Von Königsmörderei...

Glückwunsch zum Kill

Leider war bei meinem Firstkill das Video verbuggt^^

Und zum Titel:
Ich trage ihn wenn ich noch Randoms suche fürn Raid
 
Mir ist noch viel mehr eingefallen, sei dir darum mal nicht besorgt

Ich finde es nur krass, wie Leute über eine "Gefühlspalette" sprechen können, und so derart auf ein Computerspiel abgehen können...

und bei einem FussballSPIEL verstehst dus dann? weil das "real" ist?... oder wie?
"ähm"... man darf sich doch freuen, auch wenns "nur" n "spiel" ist, wenn du das nicht verstehst, verstehst du auch keinen / keine, die zb
bei nem romantischen film weinen
also denk mal drüber nach
so long
 
Jeder hat doch sein eigenes hobby die einen freuen sich beim Fussball spiel seiner bundesliga manschafft / bei seinem verein wo er selber spielt oder beim Spiel ist genau das gleiche man freut sich immer wenn man was erreicht wie zb in wow den content abgeschlossen zu haben das BiS Gear zu haben usw jederh at halt seine eigene freude ...
 
ich war auch heilfrh als ich den hatte...
ich bin in einer pvp gilde, ergo muss ich mir raidgruppen immer random suchen, was, wie jeder weiß meist weniger erfolgreich endet.

aber da gab es einen tag, da wurde ich von ein paar leuten mitgenommen, die in der nacht zuvor schon einige tries probiert haben, und übung hatten.
ich durfte mich ihnen anhschließen (nur lk-try). ich kannte die taktik von guides etc. und nach 3 versuchen lag er schon!
ich hab mich gefreut wie ein schneekönig, dass das so rasch ging, ohne ewiges hin- und hergewhipe.

Jo mit 15K gold für den RL schaff ich des auch
 
@TE:

Freu dich über den Titel soviel und sooft du möchtest!
Keiner, der den LK (Normal oder HM) gelegt hat, kann sagen das er sich nicht zumindest ein wenig in Hochstimmung befand!
Jeder der etwas anderes behauptet lügt sich selbst in die Tasche.

Und ich weiß nicht warum so manch einer sich berufen fühlt immer wieder zwischen "RL" und "WOW" unterscheiden zu können!?
Heisst das, wenn ich WOW spiele, leide ich an Realitätsverlust und lebe nur im Spiel!?
Ich gehe hier einem Hobby nach, welches Millionen andere auch jeden Tag machen. Sei es nun Sport (Fussball, Turnen, Billard, Schwmmen usw.), Lesen, Philatelie oder sonstwas.

Alles Hobbies! Alle finden statt während man atmet, ergo Lebt! Und im Raid habe ich definitiv mit "realen Menschen" zu tun! Oder sind die Leute auf der anderen Seite des TS, Skype usw. keine Menschen und damit nicht reell?
Einfach mal drüber nachdenken!

Auch ich habe mich damals gefreut als ich das erste mal den LK gelegt habe und freue mich mit jedem meiner Twinks es immer wieder zu tun.

Der Server ist ein recht junger Server und dort rennen noch nicht viele mit dem Titel rum (ich weiß es aus Erfahrung, ist auch mein Server ^^).

Und ich schaue mir heute noch das Video an wenn wir wieder mal einen oder mehrere aus der Gilde die Möglichkeit eröffnet haben den Titel zu erspielen!

Gruß @all
 
@TE:

...Ich gehe hier einem Hobby nach, welches Millionen andere auch jeden Tag machen. Sei es nun Sport (Fussball, Turnen, Billard, Schwmmen usw.), Lesen, Philatelie oder sonstwas.


Gruß @all

Benutz doch bitte Wörter die die breite, dumme, unter realitätsverlust leidende Mehrheit der WoW-Spieler auch versteht.

/Ironie Off


Du hast völlig recht...


P.S. für alle dies nicht wissen Philatelie ist die Briefmarkenkunde, also das sammeln von Briefmarken ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei nem romantischen film weinen
also denk mal drüber nach
so long

Wie kann man bei sowas auch nur weinen?

Ne, im Ernst, ich freu mich darüber das es durchaus noch Spieler gibt, die sich über solche Erfolge wie Arthas ins Unendliche zu schießen, noch freuen können.

Bei mir selber hat sich das leider während WotLk immer mehr aufgehört, beim ersten Arthas-Kill ging es soweit das ich mir nur gedacht hab "Gott sei Dank, PC und TS aus, ich kann die Typen net mehr ertragen....". Hat mir dann sehr zu denken gegeben... Daraus zog ich halt für mich die Konsequenz, das ich nur noch mit Leuten raide, unsere Pros würden wohl eher gimpen sagen, mit denen ich wirklich gut auskomme und nie wieder nur auf Betteln von einem nachgebe...

Allerdings, ich kenne solch emotionalen Momente. Vashj, Kael, Archimonde .... bei deren Firstkills war man gut ne Woche danach noch immer komplett taub
Auch geb ich zu, das mir vorallem bei Vashj und Archi doch die ein oder andere Freudenträne entkommen ist. Bei Archi war es sogar irgendwie schräg, weil ich den Kampf nur im TS "verfolgen" konnte. Als die letzten Prozent angesagt wurden und die Stille dann bis das Geschrei und der Jubel losging. Es war cool
Möglich war das aber allerdings für mich schätzungsweise auch nur, weil wir ein doch ziemlich verrückter Haufen waren, mit denen man nicht nur ingame seinen Spaß haben konnte.
 
Warum sollte man bei einem Computer Spiel keine Emotionen haben?
Ich meine man fühlt ja auch mit bei Büchern, Filmen, Sportveranstaltungen wieso dann nicht auch bei einem Computerspiel? Das müsst ihr mir mal erklären
 
was für ein zufall, dass du den thread heute schreibst, denn ich hab den gestern auch zum ersten mal gekillt^^
und das mit einer randomgruppe und gerade mal 5 versuchen oder so^^
hab mich schon echt gefreut vor allem weil ich es gar nicht erwartet hatte den wirklich mal zu killen^^
das mit dem dispellen hab ich als palaheal gemacht, ohne healbot oder so was ähnliches und hatte keine probs dabei (na gut, ich hab vergessen dass der tank zum schluss noch paar mal die seuche kriegt und er ist gestorben, aber dann hab ich mich hauptsächlich darauf konzentriert und dann liefs super^^)
 
Warum sollte man bei einem Computer Spiel keine Emotionen haben?
Ich meine man fühlt ja auch mit bei Büchern, Filmen, Sportveranstaltungen wieso dann nicht auch bei einem Computerspiel? Das müsst ihr mir mal erklären

Weil man doch so an Realitätsverlust leidet wenn man wegen WoW emotionen zeigt, kein Rl hat und ja... ach, nimm einfach jedes WoW-Klischée das du kennst^^
Ich frag mich jedes mal wenn ich sowas lese, wer wirklich an Realitätsverlust leidet...
 
also ich hab den lk im 10er am 19.2. und im 25er am 21.3. das erste mal gelegt. das war alles noch vor dem 10% buff. da war ich richtig stolz auf unseren raid. und bei den gegebenen umständen, ist da der "königsmörder"-titel mindestens zehnmal soviel wert, wie jetzt, wo man einfach durchgimpt.
 
edit: zweimal gepostet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GZ zum Kill,

bei unserem NH first vorm fast drei viertel Jahr ist mein Kopf fast explodiert als 9 Leute durch's Headset brüllten. Ich war natürlich auch nich ganz leise

Aber das ist ja meist bei Progress end Bossen der Fall: Kel,yoggi,Algalon usw^^

Ich habs zwar nich selbst erlebt war aber beim Kumpel der damals Kill Jeaden server first gemacht hat, da wurd auch richtig übel gebrüllt
 
Herzlichen Glückwunsch zum Kill.

Super Bericht, ich finde es klasse, wenn jemand seine Emotionen in so einem Fall erklärt. Aber die Leute die so etwas nicht verstehen, sind die gggggaaaannnzzzz harten Jungs.
Egal ob HM oder "normal", es ist der End-Content von WotLk und den haste gepackt, Respekt und Glückwunsch.
 
so gehts mir bei jedem NEUEN boss den ich zum 1. mal sehe..(guides zählen nich)

habe aber auch i-wie richtig angst i-was doofes zu machen und 24, leute zu entäuschen selbst wenn mir vorher von 100 leuten gesagt wurde das das super einfach ist und ich nur 2x springen muss mich 1x im kreis drehen muss , währendessen meine waffe ausziehen und ne andere 2h Axt anzuziehen muss und dabei einen neuen tanz vorführen muss - mussmussmusssmusssmussss -.-

is schon ne tolle sache son dickes vieh umzuhauen v.a beim 1, mal +

rechtschreibfehler?? ich weiß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist immer das Selbe, die Realität wird mit einer Fantasiegeschichte durcheinander gewirbelt. Das Zeugt von Realitästverlust, sich flüchten in ein Märchen.

Ein Bosskampf in WOW, hat absolut nichts mit einem Fußballweltmeisterschaftskampf zu tun.
Ein Boss in WOW ist irgendwann platt, und wenn Blizz ihn nervt oder bessere Ausrüstung verteilt, man kann einfach nicht verlieren.
Der Boss ist eine Variable im Computerprogramm die man jederzeit verändern kann. OH, der Boss ist aber schnell platt, Spieldesigner sagt, OK dann dreifache Lebenspunkte.
Der Spieler ist aber schlapp, gut dann geben wir dem mehr Kraftpunkte.

Fußballweltmeister wird nicht jeder, bzw nur alle vier Jahre. Und es hängen menschliche Schicksale dran, Trainer, Fans, Vereine, Familie, Geld, Ansehen, Macht.
Menschen einer Fußballmannschaft kann man nicht so einfach manipulieren wie bei WOW die Spieleravatare. Dem können wir nicht mehr Intelligenz geben, dem anderen mehr Geschicklichkeit.
Wenn eine Mannschaft dann Weltmeister ist haben alle etwas geleistet, körperlich, seelisch und geistig.

Auf den zweiten Absatz kann ich z.B. mit einem klaren "NEIN" antworten. Warum sollte ich toben weil es in einem bunten Pixelspiel, die pixel nicht richtig treffe. Neu Laden nächster versuch, neue Gruppe nächster Versuch, neu starten nächster Versuch. Nach ein paar Stunden ist das dann auch erledigt.

PS: Auch ich bin Familienvater und spiele seit es Spiele auf Computern gibt. Und ich sehe es immer noch als Spiele an.
Schade, eigentlich schreibst Du ganz vernünftig - bis auf die Unterstellung des Realitätsverlustes, find ich unsachlich und damit den Post leider nicht mehr relevant. Aber dennoch will ich antworten:

Du willst im Ernst sagen, dass es eine "Leistung" ist, wenn ein paar hochbezahlte Männer, die den ganzen Tag nichts anderes tun und oft auch noch fürstlich dafür bezahlt sowie hofiert werden, ein paar Fußballspiele während eines Turniers gewinnen?! Es hängen menschliche Schicksale daran, z.B. Fans?! Wer hat den Fan denn gezwungen, Fan zu sein? Und warum darf der Fan Emotionen zeigen, wenn "seine" Mannschaft gewinnt/ verliert und ein Videospieler nicht? Was hat denn der Fan mehr vom Sieg/ Niederlage der Mannschaft als der WoW-Spieler, der gegen Arthas gewinnt/ verliert? Auch ich kenne die Bilder von heulenden Menschen, die das Ausscheiden ihrer Mannschaft betrauern, nur was haben sie denn mehr davon als die momentane Trauer? Und erzähl jetzt bitte nicht "Sie heulen, weil sie ihre Nation vertreten wollten und aus Ehrgefühl dieser gegenüber" - komischerweise tritt dieses Gefühl bei der breiten Masse nur alle 4 Jahre für 2 Monate zutage, während der ernsthafte Zocker konstant seiner Leidenschaft frönt. Wo steht denn der Fan mehr/ weniger in der Realität als ein "Zocker"? Ich sehe da nicht viel Unterschiede, falls es welche gibt kannst Du mir die gern erklären (Sportwetten ignoriere ich bewusst, da kein echter Fan ist wer nur des Geldes wegen eine Mannschaft anfeuert). Ach doch, in einem stimme ich Dir zu: Man kann manchem Fußballer nicht mehr Intelligenz geben... und das ist wirklich sehr schade.

Auch ich wie die meisten anderen hier sehe Spiele als Spiele, hat auch nie jemand in Abrede gestellt oder? Nur, warum darf ich mich nicht darüber freuen/ mich mal ärgern ohne gleich klischeehaft als realitätsverlorener Nerd beleidigt zu werden? Sitzt Du ernsthaft vor einem spannenden Spiel oder z.B. auch Film, stocksteif wie der Terminator ohne auch nur eine emotionale Regung? Hast Du noch nie bei einem medialen Produkt mitgefiebert, weil Du Dir zu elitär dafür vorkommst? Schaust Du Deine Frau verächtlich an, wenn sie bei einer Liebesschnulze ins Taschentuch heult, da der Mist ja rein fiktiv ist und nichts mit der Realität zu tun hat? Danke, dann bevorzuge ich doch lieber meine Sicht der Dinge und erlaube mir auch mal ein wenig Freude/ Ärger/ Frust/ Traurigkeit etc., auch in der einen oder anderen erdachten Welt - und das als Erwachsener und garantiert ohne Realiätsverlust, auch wenn Du Dir das in Deiner ach so erwachsenen Fantasielosigkeit nicht vorzustellen vermagst. Zur Definition von Fantasie... frag einfach mal Dein(e) Kind(er), der/ die/ das wissen vielleicht noch, was das bedeutet.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich nicht einer der Top-Spieler bin, bin ich eigentlich recht stolz diesen Titel zu besitzen.

Vor allem, weil dies mit einem Fast-Herzinfarkt von mir einherging ^^

Beim letzten Abbrechen des Eisrandes der Plattform, war ich nicht schnell genug vorn und fiel in die Unendlichkeit. War zwar blöd aber ich hab mir gedacht: egal - Titel kommt schon.
Plötzlich hör ich den Raidleiter: "GZ an alle die den Titel noch nicht hatten." Ich schwebte zu der Zeit immer noch rum und bekam langsam Panik, weil ich dachte, der LK liegt schon. Als ich dann mal zaghaft im TS nachgefragt habe, meinte der Raidleiter: "Keine Panik, du kriegst nen Rezz von oben". Erst da viel mir auf, dass alle tot waren. Naja - Rezz kam, die letzten Sekunden des LK gingen auch vorbei und das Achievement plöppte auf.

Die Krönung wäre jetzt noch der Kill auf Hero und in einer 25er Gruppe.
 
Zurück