Vor was habt ihr richtig Angst / Ekel?

Ekel habe ich an sich recht selten, da ich selbst ziemlich eklige Dinge tue haha. Das einzige was mir einfällt sind tatsächlich Spinnen. Als Junge war es immer peinlich als einziger aufzuspringen und zu schreien wenn jemand meinte, schau mal da oben die Spinne. Selbst den Mädchen machte das nichts ... Erst das Wochenende bin ich panisch vor der Freundin meines Bruders weggerannt, weil sie mir einen Opa Langbein vor die Nase hielt. Naja, dann mag ich noch diese "Gore-Szenen" in Filmen, noch schlimmer in echt überhaupt nicht. Hostel 1, die Sache mit dem Auge war für mich der absolute Horror, so ein Scheiß aber auch. Obwohl ich die Saw-Teile dagegen nicht so schlimm fand. Komisch.

Angst habe ich wiederrum vor einem plötzlichen Herztod, so arschfaul wie ich bin, wie ich fresse usw. Und davor, dass in mir Krebs wuchert oder etwas ähnliches. Muss auch nicht sein. Desweiteren habe ich Angst vor dem Tod bzw dem was danach kommt. Das erste mal als ich ernsthaft darüber nachdachte, zog sich alles zusammen und mir wurde eiskalt.(PS: Ich denke es folgt ein riesiges Nichts, mein Bewusstsein wird weg sein und dieser Gedanke ist unerträglich. Als würde die Zeit für mich für immer stehenbleiben, als hätte ich nie existiert... *brrr*) Seitdem versuche ich nicht so daran zu denken. Desweiteren.. beim baden einen Riesenkrampf zu kriegen und zu ertrinken.. aber das eher weniger, bin ja eh meist am Ufer
tongue.gif

Vor einem erneuten Krieg habe ich angst und .. ja vor der Zukunft auch, speziell meine eigene. Ich hoffe das reicht vorerst, man bin ich ein Weichei.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Urg, das mit dem "als einzigster Junger Angst vor Spinnen zu haben" kenn ich auch...sogar mein vater regt sich darüber auf, obwohl ich dachte, das er mehr Verständnis in diesem Punkt zeigen würde....naja, dafür zeigt er in den anderen Punkten mehr als genug verständnis...tatsächlich bin ich überrascht, dass er nicht abgehauen ist und irgendwo auf einer Insel ein neues Leben angefangen hat o.O Bei unserem Verhalten (das von mir und meiner Schwester) würde ich das von jeder Person erwarten o.O

Urg, das mit dem "als einzigster Junger Angst vor Spinnen zu haben" kenn ich auch...sogar mein vater regt sich darüber auf, obwohl ich dachte, das er mehr Verständnis in diesem Punkt zeigen würde....naja, dafür zeigt er in den anderen Punkten mehr als genug verständnis...tatsächlich bin ich überrascht, dass er nicht abgehauen ist und irgendwo auf einer Insel ein neues Leben angefangen hat o.O Bei unserem Verhalten (das von mir und meiner Schwester) würde ich das von jeder Person erwarten o.O

Soviel ich weiss, hat auch ZAM Angst vor spinnen.
biggrin.gif

Ich ekle mich vor Käse. Ich könnt jedesmal in Ohnmacht fallen wenn ich Käse rieche...

Ich habe vor den Ängsten anderer Leute Angst...

Ihr macht mich grad alle für extra fertig. 
crying.gif

Meine Frau hat auch eine Spinnenphobie ...
Es ist schon etwas länger her, da is ihr in der Nacht ne Spinne über den Arm gekrochen und als sie des gemerkt hat. ..... Gabs en lauten Schrei sie ist aufgesprungen und wollt die Spinne mit der anderen Hand vom Arm fegen .. dabei hat sie sie voll zerfetzt
tongue.gif
tongue.gif

Da war die Frau aber am hyperventilieren ... dat sag ich euch
tongue.gif

Ich hab mich damals nur über den lauten Schrei meiner Frau erschrocken ... und hab sie danach erstmal gefragt ob sie nopch alle Tassen beisammen hat
biggrin.gif
Dat wär ja fast en Herzinfarkt gewesen
tongue.gif

Ich hab ne Heidenangst davor das meiner Frau & meinem Sohn was passiert (egal was)
ansonsten ekel ich mich vor Möhren-Durcheinander(Kartoffelpürree mit Möhren gemischt), Rote Bete und Sülze
biggrin.gif

Des war es glaub ich:D

Haie, oder eigentlich allgemein dunkle tiefe Gewässer. Meine Horrorvison wäre es nachts auf offener See zu schwimmen und zu sehen wie aus der Tiefe ein Maul auf mich zukommt. Ich glaube da würde ich an einem Herzinfarkt sterben.

