Von Grosskotz zu kleinlaut :)

Arasouane

Welt-Boss
Kommentare
70
Buffs erhalten
57
Hallo Krieger,

ich hab ausnahmslos Tank gespielt bisher und da es wirklich sauwenige platten-melees in den Gruppen gibt, hab ich mittlerweile einen Mix aus PDC hc und PDK10 teilen zusammengeleecht. Hab es nach sticky durchgegemt aber vz auf kopf und hose fehlen noch.

Jedenfalls, von 0 auf 100 als DD - no chance. Ich hab sticky studiert. hab glaub ich richtig geskillt und geglypht. Aber über 2-4k komm ich net raus.

Hab früher immer behauptet, wenn man mir nen neuen 80er gäbe, wär das null problem da mal schnell gut zu werden. *selbstauslach

Ich bin letzten mit PDK25 und da war ich als Tank noch eher fehl am Platz und hab umgespecct. Komplett überfordert gewesen. so grad mal 2k gefahren.
Movementkrüppel ohne ende. Bei den Valkyren war ich instantan tot. Eine Katastrophe
smile.gif
Ich sags so. Mir fällt dd werden nun gleich schwer, wie früher tank sein bei der ersten mobgruppe^^

Aber zurück zum Krieger:
Könnt ihr mir irgendwelche Trick sagen, die ihr als dd so verwendet? Einfach frei Leber.
ODER ein screenshot eures interfaces?

Danke und Lg
Schurkl

Alles eine Frage der Übung Arasouane.
Wenn dir einer sagt, dass Tank am einfachsten zu spielen ist, DD am einfachsten zu spielen ist --> stfu
Du musst dich einfach ins DD-Dasein einfinden. Als DD erhälst du nunmal weniger Heilung als ein tank. Bei den Valkyren musst du also aufpassen, dass du nicht direkt in die Kugeln reinspringst oÄ machst. Als DD ist es einfach sehr wichtig auf Movement zu achten, bestimmte Dinge zu interrupten/dispellen ezc. oder einfach nur CCen.
Als Tank musst du beispielsweise in der richtigen Situation abspotten/ Cds usen oder was auch immer...