Voraussetzungen für Naxx 10 und 25

Sag mal sind euch in letzter Zeit auch immer öfter so Leute untergekommen, die mit grünem lvl 70-72 eq oder pvp eq mit in den Raid kommen? Ich müss hier jetzt echt mal rumheulen, weil ständig meine ID's versaut werden. Und wenn man die leute auf ihr eq oder die 900 dps die sie gerade mal fahren anspricht, dann hört man meist: "Mit meinem main war ich hier schon überall drin." Da platzt mir echt beinahe der kragen. Im vergleich zu den Leuten is der Threadstarter quasi Imba equiped. Gestern wieder naxx 10er. Heigan Dance erste Welle 7 von 10 leuten tot. Den Boss davor in 11 Minuten erst down bekommen (kein Wunder bei 1,5k max DPS) und dann löste sich der Raid auf. Da war meine ID weg. Ich find es einfach nur dreist. Nen einigermassen vernünftiges EQ bekommt man schon durch Ruf und durch die ganzen Hero inzen. Dann ordentlich sockeln und verzaubern dann passt das. Aber das machen die Leute einfach nicht. Sie setzten sich in den LFG und werden auch noch mitgenommen. Auf Flasks scheinen sie auch verzichten zu können( kosten ja schliesslich was, und wenn man schon am eq spart dann brauch man für flasks auch kein geld mehr ausgeben) Ich als Heiler kann dann zusehen wie die Leute meine ID versauen. Komme von dem Realm Garrosh. Kann da mal jemand seine Erfahrung in bezug auf das eigentliche Thema nennen? (Ja is jetzt nen bisschen vermischt das ganze, aber gehört eigentlich noch zum Thema). Liegt das jetzt an dem Realm oder wie kommt so etwas zu stande? Und das die leute dann noch von nem clear run sprechen wenn sie einen einladen obwohl noch niemand jemals da drin war. mir fehlen die Worte. Es würde mich ja alles nicht so aufregen wenn die ID nicht weg wäre. Bei den Hero inzen langweille ich mich als Heal nur noch. Da bleibt mir nur noch das Raiden. Aber wenn ich 13€ im monat zahle und dann naxx pro woche 1 stunde sehe, weil danach sich die grp sich auflöst, macht das echt keinen Spass mehr. So genug geheule von mir. Der nächste bitte^^
 
@Todinator
Du hast gerade mal 87 Embleme über Heros/Naxx10 erspielt und langweiligst dich bereits? Durchaltevermögen bitte!!!
3 epische 200er-Items kannst du btw. craften lassen oder selber machen. Tut das!
Richtig sockeln und verzaubern ist keine Kunst -> be.imba.hu hilft dir manchmal sogar dabei.

So momentan würd ich dich nicht als MT-Heiler mitnehmen, sondern als Gruppenheiler und (entschuldige die Aussage) Klotz am Bein.

@Sipl
Ganz ehrlich? Selber schuld.
Wenn ich mal aus Zeitgründen nicht intern raiden kann, dann geh ich auch Random. Seh ich aber auch nur einer in der Truppe, der sich offensichtlich durchschleifen lassen will, leave ich noch bevor die Frage nach dem "Warum?" kommen kann mit eben jener Begründung.
In bereits laufende ID's gehe ich nie...
 
Ich hab ja so langsam das Gefühl das die im /2 immer noch Ultra DD´s suchen um die extrem schlechten Randoms auzusgleichen...
unsure.gif


Wäre zumindest ne Theorie. Nächstes Mal lüg ich einfach :]


suchen die bei euch im handelschat ?^.^ vll gehste ma in sng chat da findeste auch grps EVT xD
 
1,8k is für naxx hero aber schon n bissl wenig. 2,5k is denk ich mal minimalstandart aber naxx 10 is so leicht da kannste schon locker rein. Aber random is sonne sache. Da kannste dich ja nichtmal darauf verlassen, das die anderen skill haben. das is reine glückssache. such dir lieber ne anständige gilde.
 
jo naja mit 80 blau/epischem Gear als MAGE 1,8-2k dps is SEHR grottig , evtl mal nen bisl an ner guten skillung / rotation rumbasteln so würde ich dich auch net mit naxx nehmen
smile.gif


mfg^^
 
Dann immer total überzogene DPS Angaben von den Leuten die suchen "Suchen noch Range DD`s mit mindestens 2,5k DPS" Ja ähm...k ich fahr je nach Encounter ca. 1,8k - 2,1k...reicht das denn nicht?! -.-

Ich würde wetten, im 10er hast DU dann locker die "geforderten" 2,5k. Man darf nie vergessen, was die Debuffs,Buffs,Auren,Synergien usw. der anderen ausmachen.
Bei ein und dem selben Boss, nur mit ner anderen Gruppe kommen schon Unterschiede von 500k zusammen, auch in hcs.

Man nehme ne 5er : Warri, dk, rogue, nen Priest und den Mage
Dann nehmen wir: Pala, Eule, Eleschami, Druide und den Mage .... Wo macht man als Mage wohl mehr dps ?

In ner 10er kommt da noch mehr zusammnen, aber auch die Wahrscheinlichkeit fehlender buffs wird sehr gering.
 
Muss ich voll und ganz zustimmen, wenn man in heros 2k fährt, fährt man in aller regel im 10er 2,5 und im 25er 3
 
Zurück