Geht mir genauso, selbst in einem Badesee mit "braunem" Wasser bekomme ich ein mulmiges Gefühl wenn ich drann denke was da alles drinn schwimmen kann.
Eigentlich finde ich die Tiefsee und die Bewohner unglaublich interessant, aber dein beschriebenes Horrorszenario will ich nicht erleben. *schauder*

MFG

Geht mir genauso, selbst in einem Badesee mit "braunem" Wasser bekomme ich ein mulmiges Gefühl wenn ich drann denke was da alles drinn schwimmen kann.
Eigentlich finde ich die Tiefsee und die Bewohner unglaublich interessant, aber dein beschriebenes Horrorszenario will ich nicht erleben. *schauder*

MFG

ok dem schließ ich mich an!

Eigendlich bin ich ja ne rießen Wasserratte und bin früher wahnsinnig gern mit Brille und Schnorchel am strand entlang aber immer wenn ich den Boden nicht mehr sehn kann krieg ich gelinde gesagt panik :/

Erinnert mich an meine letzten Ferien in Mexiko. Da war die Frage, ob wir die "Jungle-Tour" mit oder ohne Haie buchen wollen. Da ich vor Haien doch nen gewissen Respekt habe, haben wir dann ohne Haie gebucht. Also fuhren wir mit nem Schnellboot raus aufs Meer, ankerten dort an ner Boje, zogen uns Schnorchelzeug über und gingen 1-2 Stunden schnorcheln. Irgendwann zeigte unser Gruppenleiter nach unten rechts und als ich da hin schaute musste ich feststellen, dass da ein gigantischer, ca 2-3 Meter langer Fisch auf dem Boden lag und uns beobachtete. Plötzlich machte es *klick* und ich realisierte, dass das ein Hai ist o_O Naja, äusserlich blieb ich ruhig, aber innerlich war da dann doch ne gewisse Panik... Das war echt ein Erlebnis.
Im Nachhinein hab ich aber rausgefunden, dass es sich bei dieser Art Hai um solche Haie handelt, die nur kleine Krustentierchen von den Pflanzen essen und auf keinen Fall Menschenfleisch. Hätt man mir aber ruhig im Voraus sagen können ^^

Das Schlimmste für mich persönlich sind getrennte Pulsadern. In nem Film können Köpfe rollen, Beine überfahren werden, das Blut kann spritzen, alles Mögliche und Unmögliche an Splatter kann da geschehen und das kratzt mich alles nicht. Aber wenn sich jemand die Pulsadern aufschneidet, da wird mir echt schlecht o_o -.- O_O

ok dem schließ ich mich an!

Eigendlich bin ich ja ne rießen Wasserratte und bin früher wahnsinnig gern mit Brille und Schnorchel am strand entlang aber immer wenn ich den Boden nicht mehr sehn kann krieg ich gelinde gesagt panik :/

Vorallem wenn man im Mittelmeer taucht man sieht nen riesigen Schatten im tiefen Wasser und ein Scherzbold schreit! "Eine Skylla ich habe eine Skylla gesehen!"

Für alle die nicht wissen was ne Skylla ist, die Skylla ist ein Meeresungeheuer das wie eine Hydra funktioniert Also: Kopf abgehackt kommt ein neuer dazu und immer weiter.

Das Schlimmste für mich persönlich sind getrennte Pulsadern. In nem Film können Köpfe rollen, Beine überfahren werden, das Blut kann spritzen, alles Mögliche und Unmögliche an Splatter kann da geschehen und das kratzt mich alles nicht. Aber wenn sich jemand die Pulsadern aufschneidet, da wird mir echt schlecht o_o -.- O_O

ich weiß ja nicht wo du lebst aber bei uns in bayern ist es nicht üblich sich die pulsadern aufzuschneiden

was ein echter bayer ist säuft sich tot .... :/

Vor einem erneuten Krieg habe ich angst und .. ja vor der Zukunft auch, speziell meine eigene. Ich hoffe das reicht vorerst, man bin ich ein Weichei.

nein,nur ehrlicher als die meisten anderen...

