Voraussetzungen für Naxx 10 und 25

Legendary

Welt-Boss
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
4.115
Reaktionspunkte
172
Kommentare
14
Buffs erhalten
1
Hi Leute,

hab schon öfter ingame und gildenintern (ok da weiß es eh niemand) gefragt und nie eine vernünftige Antwort bekommen.

Mit welchen Voraussetzungen kann ich Naxxramas 10 und 25 gehen?

Ich bin:

Lvl80 Mage
Fire geskillt mit Ele-Präzision
Hitcap
24,80% Crit selfbuffed
1540 ZM
Ich bin KEIN Movementlegastheniker und kenne bis auf Oculus Hero alles in Nordend
Equip is so halb episch, halb blau, T7 Robe und bald T7 Handschuhe für Marken, alles selbstverständlich verzaubert und gesockelt

Wenn ich mal rnd (ja unsere Gilde hat noch nicht genug gute 80er) mitgehen will heißt es immer "Neee du hast zu wenig Crit" etc. blablabla...was soll ich denn noch machen?! Wenn ich nie Naxx gehen kann bekomm ich auch kein großartig besseres Gear ._.
Dann immer total überzogene DPS Angaben von den Leuten die suchen "Suchen noch Range DD`s mit mindestens 2,5k DPS" Ja ähm...k ich fahr je nach Encounter ca. 1,8k - 2,1k...reicht das denn nicht?! -.-

Be.imba sagt übrigens 379 Punkte und das ich mit dem Equip Naxx 25 gehen könnte...aber woran scheitert es?

Bescheidene Grüße und Danke im Voraus
 
Wenn du hitcapped bist, reicht dein Crit/Spellpower locker aus.
Geh vlt noch auf elitistjerks.com theorycraften, damit du auch alles perfekt machen kannst und glänze durch nen guten Platz im Schwanz-o-meter
wink.gif
 
Haha witzelig -.-

Ich will NICHT irgendwo auf Platz 1 stehen...les dir meinen Thread genau durch, ich komm ÜBERHAUPT nicht Naxx, das ist das Problem O_o

Mir reicht auch Rang 3,4,5 was weiß ich...aber mal mitgenommen werden wäre toll, darum gehts.
 
ja dann leave halt die gilde, so toll scheint sie ja nicht zu sein...
mittlerweile gibt´s auch schon random grps für naxx, also mal reinzukommen, sollte nicht das problem sein. ansonsten kann man sich noch marken zeug (also auch t7 teile) holen, wenn du viele heroes machst.
 
Sag halt einfach du hast mehr. Deine Dps reicht für Naxx mehr muss man net sagen.
 
du kannst naxx selbst mit der grottigsten dps machen.. .,.
gestern random naxx25 gemacht, war easy. hat aber auch seine 6h gedauert.
 
Ich hab ja so langsam das Gefühl das die im /2 immer noch Ultra DD´s suchen um die extrem schlechten Randoms auzusgleichen...
unsure.gif


Wäre zumindest ne Theorie. Nächstes Mal lüg ich einfach :]
 
Hmm. Also ich bin dass erste mal Naxx mit ner full blauen random grp gewesen.(hat net so toll geklappt, aber nicht wegen des equips, sonder weil die Leute ihren Char net spielen konnten xD)

Dann habe ich mich mal nen paar Stunden nach Dalaran gestellt und gute Leute für ne feste Naxx grp zusammengetromelt.

In der ersten ID haben wir alle 4 viertel gecleart, nur saphiron und Kael'thuzad blieben wegen fehlender Frostresi am leben.

In der zweitan ID hatten wir dann alle Frostresi dabei und haben alles gecleart.

Mittlerweile clearen wir die Nekropole in 3 Stunden und haben auch schon massig epics zusammen.

Das ist der Beweis, dass halt net das equip der Spieler, sondern der Skill zählt.

Also bastel dir auch mal ne gruppe von Leuten zusammen, von denen du weißt, dass sie ihren Char spielen können, und klopp dich bissel durch naxx.

viel Glück xD.
 
