Vorbesteller Frühstart zum US-Termin!

Maradieter

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
2
Das ist die beste Nachricht die ich seit langer Zeit lesen durfte!!
yahoo.gif

Zum besseren Verständnis, das heißt nichts anderes als das wir zusammen mit den US-Vorbestellern ran dürfen!! (also sogar noch VOR dem 22. September)

Quelle :
Amboss (NCsoft Europe Community Coordinator AION) heute um 3:51 Uhr

Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber diese Nachricht und die Tatsache das sich hier schon die Sonne zeigt deutet auf einen schönen Mittwoch hin :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier mal das Amboss Zitat:

Zum Einen habe ich das OK bekommen zu bestätigen, dass der Vorbestellerfrühstart gemeinsam mit den USA anfangen wird und zum anderen kann ich bestätigen, dass wir zum Launch die Version haben werden, die dann auch in Korea verfügbar sein wird.

Es kann immer wieder aufgrund der Lokalisation zu ein oder zwei Wochen Verzögerung kommen aber wir bleiben am Ball dran. (Habe ich aber schon öfter mal erwähnt. Ist aber gut, wenn ihr mir nicht glaubt, dann werdet ihr wenigstens positiv überrascht http://forum1.onlinewelten.com/images/smilies/cool.gif)

Würde wohl dann die minimum Version 1.3 sein
smile.gif

ja das gilt auch für diese version.

steht doch auch bei amazon dabei

Bestellen Sie jetzt AION vor und Sie erhalten einen Code, mit dem Sie sich folgende Extras sichern:

1) Zugang zu allen AION Beta-Events
2) Zugang zur Server- und Charakter-Vorauswahl
3) Früherer Zugang zum fertigen Spiel
4) Folgende exklusive Ingame-Items: Lodas' Amulett (1 Stunde XP Bonus + 20%), Schwarzwolken-Hut (Attribut-Booster), alter Ring (Element-Effekt: Erde)

Also kann ich dank meiner POV schon am 20ten zocken!? (wegen den 2 tagen früher rein)

Also kann ich dank meiner POV schon am 20ten zocken!? (wegen den 2 tagen früher rein)

Wenn der US-Vorbesteller Starttermin auf den 20. September gelegt wird...ja...dann sind wir sogar ganze 5 Tage früher dran, also meilenweit aus dem Startgebiet raus
victory.gif

trotzdem denke ich das dort die hölle los sein wird.

hoffentlich nicht so eine warterei wie bei war.

trotzdem denke ich das dort die hölle los sein wird.

hoffentlich nicht so eine warterei wie bei war.

Ach, WAR ging eigentlich, zumindest im Zwergengebiet. Und irgendwie war man auch froh, dass die Pqs gubt besetzt waren.
Aber da sich alle Klassen ein Startgebiet hier teilen, bzw es nur 2 gibt (Eylos und Asmodia halt) wirds mit sicherheit recht voll.

Ach, WAR ging eigentlich, zumindest im Zwergengebiet. Und irgendwie war man auch froh, dass die Pqs gubt besetzt waren.
Aber da sich alle Klassen ein Startgebiet hier teilen, bzw es nur 2 gibt (Eylos und Asmodia halt) wirds mit sicherheit recht voll.

Ich denke aber es wird trotzdem weniger los sein als bei den Beta Weekends, denn ich gehe mal davon aus, dass es mehr Server geben wird, vor allem für die Länder die supportet werden und die Leute mit den Einmalkeys sind net dabei, zur Not könnte man auch 5 Stunden oder so warten und lvlt dann der ersten Welle etwas hinterher ^^

Spätestens am 21., also am ersten Werktag trennt sich dann die Spreu vom Weizen
wink.gif

Ich mach mir da eh keine sorgen, ich werd allein 5 Stunden für die Charaktererstellung brauchen
biggrin.gif

Zurück