Vogelka.c.k.e...

Mir hat mal n vogel in die Cola Dose geschissen - habs aber zu glück noch mitebekommen und nicht mehr getrunen
happy.gif
dunno.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mir als Kind passiert. Waren irgendwo eingeladen zum vornehm essen. Also wurde ich geduscht und schön angezogen. Tja dann liefen wir zum Auto um los zu fahren und genau während dieser paar Schritte hat mir ein Vogel auf den Kopf und das Oberteil geschissen. Ihr könnt euch ja vorstellen was das für ein geheule war.
biggrin.gif
Also zack zak wieder rein, nochmals duschen und neue Kleider.
 
Kumpel ist das mal passiert, als er aufm Fahrrad aufm Weg nach Hause war...er kam grade frisch von Friseur xD

Und im Cafe hat mal ne Taube ner Frau am Nebentisch aufs Bein gekackt...

Gibt irgendwo nen geilen Cartoon in die Richtung, aber echt kA mehr wo
sad.gif
 
Ist das ein verzweifelter Versuch witzig zu sein? :o
 
Mir hat bis jetzt noch kein vogel auf die birne gekakt.Zum glück.Ist ja wiederlich der gedanke daran.Aber ich denke das ist einfach nur irgendwie zufall,passiert ja bestimmt nicht oft.


Dass war dass Geilste ich mit meiner mutter und Stiefvater im auto im sommer wir hatten dass auto dach offen während der fahrt kam plötzlich weißes Zeugs durch dass auto dach voll auf dem kopf von meinem Stiefvater LOL ES WAR VOGEL KACKE XD
 
ist mir erst diesen Sommer passiert.

Ich sitz mit meinem Papa so im Garten und unterhalte mich, gucke dabei der Meise im Birnenbaum zu wie sie Futter für ihre Kinder sammelt, da scheißt mir dieses Mistvieh doch direkt ins Gesicht!!!!! (Hab ja nach oben geguckt, deswegen hat sie auch gut getroffen...) Boah!! Einerseits war ich sauer, andereseits wars aber auch so lustig, dass ich mit dem lachen erstmal nicht aufhören konnte...von meinem Papa ganz zu schweigen^^

Allerdings hat meine Mutter dann erzählt, dass mein Vater vor einem Jahren in Norwegen mal noch mehr Pech hatte:
Er war angeln und hat auch nach oben geguckt, dabei meiner Mama was zugerufen (keine Ahnung mehr, was genau das war, oder warum er nach oben geguckt hat. Das habe ich vergessen), da hat ihm ne Möwe IN den Mund geschissen...Loooool... (Laut meinem Papa ist Möwenscheiße übrigens ziemlich scharf...*würg*
Da hab ich ihn dann ausgelacht.....höhöhö...

Scheint bei uns in der Familie zu liegen, so ein "Glück" mit den Piepmätzen...
 
Also ich für meinen Teil glaube das die Vögel das mit purer absicht machen. Hab mal von einer Vogelart gehört die sich verteidigt indem sie ihre sch***e aus dem Flug heraus auf die Augen der "Feinde" sch***t und sie dadurchfür kurze zeit Blind werden da die Entzyme darin mit der Tränenflüssigkeit reagieren oder sowas in der Art.

Und was ist wenn Sämtliche Vögel diese "zielgenauigkeit" haben und sie nurnoch einsetzen um uns zu Ärgern ?

Mir hat zwar bisher kein Vogel aufn Kopf gesch***en aber aufs Strandtuch.
Lag mit meiner Freundin an einem ziemlich einsamen Strand (einsam zweisam sein wisst schon was ich meine :-P) sprich links und recht mindestens 1 km leerer Strand und aufeinmal sch***t son Blödes mistvieh von Möwe uns aufs Strandtuch (Fläche ca. 2 x 2,5 m = 5 m²) und die Flog mindestens 50 m über uns.... Und das kann doch bitte kein zufall gewesen sein.. Pure absicht von dem Mistvieh.. Aber in dem Moment hab ich ihre Zielgenauigkeit und die fähigkeit den wind in die "Schussbahn" mit einzukalkulieren echt bewundert.
 
