Orego
Quest-Mob
- Kommentare
- 14
- Buffs erhalten
- 10
baka bier xD
Wir sollten aber nicht vergessen dass es eine Regulierung der Fraktionsgewichte gibt. Von daher erhoffe ich mir das viele Leute die sich auf einem Server einen Char erstellen sich dann doch einen anderen aussuchen und so im Endeffekt alle Server gleich gut besucht werden.
Nicht ganz, Bexx hat eher was mit meinem Nachnamen zu tun![]()
Aber Becks hab ich auch mal ne Zeit gern getrunken, bevor mich Krombacher überzeugt hat![]()
Bexx
Was eigentlich relativ egal sein kann was am Releasetag sein wird, da man bis dahin aus den betroffenen Gebieten raus ist und evtl sogar schonmal ein gewisses Warenangebot für die Neuanfanger anbieten kann.
Leider failed, ist nichtmal nen Helles![]()
Aber jedes Bier ist irgendwo win - bis auf Hansa! wäh :<
ier.jpg]Zu beginn kannst du relativ sicher sein, dass es gerade auf Thor zu warteschlangen kommen wird. Aber das sollte nicht weiter schlimm sein.
Ein volles AH ist natürlich immer gut.
Server mit einer geringen Bevölkerung hatten bisher, meiner Meinung nach, immer die angenehmste Community.
Server mit einer hohen Bevölkerung hingegen, bieten den Luxus, dass der Server zukunftssicher ist. D.h. wenn nach 30Tagen X Leute aufhören zu spielen, ist die chance gering, dass der Server zu einem geisterserver wird.
Zielserver vieler Buffed-User, OW-User und sonstigen Plattformen. Thor is tah mightiest!ich und nen kumpel wollen auf thor anfangen aebr warum soll ausgerechnet thor überfüllt sein? Oo