Vogelka.c.k.e...

Mir ist sowas auch noch nie Passiert Oo
Für was gibts Luftgewehr *g*

Aber wie mittermeiner so schön sagte.. kennt ihr das wenn ihr sauer seit und so eine Taube kicken wollt und die dann nicht schnell genug ist? xD
Luftgewehr ist doof,use mal nen fetten todesstern laser pew pew dafür!


Hab grad kumpel drarauf angesprichen der meinte nen vogel hätte ihn auf so ne hugoboss jacke gekakt und ist nimmer rausgegangen i-wie hat er wahrscheinlich zu spät gemerkt^^
 
Saytan und Razyl, Saytan und Razyl.
Im Buffed-Versuchslabor, da ist es geschehen.
Der eine ist brilliant, der and're geisteskrank.
Ja, Sytan und Razyl,zyl,zyl,zyl
*sing




Sry, konnte nicht widerstehen^^
 
was wollen vögel schon tun?
wir haben atom raketen
jet's
abfangjäger
Flak
und das gute alte luftgehr .. also naja euer plan wird nix
biggrin.gif


thorrak xD hahaha geil
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir hat mal ein Vogel auf die Schulter geschissen... War auch nicht toll... =/
 
Saytan und Razyl, Saytan und Razyl.
Im Buffed-Versuchslabor, da ist es geschehen.
Der eine ist brilliant, der and're geisteskrank.
Ja, Sytan und Razyl,zyl,zyl,zyl
*sing




Sry, konnte nicht widerstehen^^
Net im Versuchslabor, im Nachtwschärmerlabor.
biggrin.gif
 
Aber jetzt mal ernsthaft! Das ist schon der 2te der sich binnen...20min (?) meldet...und da ist noch die Hugo Boss jacke.
Ist das niht etwas viel? Wo die Wahrscheindlichkeit doch gering sein sollte?
Vielleicht doch absicht der Vögel?
Wie berechnen sie das mit dem Wind aus ned Flughöhe von 20m?
 
Mir hat schonmal ein Vogel aufm Kopf gekackt....nein...warte...3 -.-

Naja die wahrscheinlichkeit ist wohl sehr gering wenn man mal alles berechnet....ich denke somit hätte ich mit diesem Glück schon oft im Lotto gewinnen können ^^.

Aber ich denke die Viecher machen das mit Absicht, eindeutig....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub die fliegen sehen nen typ und machen plums

ich meine wir kaken ja auch nicht irgendwo hin. hat immer festes ziel
tongue.gif
vlt bei ihnen ja auch.
hach da isses anders farbi .. treff ich hmmm

naja so schlimm find ich die dinger ja nicht
Suche jemanden der meine Jacke wäscht!
/lfg mutter *g*
 
Razyl schalte sofort alle vögel ab und lass uns abhauen sie komen uns langsam auf die schliche,dan muss ich die hugo boss jacke zahlen -.-
 
müsste es net /lf heißen, du suchst ja wohl kaum eine Gruppe um deine Mutter anzugreifen oder?

"Razyl schalte sofort alle vögel ab und lass uns abhauen sie komen uns langsam auf die schliche,dan muss ich die hugo boss jacke zahlen -.- "

Jawohl mein Imperator.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin noch recht neu in Buffed und in manchen Foren ist es sehr unerwünscht diese Wörter auszuschreiben. Nun weiss ich es, danke dir.

Scheisse Scheisst Geschissen Kacke

Sry, reiner Reflex
Kommt auf den Kontext an. "Man, bist du Scheiße" ist nicht erlaubt, wenn man allerdings von Vogelkot redet ist es denke ich in Ordnung :>
 
als ich an der Nordsee im Urlaub war hat ne Möwe ihren Schiss nur ein paar Zentimeter neben mir gen Erde sausen lassen, erwischt hat mich aber zum Glück noch keins von den Drecksviechern. Meinen Kumpel haben sie schon auf die Schulter geschissen, aber ich kenn niemand, der schonmal einen auf den Kopf bekommen hat. Dass sie es absichtlich machen bezweifel ich...wobei...das müsste man erforschen
biggrin.gif
In einer Halle Bilder von Köpfen auf den Boden kleben, Vögel rein und schauen wie es nach einer Woche aussieht hehe
 
Ich wurd mal auf der Schulter getroffen... *g*
Gut hatte ich ne Jacke an 8)
 
Ich glaub die fliegen sehen nen typ und machen plums
ich meine wir kaken ja auch nicht irgendwo hin. hat immer festes ziel
tongue.gif
vlt bei ihnen ja auch.
hach da isses anders farbi .. treff ich hmmm
Wenn du beim Scheißen "plums" machst würde ich dir raten mal zum Arzt zu gehen... oO
 
müsste es net /lf heißen, du suchst ja wohl kaum eine Gruppe um deine Mutter anzugreifen oder?

"Razyl schalte sofort alle vögel ab und lass uns abhauen sie komen uns langsam auf die schliche,dan muss ich die hugo boss jacke zahlen -.- "

Jawohl mein Imperator.
kannst du doch nicht wissen?^^
 
Gut würd ich mich unter nen Schwarm Möven stellen...wäre die Wahrscheindlichkeit wiederum sehr gross getroffen zu werden!
Ob das wohl umgekehrt mit den Menschen ist?
Wenn ein Vogel über eine Menschenmenge fl....nein...fals das passiert müsste er ja gerade noch einen fallen lassen...verdammt das geht nicht auf!
 
Zurück