Vollversion WAR läuft heute noch nicht? spiel startet nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Iceweasel

NPC
Registriert
17.07.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe mir heute die Vollversion von WAR geholt. Da ich mir die Vorbesteller Box geholt habe dachte ich mir das ich das Spiel installieren kann und dann mit dem aktivierten Code halt loslege anstatt die 10GB aus dem Netz zu laden. Allerdings kommt beim Patch Vorgang die Fehlermeldung das zu wenig Datein im Verzeichnis installiert sind. Jetzt meine Frage. Wird das erst ab morgen klappen denn die datei zu patchen müsste doch schon funktionieren. Hat jmd ähnliche probleme oder konntet ihr die die version schon heute haben direkt loslegen? Wenn mein aktueller key der vollversion nicht funktioniert verstehe ich das ja aber das derpatch sich nicht installieren lässt macht mir schon Sorgen. Danke für eure Hilfe und Antworten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte closen und absolute Faulheit und Unfähigkeit nicht unterstützen.

Danke
 
da fehlen einem echt die Worte...

/vote 4 close
 
ich weiss nicht was das mit faulheit zu tun hat? habe das spiel gekauft und installiert und beim update kommt die fehlermeldung. Was hat das mit unfähigkeit und faulheit zu tun? Wäre für hilfe dankbar und nicht für dumme sprüche
 
mensch mesnch mensch diesen theard gabs doch heut schon zwischen 5-100000000 mal wie wers den mal da reinzuschaun oda einfach mal selba denken und handeln fauler sack

vote 4close
 
ich weiss nicht was das mit faulheit zu tun hat? habe das spiel gekauft und installiert und beim update kommt die fehlermeldung. Was hat das mit unfähigkeit und faulheit zu tun? Wäre für hilfe dankbar und nicht für dumme sprüche

Weil es schon 1000 mal beantwortet wurde!!!
 
meine fresse das spiel kommt erst morgen dann sind die keys erst gültig und diesen thread gibts schon 1000000000 mal
/Vote for close
 
ich weiss nicht was das mit faulheit zu tun hat? habe das spiel gekauft und installiert und beim update kommt die fehlermeldung. Was hat das mit unfähigkeit und faulheit zu tun? Wäre für hilfe dankbar und nicht für dumme sprüche


Und wir wären, nur 1 mal, für nen neuen user Dankbar, der zuerst


1. sticky liest,

2 die SuFu nutzt

3 die Threats auf der 1. seite wenigstens dem Titel nach kurz beachtet

4 die nicht eben aus reiner Faulheit oder wenn nicht Faul dann eben zu Dumm, dann auch noch Frech werden, wenn man ihnen sagt das es nervt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe bisher leider keine antwort auf mein problem gefunden. Wenn es euch nervt dann antwortet doch nicht auf meine frage anstatt nur so dumme sprüche abzulassen. Wo ist das problem wenn ihr eh antwortet mir zu helfen anstatt nur zu nörgeln und beleidigend zu werden. Schade drum
 
und es liegt ja nichtg am key das habe ich doch geschrieben. der patch funktioniert halt einfach nicht. habe ja einen gültigen key aus der vorbesteller box
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück