Mir ist noch viel mehr eingefallen, sei dir darum mal nicht besorgt
Ich finde es nur krass, wie Leute über eine "Gefühlspalette" sprechen können, und so derart auf ein Computerspiel abgehen können...
ich war auch heilfrh als ich den hatte...
ich bin in einer pvp gilde, ergo muss ich mir raidgruppen immer random suchen, was, wie jeder weiß meist weniger erfolgreich endet.
aber da gab es einen tag, da wurde ich von ein paar leuten mitgenommen, die in der nacht zuvor schon einige tries probiert haben, und übung hatten.
ich durfte mich ihnen anhschließen (nur lk-try). ich kannte die taktik von guides etc. und nach 3 versuchen lag er schon!
ich hab mich gefreut wie ein schneekönig, dass das so rasch ging, ohne ewiges hin- und hergewhipe.
@TE:
...Ich gehe hier einem Hobby nach, welches Millionen andere auch jeden Tag machen. Sei es nun Sport (Fussball, Turnen, Billard, Schwmmen usw.), Lesen, Philatelie oder sonstwas.
Gruß @all
bei nem romantischen film weinen
also denk mal drüber nach
so long
Warum sollte man bei einem Computer Spiel keine Emotionen haben?
Ich meine man fühlt ja auch mit bei Büchern, Filmen, Sportveranstaltungen wieso dann nicht auch bei einem Computerspiel? Das müsst ihr mir mal erklären
Aufgrund von Dispellproblemen mit Healbot + Vuhdo waren allerdings schnelle Wipes vorprogrammiert.
Schade, eigentlich schreibst Du ganz vernünftig - bis auf die Unterstellung des Realitätsverlustes, find ich unsachlich und damit den Post leider nicht mehr relevant. Aber dennoch will ich antworten:Es ist immer das Selbe, die Realität wird mit einer Fantasiegeschichte durcheinander gewirbelt. Das Zeugt von Realitästverlust, sich flüchten in ein Märchen.
Ein Bosskampf in WOW, hat absolut nichts mit einem Fußballweltmeisterschaftskampf zu tun.
Ein Boss in WOW ist irgendwann platt, und wenn Blizz ihn nervt oder bessere Ausrüstung verteilt, man kann einfach nicht verlieren.
Der Boss ist eine Variable im Computerprogramm die man jederzeit verändern kann. OH, der Boss ist aber schnell platt, Spieldesigner sagt, OK dann dreifache Lebenspunkte.
Der Spieler ist aber schlapp, gut dann geben wir dem mehr Kraftpunkte.
Fußballweltmeister wird nicht jeder, bzw nur alle vier Jahre. Und es hängen menschliche Schicksale dran, Trainer, Fans, Vereine, Familie, Geld, Ansehen, Macht.
Menschen einer Fußballmannschaft kann man nicht so einfach manipulieren wie bei WOW die Spieleravatare. Dem können wir nicht mehr Intelligenz geben, dem anderen mehr Geschicklichkeit.
Wenn eine Mannschaft dann Weltmeister ist haben alle etwas geleistet, körperlich, seelisch und geistig.
Auf den zweiten Absatz kann ich z.B. mit einem klaren "NEIN" antworten. Warum sollte ich toben weil es in einem bunten Pixelspiel, die pixel nicht richtig treffe. Neu Laden nächster versuch, neue Gruppe nächster Versuch, neu starten nächster Versuch. Nach ein paar Stunden ist das dann auch erledigt.
PS: Auch ich bin Familienvater und spiele seit es Spiele auf Computern gibt. Und ich sehe es immer noch als Spiele an.
Die Krönung wäre jetzt noch der Kill auf