst um dich tot zu stellen und wieder aufzustehen, wenn der Tank was taugt, was er in ICC sollte, dauert es nun echt
eine Weile bis es wieder kritisch wird.
Von daher ist Totstellen, ganz klar und ohne Diskussion, die effizientere Variante.

Yau, mit anständigen Tanks muss man i.d.R. fast gar nicht mehr totstellen. Ich mache es eigentlich nur noch einmal nach der Startphase, wenn denn dann Kampfrausch gezündet wird. Ansonsten klebe ich meist oben aber die 130% habe ich schon lange nicht mehr geknackt. Außer Regelmäßig bei Lady Deathwhisper, da haben die Tanks die Auflage instant zu spotten, sobald ICH die Aggro habe
smile.gif

Viel effizienter als dass Tanks sich selbst abspotten.

Zurück