Saytan und ich wollen nur die Welt übernehmen mehr auch nicht.
Und da beginnt ihr als erstes damit..ein krieg zwischen Vögeln und Menschen zu entfachen um darauf wie die Aasgeier (auch Vögel) über uns und sie herzufallen?
Saytan und ich wollen nur die Welt übernehmen mehr auch nicht.
Luftgewehr ist doof,use mal nen fetten todesstern laser pew pew dafür!Mir ist sowas auch noch nie Passiert Oo
Für was gibts Luftgewehr *g*
Aber wie mittermeiner so schön sagte.. kennt ihr das wenn ihr sauer seit und so eine Taube kicken wollt und die dann nicht schnell genug ist? xD
haste resident evil 3 gesehen?Die stelle mti den vögeln?So in ungefährUnd da beginnt ihr als erstes damit..ein krieg zwischen Vögeln und Menschen zu entfachen um darauf wie die Aasgeier (auch Vögel) über uns und sie herzufallen?
Net im Versuchslabor, im Nachtwschärmerlabor.Saytan und Razyl, Saytan und Razyl.
Im Buffed-Versuchslabor, da ist es geschehen.
Der eine ist brilliant, der and're geisteskrank.
Ja, Sytan und Razyl,zyl,zyl,zyl
*sing
Sry, konnte nicht widerstehen^^
müsste es net /lf heißen, du suchst ja wohl kaum eine Gruppe um deine Mutter anzugreifen oder?/lfg mutter *g*
Kommt auf den Kontext an. "Man, bist du Scheiße" ist nicht erlaubt, wenn man allerdings von Vogelkot redet ist es denke ich in Ordnung :>Bin noch recht neu in Buffed und in manchen Foren ist es sehr unerwünscht diese Wörter auszuschreiben. Nun weiss ich es, danke dir.
Scheisse Scheisst Geschissen Kacke
Sry, reiner Reflex
Wenn du beim Scheißen "plums" machst würde ich dir raten mal zum Arzt zu gehen... oOIch glaub die fliegen sehen nen typ und machen plums
ich meine wir kaken ja auch nicht irgendwo hin. hat immer festes zielvlt bei ihnen ja auch.
hach da isses anders farbi .. treff ich hmmm
kannst du doch nicht wissen?^^müsste es net /lf heißen, du suchst ja wohl kaum eine Gruppe um deine Mutter anzugreifen oder?
"Razyl schalte sofort alle vögel ab und lass uns abhauen sie komen uns langsam auf die schliche,dan muss ich die hugo boss jacke zahlen -.- "
Jawohl mein Imperator.
Haha :> die vögel kansnt niht mit banhammer pwnen^^Ich wurd mal auf der Schulter getroffen... *g*
Gut hatte ich ne Jacke an 8)
Ich möchte nicht grade sehen wenn Sein Banhammer auf ne Taube Trifft was dann passiertHaha :> die vögel kansnt niht mit banhammer pwnen^^