Vor und Nachteile von vollen Servern.

wie kommt ihr darauf das es sich so abspielen wird?
es hat nur ein bruchteil der spieler ihren wunschserver preisgegeben,aber das heist ja nicht gleich das es so auch ist^^

ich meine viele wollen einen elyos und einen asmodier haben und da das ja leider nicht auf den gleichen server geht,denke ich werden die server eh alle gleichmässig bevölkert.

thor,votan und kromerde werden denke ich mal gut gefüllt sein und der 4 server(dessen namen ich jetzt vergessen habe^^) wird eben nicht so voll sein wegen RP,aber das ist auch noch net gesagt.

Damarre Oregano baka
sorry.gif

Ich werde mich auch auf Kromede einfinden.

Wir sollten aber nicht vergessen dass es eine Regulierung der Fraktionsgewichte gibt. Von daher erhoffe ich mir das viele Leute die sich auf einem Server einen Char erstellen sich dann doch einen anderen aussuchen und so im Endeffekt alle Server gleich gut besucht werden.

Also ich denke Thor und Votan und vorallem Votan wird dank der großen Legionsflut die da drauf will total überflutet sein. Heist als es wird eine Warteschlange geben. Kromede hingegen wird recht normal bevölkert sein, zumindestens zu Beginn. So nehmen wir jetzt einfach mal an ein Spieler ohne feste Legion will nun auf Votan spielen, ist aber auf Platz Nummer 1000 in der Warteschlange. Natürlich wird er nicht so dumm sein und da drauf bleiben, sondern auf einen Server gehen auf dem keine Warteschlange ist.

Meine Kristalkugel sagt mir, dass am Sonntag Thor und Votan eine Warteschlange haben werden und ab Montag auch Kromede. Selbst Balder wird überfüllt sein zu Beginn. Hinzu kommt noch, dass viele Leute erst nächste Woche Freitag starten werden. Vondaher werden die vier Startserver sehr gut bewohnt sein und ich vermute sogar, dass am eigentlichen Tag des Release noch der ein oder andere Server hinzu kommt.

Wir sollten aber nicht vergessen dass es eine Regulierung der Fraktionsgewichte gibt. Von daher erhoffe ich mir das viele Leute die sich auf einem Server einen Char erstellen sich dann doch einen anderen aussuchen und so im Endeffekt alle Server gleich gut besucht werden.

ich werde mir eh nen asmo auf thor und nen elyos auf votan machen
victory.gif

Was eigentlich relativ egal sein kann was am Releasetag sein wird, da man bis dahin aus den betroffenen Gebieten raus ist und evtl sogar schonmal ein gewisses Warenangebot für die Neuanfanger anbieten kann.

Nicht ganz, Bexx hat eher was mit meinem Nachnamen zu tun
smile.gif

Aber Becks hab ich auch mal ne Zeit gern getrunken, bevor mich Krombacher überzeugt hat
biggrin.gif

Bexx

Hachja rettet den Urwald, trinkt mehr Krombacher!
tongue.gif
Ich persönlich fav. Budweiser.

BTT:
Ich für meinen Teil fühl mich auf vollllllen Servern wohler als auf leeren oder mittelmäßig besiedelten.
Natürlich ist auch die Idiotendichte höher aber abstriche muss man immer wieder im Leben machen.
smile.gif

Was eigentlich relativ egal sein kann was am Releasetag sein wird, da man bis dahin aus den betroffenen Gebieten raus ist und evtl sogar schonmal ein gewisses Warenangebot für die Neuanfanger anbieten kann.

ja aber die wartezeit hast du auch falls dein char auf lvl 50(was sehr unwahrscheinlich ist) ist. der lvl vorsprung bringt dir ja nix wenn du eine stunde wartezeit hast bevor du spielen kannst
jester.gif

Ich bin auch der Meinung das alle Exwoweler zur Thor oder Votan gehen, ist besser so
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider failed, ist nichtmal nen Helles
biggrin.gif

Aber jedes Bier ist irgendwo win - bis auf Hansa! wäh :<

Bremen, also Becks-Trinker.
smile.gif

@offtopic
Ich persönlich glaube ja das alle vier deutschen Server spätestens am Freitag richtig gut voll sein werden. Wie es dann in einem Monat ist werden wir sehen müssen!

Bei mir gibts auch nur Bier aus der Region.

1323866298_4cc80c901f.jpg

Zu beginn kannst du relativ sicher sein, dass es gerade auf Thor zu warteschlangen kommen wird. Aber das sollte nicht weiter schlimm sein.

Ein volles AH ist natürlich immer gut.

Server mit einer geringen Bevölkerung hatten bisher, meiner Meinung nach, immer die angenehmste Community.
Server mit einer hohen Bevölkerung hingegen, bieten den Luxus, dass der Server zukunftssicher ist. D.h. wenn nach 30Tagen X Leute aufhören zu spielen, ist die chance gering, dass der Server zu einem geisterserver wird.

ich und nen kumpel wollen auf thor anfangen aebr warum soll ausgerechnet thor überfüllt sein? Oo

Jeder Server wird voll sein. (außer evtl. der inoffizielle RP-Server)
Denke das Thor sogar wärend des "Vorsprungsprogramms" einer der weniger besuchten Server ist. Da man ja momentan schon absehen kann, dass ab dem 25. alle auf Thor einschlagen werden. Der Name ist hierbei der Hauptgrund.
Ich würd auch lieber auf nen Server mit Namen eines Gottes als auf nen Server mit namen eines TV-Moderators im mittlerenendstadium und Halbglatze.

Zurück