tja leute - da muß ich wohl mal einige "tipps" entkräftigen:
mein system:
AMD Phenom X4 9950; Corsair DIMM 4 GB DDR2-800 DHX; MB Asus M3N-HT Deluxe/HDMI; GraKa Zotac Nvidia GTX280; OP ms win xp release 06/08. system ist neu aufgesetzt, treiber ALLE auf den neuesten stand gebracht, festplatten TROTZDEM nochmal defragmentiert, sandra und tune-up drüber laufen lassen zum optimieren, KEINE hintergrundprogramme oder andere sachen laufen während des zockens!!!!
UND ES RUCKELT TEILWEISE WIE SAU!!!!!! (habs auch mit reduzieren von grafik einstellungen probiert!)
was soll man dazu sagen? hhmmm, scheint mir wirklich so, das der quellcode des games noch einer starken optimierung bedarf.......