Vogelka.c.k.e...

Wenn du beim Scheißen "plums" machst würde ich dir raten mal zum Arzt zu gehen... oO

kennst du plumpsklo? party? openair? irgendwo im wald *fg*

@razyl
doch meine mutter ist zu stark da brauchst du ne raidgruppe *g*
happy.gif
 
Gut würd ich mich unter nen Schwarm Möven stellen...wäre die Wahrscheindlichkeit wiederum sehr gross getroffen zu werden!
Ob das wohl umgekehrt mit den Menschen ist?
Wenn ein Vogel über eine Menschenmenge fl....nein...fals das passiert müsste er ja gerade noch einen fallen lassen...verdammt das geht nicht auf!
wr ist so doof sich unter 1000000 von möven zu stellen?
 
Na dann viel spaß, wünsche Dropluck

Na hoffentlich droppt sie keinen Bruder oder Schwester.

Ich glaube ich trag ab jetzt immer einer Eimer mit meinen täglichen Auswürfen mit mir herum um diese bei Gelegenheit auf Vögel zu werfen.
Rache ist Blutwurst, oder in dem Fall Kackwurst.
 
Das war noch zu Zeiten, als Handy keine Kamera hatten, Schade eigentlich^^
Naja... muss ja net immer nen Handy sein...
Wirklich schade

Ich glaube ich trag ab jetzt immer einer Eimer mit meinen täglichen Auswürfen mit mir herum um diese bei Gelegenheit auf Vögel zu werfen.
SOll ich das nun eklig oder lustig finden? hmmm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Mutter hat mal den Film "Die Vögel" geguckt und am nächsten Tag ist ihr ein Vogel in die Schläfe geflogen, wo der erstmal so reingebohrt wahr, dass er feststeckte. O.O

(Echt wahr!)
 
Ne, nichts schlimmes, Vogel konnte sich wieder befreien und ist abgehauen, Mutter hat nur geblutet (musste auch nicht genäht werden oder so), aber die hatte 'ne Panik, weil sie ja am Vorabend den Film gesehen hat.^^
 
Ne, nichts schlimmes, Vogel konnte sich wieder befreien und ist abgehauen, Mutter hat nur geblutet (musste auch nicht genäht werden oder so), aber die hatte 'ne Panik, weil sie ja am Vorabend den Film gesehen hat.^^
Hmm saytan wir sollten unsere Vögel anders Trimmen. Die sollen doch net in andere Leutes Köpfe sich reinrammen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hihi lustige sache ^^ naja hier mal was lustiges^^

In der 5ten klasse haben wir ein Ausflug zum Alten Elbtunnel gemacht, halt durch maschiert den zur anderen Seite gekommen, so mein Freund setzt sich auf ne bank, ich sitzte da neben, und stehe wieder auf, mein freund Rutscht dahin wo eben mein Platz war, 1sek später *platsch* Vogelkac*e auf seinen Harren ^^
Ich hab so doll gelacht ich lag aufn Boden
jester.gif
^^ naja er fands nicht so klasse
 
1. hat beinahe mein labor weggesprengt

2. hat die erde pulverisiert

3. hat ungefähr 1/5 des universums weggebombt

4. düsst andauernd in iwelche planeten rein und muss dann wider ausgebeult werdn

5. die getränkeautomaten spieln verrückt und spucken immer das falsche zeugs raus

6. das selbe bei den snack ausomaten

7. die klimaanlage hat auch n dachschadn manchmal hammer richtig saune da drin udn dann wider tiefster winter...

8. das licht spielt manchmal verrückt

9. in den fahrstühlen läuft immer iwelche seeeeehr merkwürdige musik

10. die hangar schotts schliessn öfters net richtig (das zieht dann echt hefftig)
 
1. hat beinahe mein labor weggesprengt

2. hat die erde pulverisiert

3. hat ungefähr 1/5 des universums weggebombt

4. düsst andauernd in iwelche planeten rein und muss dann wider ausgebeult werdn

5. die getränkeautomaten spieln verrückt und spucken immer das falsche zeugs raus

6. das selbe bei den snack ausomaten

7. die klimaanlage hat auch n dachschadn manchmal hammer richtig saune da drin udn dann wider tiefster winter...

8. das licht spielt manchmal verrückt

9. in den fahrstühlen läuft immer iwelche seeeeehr merkwürdige musik

10. die hangar schotts schliessn öfters net richtig (das zieht dann echt hefftig)
Problem 4:hat sich erledigt haben ja kel'thuzad den alten sack
5-10 ist acuh erledigt,habs reparieren lassen

zu 3:naund,wir haben die eh nicth benutzt
2.erde war inifziert sie musste weg,da musste mir zustimmen,ich musste diese infektion doch bekämpfen zumal ich nichtmal wuste wer sie in die welt gesetzt hat

zu 1:das mit dem labor war ein versehen...
 
Zurück