Dann immer total überzogene DPS Angaben von den Leuten die suchen "Suchen noch Range DD`s mit mindestens 2,5k DPS" Ja ähm...k ich fahr je nach Encounter ca. 1,8k - 2,1k...reicht das denn nicht?! -.-

2,5k waren als Magier schon mit level 70 in Sunwell möglich, du machst 10 level höher mit besserem Equip 1,8k-2,1k. Vll. will der Raid Spieler die das Maximum (oder wenigstens nahezu) aus ihrem Char rausholen.
 
also ich finde du kannst locker naxx gehen...war damals als healer blau und 1 epic, haben in der id 2 flügel (spinnen und seuchenviertel) und dann noch Razuvious + Gothik. Die andern aus meiner gruppe waren auch nicht so imba equiped. Mittlerweile liegt naxx an einem raid abend (19-22 Uhr)
 
Such dir ne andere Gilde!

Ne mal ehrlich, eine Gilde sollte darauf aus sein, möglichst viele Leute zu equippen um Stammgruppen zu haben und ggf. immer auffüllen zu können.

Klar gehen erstmal die "besten", aber es sollten einige immer abwechselnd mitgenommen werden und schnellstmöglich eine Gruppe 2,3,etc erstellt werden.

Dein Equip ist weit mehr als ausreichend! Wer was anderes erzählt, erzählt Schwachsinn.

Ich als Hunter war da mit komplett blauen Equip (nur Q-Belohnungen,selbst gecraftet,wenig Ini-Drops) und sogar 2 grünen Trinkets.

Ich war zu dem Zeitpunkt kaum in Heros - also keine Drops von dort, geschweige denn Epics oder Marken-Equip. Weit unterm Hitcap.

Der Rest der Gruppe war ähnlich equipt und trotzdem haben wir dort gute Fortschritte gemacht. Bei den meisten Bossen kommts eh auf Taktik/Movement an und nicht auf Mega-Schaden.

Mittlerweile haben wir 3 Naxx-Gruppen und Gruppe 1 cleart Naxx komplett in ein paar Std und selbst da sind immer noch nicht alle full-epic und es ist auch vollkommen unerheblich!

Ich mein wie schon gesagt wurde, gehen Random-Gruppen nach Naxx und clearens....wenn dich die Gilde nicht mitnimmt sind sie einfach Schw...DPS-fixierte Idioten - wahrscheinlich kriegen sie die Movements/Taktiken selber nicht hin und brauchen dafür brutalen DMG, damit die Kämpfe ja nicht lang dauern,....
 
Hallo

Da ich auch noch nie Naxx war. wollte ich mal fragen ob ich eigentlich gut genug für Naxx wär... also mal von gear her. Und wenn nicht, was ich noch verbessern muss.

hier ist der Link zu meinem gear:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...C3%A4cast%C3%A4

atm besuche ich nur heros, die mir aber langsam auf den Sack gehen und darum will ich gerne mal Naxx gehen.
bisher hat mir keiner sagen können, was ich als dd so zu leisten habe in nem 10er Raid.

neben den heros gehe ich wöchentlich Arch. Kammer 10er und 25er.

in der 10er Version schaffe ich so 3k dps... und da hab ich mal nen full T7 warri gesehen der im Gesamtschaden wie im dps klar unter mir lag.

also hab ich mich gefragt, ob es vill nicht mal zeit wäre naxx zu besuchen.

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
 
Bischen wenig hit aber sonst passt, für einen 10er sollte das locker reichen, 3000er singletarget DPS reicht auch für die 25er.
 
Auf den zweiten blick ist mir aufgefallen das dir noch verzauberungen fehlen - Brust,Handschuhe,Schuhe und Armschienen. Damit würdest du noch mehr rausholen und es macht einen guten eindruck, genauso wie Fläschen/Elixiere und Buff Food.
 
Hey,

Ich denke der Grund warum die leute dich net mitnehmen ist folgender:

Vorweg,

Ich veranstalte gerne Random Raids und die sind ziehmlich erfolgreich!

Ich frage Immer nach höheren werten als eig. in der inni erforderlich sind da ich schnell und mit erfahrung durch will

Wenn die Leute die Bosse net kennen sollen sie sich videos angucken und wenn sie kein eq haben ab in ne gilde und anfangs durchwipen

Es wird besser
jester.gif
jester.gif
 
Zurück