Ist das ein verzweifelter Versuch witzig zu sein? :o
Es ist in etwa so sehr ein ''verzweifelter Versuch'' lustig zu sein wie das was du da eben geschr....ne stimmt garnicht...es ist sogar noch um eniges ernsthafter!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist mir erst diesen Sommer passiert.

Ich sitz mit meinem Papa so im Garten und unterhalte mich, gucke dabei der Meise im Birnenbaum zu wie sie Futter für ihre Kinder sammelt, da scheißt mir dieses Mistvieh doch direkt ins Gesicht!!!!! (Hab ja nach oben geguckt, deswegen hat sie auch gut getroffen...) Boah!! Einerseits war ich sauer, andereseits wars aber auch so lustig, dass ich mit dem lachen erstmal nicht aufhören konnte...von meinem Papa ganz zu schweigen^^

Allerdings hat meine Mutter dann erzählt, dass mein Vater vor einem Jahren in Norwegen mal noch mehr Pech hatte:
Er war angeln und hat auch nach oben geguckt, dabei meiner Mama was zugerufen (keine Ahnung mehr, was genau das war, oder warum er nach oben geguckt hat. Das habe ich vergessen), da hat ihm ne Möwe IN den Mund geschissen...Loooool... (Laut meinem Papa ist Möwenscheiße übrigens ziemlich scharf...*würg*
Da hab ich ihn dann ausgelacht.....höhöhö...

Scheint bei uns in der Familie zu liegen, so ein "Glück" mit den Piepmätzen...
ATMOROFL!!
 
Ich bin vor einigen Jahren mal vom Basketballtraining gekommen...auf dem Weg nachhause habe ich mich ein bisschen gestreckt weil ich ziemlich müde war und es spät wurde. Da hat mir doch glatt ein Vogel genau auf die Innenhandfläche gekackt...Ich meine, besser auf die Hand, als in den Mund *grinsen auf die posts nach schiel*. Aber es war trozdem ein ziemlich eckliges Erlebenis.



MfG
 
Ich hab mal irgendwo gehört dass Vögel bestimmte Farben (z.B. bei Autos) bevorzugen wenn sie drauf scheißen. Also könnte das durchaus Absicht sein
rolleyes.gif
 
Zweimal...einmal beim Essen im Garten...und einmal auf dem Weg zu einem Vorstellungsgespräch *lach*
 
Naja, meine Oma sagt immer, dass es Glück bringt, wenn ein Vogel einen anscheißt.....

Hast den Job bekommen??????
 
Da hat die Gute recht
biggrin.gif

Ist nämlich traumhaft gelaufen damals *g*
 
mich hats noch nie erwishct aba n freund mal.

wir warn für ihn ne neue lederjacke kaufen udn kaum warn wa aus dem laden (er hatte die neue jacke glecih angezogn) scheisst ihm ne taube genau drauf^^

er fands net so toll, da er den fleck nemmer wegbekam und die jacke so 300 euro gekostet hatte^^
 
Meinem Vater ist es mal passiert.
Was sinnvolleres kann ich leider nicht beitragen
 
Da hat die Gute recht
biggrin.gif

Ist nämlich traumhaft gelaufen damals *g*

meine Oma hat immer Recht^^
dance.gif


Sie sagt auch so schlaue Dinge wie: "Man trifft sich immer zweimal im Leben" und: "Hände begucken gibt Streit."
Ich mag ihre "angestaubten" Weisheiten.:-) Aber das hat mit dem Thema hier nix zu tun. wollte es nur mal anmerken. Hätte mich auch gewundert, wenn Du jetzt gesagt hättest, dass es schlecht gelaufen wäre...
 
Mich hat auch noch kein Vogel angekackt , glaube die wahrscheinlichkeit ist höher das wer einem ins Hirn scheißt, aaber das wars auch schon
dance.gif
.
Kommt ja auch drauf an wie viele Vögel über dir fliegen und wer ist schon so dumm und geht unter einem schwarn von Vögeln durch
dunno.gif
.
 
Zurück