Cressari
Quest-Mob
- Registriert
- 03.12.2007
- Beiträge
- 83
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 8
- Buffs erhalten
- 14
Ich würde zur SuFu raten um bessere "Per4mance" hier in der Community zu bekommen.
Close pls
blablabla ... in jedem zweiten Fred kommt einer angedackelt und packt den Oberlehrerhammer aus. "Benutz die Sufu, vote for close"!
Kommt, macht das ganze Forum zu, dann gibbet auch keine doppelten Freds.
So, dann geht mal schön Eure Gartenzwerge putzen, Ihr Beamten!