Vogelka.c.k.e...

Phhôbôs

Quest-Mob
Mitglied seit
24.09.2008
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Tachchen...

Ich will mal eure Meinung zu folgendem höhre.
Die Welt hat eine ziemlich grosse Fläche hm?
Davon ist ein sehr grosser Teil Land hm?
Darauf leben sehr viele Menschen und Vögel hm?
Der Menschliche Kopf hat eine Fläche von...10x20cm(=200cm²)

Wie wahrscheindlich ist es dann das einem ein Vogel auf die Brine Sch...e..s...t?

Ist das weil Vögel und Menschen oftmals nahe beieinander leben?
(Bsp. ich sitze auf einer Parkbank...hinter mir ein Baum, in jenem leben Vögel.)

Das ganze wird ja noch beeinflusst durch Wind, Wetter etc.

Woher kommt dann der Mythos das einem ein Vogel auf die Birne ge...schis...sen hat?
Gibt es unter euch davon betroffene? (Ich hoffe Menschen, keine Vögel.)
Glaubt ihr die Machen es absichtlich?
Habe ich ein weiteres Geheimniss/Wunder der Natur entdeckt?
happy.gif


/Discuss /vote


Gruss Phhôbôs


PS: Die Überlegung mein ich ernst.
 
Mir hat bis jetzt noch kein vogel auf die birne gekakt.Zum glück.Ist ja wiederlich der gedanke daran.Aber ich denke das ist einfach nur irgendwie zufall,passiert ja bestimmt nicht oft.
 
Meiner Mutter hat mal n Vogel aufn Kopf gekackt O.o
 
Mir ists als Kind mal passiert, als ich auf dem Klettergerüst im Kindergarten war... das sind Erlebnisse, die prägen einen fürs Leben :>
 
Seht ihr? Ausserdem wird das des öfteren in den Medien erwähnt. (z.B. sein erstes Date, vogelschei..ss...e auf dem Kopf gelandet, Date versaut, was weiss ich irgendwie so eben.)

Ein sehr ernstzunehmendes Problem.
 
Ganz einfach. Weil es passiert ist, genauso wie schon Menschen vom Blitz getroffen wurden.

Warum schreibst du eigentlich "scheißen", "kacken", etc so komisch?
Bin noch recht neu in Buffed und in manchen Foren ist es sehr unerwünscht diese Wörter auszuschreiben. Nun weiss ich es, danke dir.

Scheisse Scheisst Geschissen Kacke

Sry, reiner Reflex
 
biggrin.gif
biggrin.gif

Haste davon nen Bild?
tongue.gif


Mir ist sowas noch nie passiert, und wie Saytan sagte: Widerlich
Ahh da melden sich 2...die sich anscheinend kennen hm? WAS PLANT IHR?! ICH HABE EUCH ERTAPPT. IHR SEIT SICHER DIE, DIE DEN VÖGELN BEFEHLEN DEN LEUTEN AUF DIE BIRNE ZU SCHEISSEN?!

Edit: Sith also? Wusst ichs.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ahh da melden sich 2...die sich anscheinend kennen hm? WAS PLANT IHR?! ICH HABE EUCH ERTAPPT. IHR SEIT SICHER DIE, DIE DEN VÖGELN BEFEHLEN DEN LEUTEN AUF DIE BIRNE ZU SCHEISSEN?!
Leidest du unter Verfolgunswahn? Saytan und ich wollen nur die Welt übernehmen mehr auch nicht.

Edit: Sry für 2mal nacheinanderposten
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ahh da melden sich 2...die sich anscheinend kennen hm? WAS PLANT IHR?! ICH HABE EUCH ERTAPPT. IHR SEIT SICHER DIE, DIE DEN VÖGELN BEFEHLEN DEN LEUTEN AUF DIE BIRNE ZU SCHEISSEN?!

Edit: Sith also? Wusst ichs.
Verdammt,er hat uns ertappt,schnell hol den todesstern!
 
Mir ist sowas auch noch nie Passiert Oo
Für was gibts Luftgewehr *g*

Aber wie mittermeiner so schön sagte.. kennt ihr das wenn ihr sauer seit und so eine Taube kicken wollt und die dann nicht schnell genug ist? xD
 
Verdammt,er hat uns ertappt,schnell hol den todesstern!
Der hat kein Sprit mehr :/
Mir ist sowas auch noch nie Passiert Oo
Für was gibts Luftgewehr *g*

Aber wie mittermeiner so schön sagte.. kennt ihr das wenn ihr sauer seit und so eine Taube kicken wollt und die dann nicht schnell genug ist? xD
biggrin.gif

Ich schieße net, ich nutze den Machtblitz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück