Hallo HdRO Community,
Nachdem ich 1 1/2 Jahren WOW gespielt habe (bitte keine Flames
) werde ich nun dieses Einsteiger MMORPG verlassen und ich habe mich nach intensiver Recherche für HDRO entschieden (Der Storybackground ist einfach genial, und auch Dankeschön an Vetaro und seinen Sticky
). Der eine oder andere Punkt interessiert mich noch, vielleicht könnt ihr mir helfen...
- Ich finde es in meiner Gegend leider etwas schwer HDRO zu kaufen, ich war in 3 einschlägigen Elektronikgeschäften und die müssten alle bestellen, und selbst bei Amazon dauert es bis zu 12 Tage. Nun gibts es ja eine Download - Möglichkeit, nur möchte ich meine Internetverbindung nicht allzu strapazieren. Hat irgendwer die Info wieviel GB ich derzeit downloaden müsste ?
- Hier bei Buffed gibt es eine tolle WOW Datenbank für Waffen und Rüssis, leider vermisse ich das für die HDRO Teile. Kennt jemand eine andere Quelle ? (Oder denke ich da noch zu sehr in WOW Maßstäben).
- Jetzt kommt ja aktuell FF13 raus und wird mit Sicherheit ein absoluter Kracher werden, habt Ihr mitbekommen ob nun einige Leute eine Pause machen werden (will nicht alleine im Startgebiet stehen^^).
Ich danke euch für eure Antworten
Nachdem ich 1 1/2 Jahren WOW gespielt habe (bitte keine Flames
). Der eine oder andere Punkt interessiert mich noch, vielleicht könnt ihr mir helfen...- Ich finde es in meiner Gegend leider etwas schwer HDRO zu kaufen, ich war in 3 einschlägigen Elektronikgeschäften und die müssten alle bestellen, und selbst bei Amazon dauert es bis zu 12 Tage. Nun gibts es ja eine Download - Möglichkeit, nur möchte ich meine Internetverbindung nicht allzu strapazieren. Hat irgendwer die Info wieviel GB ich derzeit downloaden müsste ?
- Hier bei Buffed gibt es eine tolle WOW Datenbank für Waffen und Rüssis, leider vermisse ich das für die HDRO Teile. Kennt jemand eine andere Quelle ? (Oder denke ich da noch zu sehr in WOW Maßstäben).
- Jetzt kommt ja aktuell FF13 raus und wird mit Sicherheit ein absoluter Kracher werden, habt Ihr mitbekommen ob nun einige Leute eine Pause machen werden (will nicht alleine im Startgebiet stehen^^).
Ich danke euch für eure Antworten