ich hab auch immer Panik bei Spinnen.erst der Schock wenn man sie einfach nur irgendwo sitzen sieht und dann die 2.Stufe wenn die anfangen sich schnell(!) zu bewegen...
auf der anderen Seite find ich Spiderman echt cool
aber ich hab mal den Film Arachnophobia gesehen.udn das damals mit einer Freundin mit der ich frisch zusammen war.da wollte man ja nicht so den Schisser vorgeben udn cool die Hand der Freundin gehalten,bei den gruseligen Spinnenszenen.ich hab nur meist ganz doll zugedrückt und fast eher als sie weggeschaut,bis sie es dann mal mitbekommen hat wie ich so gespannt wie ne Feder neben ihr gesessen habe.da mussten wir dann beide lachen und haben uns den Film bis zum Ende angeschaut und bei jeder Spinnenszene gequieckt udn gelacht weil jeweils der andere auch Angst hatte.ist auch ne Art mit der Angst umzugehen...

MFG

Kenn ich!
Wenn ich hier gemütlich bei uns übern Schlachtensee schwimme fällt mir immer in der Mitte des Sees ein wie dunkel es da unten ist und was da so alles rumschwimmen könnte! Ein Freund drückte das mal so aus: "Die Angst, von untenvon einem Wels abgelutscht zu werden."

Dazu muss man allerdings sagen, dass ich an sich Taucher bin und auch schon im Schlachtensee getaucht bin, also an sich ziemlich genau weiß wie es da unten aussieht... :S

Ordentlich aufgeschnittene Pulsadern, die find ich auch eklig. Aber wenn ich bei so manchem 14-16-jährigen Mädchen im Zimmer stehe, die sich die Pulsadern quer aufgeschnitten hat, heult wie ein Schlosshund, weil die erste große Liebe Schluss gemacht hat... Ich seufze immer nur. Denn wer sich ernsthaft mit Suizidmöglichkeiten beschäftigt, der findet Mittel und Wege, dass es AUF JEDEN FALL klappt. Auch schon erlebt. Allein ich könnte ungefähr 10 Möglichkeiten aufzählen, mit denen man auf jeden Fall Hops geht. Und da sind die Pulsadern auch längs nicht dabei. Tut ja viel zu sehr weh XD

tja wie damals als sich take that getrennt haben da sagte irgend son fernsehmoderator "Mädels ihr müsst euch die pulsadern LÄNGS aufschneiden nicht Quer sonst funktionierts nicht"

herrlich
biggrin.gif

tja wie damals als sich take that getrennt haben da sagte irgend son fernsehmoderator "Mädels ihr müsst euch die pulsadern LÄNGS aufschneiden nicht Quer sonst funktionierts nicht"

herrlich
biggrin.gif

1) Nicht Lustig. Da einige auf diesen "Rat" hören könnten.
2) Aber dennoch Humorvoll.
smile.gif

[...]wenn die anfangen sich schnell(!) zu bewegen...[...]

Urg, das ist WIRKLICH schlimm. Da krieg ich WIRKLICH Panik. Allein wie die Spinnen die Beine bewegen ist schon schlimm genug, aber dann noch schnell?

Schlimm wird es auch, wenn sie über mir an der Decke hängen...ich hab dann immer Angst, das sie mir so Ninja-Artig auf den Kopf springen
cry.gif

Schlimm wird es auch, wenn sie über mir an der Decke hängen...ich hab dann immer Angst, das sie mir so Ninja-Artig auf den Kopf springen
cry.gif

Entschuldige, aber bei der Vorstellung musste ich wirklich lachen. Ninja-Spinnen haben schonwieder irgendwas cooles. Was ich besonders an Spinnen hasse wenn sie so lange, glatte, glitschige Beine haben. Das ist bei uns zum Glück echt selten, aber was man manchmal in Dokus sieht..... irgs.

Wo ihr gerade bei Spinnen seid...

Wir hatten früher mal eine Terasse die etwas erhöht war - ca. 1,5m über dem Boden, daneben einen circa 2m breiten Bachlauf und dann kam unsere Auffahrt (14% Steigung da Hanglage) zur Garage. Ok, schwer bildlich vorzustellen - sagen wir so, man musste schon verdammt weit springen um von der Terasse auf den Weg zu kommen.

Eines Tages wollten wir grillen und ich hob den Deckel des Grills an... zog dabei aber eine Riesenspinne (wohl nur 2cm, kam mir aber vor wie ein Elefant) mit hoch die durch einen Windzug in meine Richtung geweht wurde.

Ich also den Deckel weggeschmissen und bin einfach losgesprungen, Hauptsache weg von diesem Ungetüm. Aus dem Stand von der Terasse in Richtung Weg gesprungen und habe mir bei der Landung einen Trümmerbruch zugezogen.

Ich HASSE Spinnen!

Zurück