Vorbestellung

ja super, dann fahr ich mal los dann bin ich morgen irgendwann da o0

Oder ich beauftrage einen der sie mir kauft mit 5 € provision.
Naja find das schon bissl dämlich ich wohn hier mitten im verkackten deutschland und weit und breit kein gamestaop oder ein anderer laden der sie hat und da wo sie im überfluß gibt vergammeln die dinger!!

Ich mein ich scheiß auf die 10€, wenn ich dafür die beta antesten kann ist doch geil.
Und ich würd so gern die preorder oder ce haben, nur weil ich zu spät war und ein monat im winterschlaf gepennt habe, wegen meiner abschlußprüfung usw.
Bei Age of Conan ging die Vorbestellung auch erst 1 Monate vor Relase los!
Warum machen die das bei WAR ein halbes Jahr vorher?? Alles hinhalte und Tatik von denen pfff.
Naja ich beschwer mich ja net solange das Game einhält was es verspricht solls mir recht sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja super, dann fahr ich mal los dann bin ich morgen irgendwann da o0

Oder ich beauftrage einen der sie mir kauft mit 5 € provision.
Naja find das schon bissl dämlich ich wohn hier mitten im verkackten deutschland und weit und breit kein gamestaop oder ein anderer laden der sie hat und da wo sie im überfluß gibt vergammeln die dinger!!

Ich mein ich scheiß auf die 10€, wenn ich dafür die beta antesten kann ist doch geil.
Und ich würd so gern die preorder oder ce haben, nur weil ich zu spät war und ein monat im winterschlaf gepennt habe, wegen meiner abschlußprüfung usw.
Bei Age of Conan ging die Vorbestellung auch erst 1 Monate vor Relase los!
Warum machen die das bei WAR ein halbes Jahr vorher?? Alles hinhalte und Tatik von denen pfff.
Naja ich beschwer mich ja net solange das Game einhält was es verspricht solls mir recht sein.

Das ist keine Hinhaltetaktik. Das ist mittlerweile in jedem MMO Standard-Verkaufstaktik.
Winterschlaf hin oder eher. 5 Minuten hätte eine Onlinebestellung gedauert, mehr nicht.
 
naja 5 minuten hin oder her...
ich saß jetzt über 1 monat kaum am pc vileicht 10 minuten am tag o0
aber egal hoffe das es viliecht noch andere Möglickeiten gibt.
 
hallo ihr bin grad neu hier, und hätte eine frage bezüglich der vorbestellung von amazon.

heute bestellt 1x WAR online CE -------bestätigungsmail bekomm wenn ausgeliefert wird soll ich stolze 86,49€
zahlen.

lieferumfang standart CE ohne pre order also keinen beta zugang. Ich stell mir da die frage is 86.94 nicht ein wenig viel nur für die CE ohne pre order ?

Amazon bietet mir jedoch noch eine pre order an für gute 89,95 oO hat die nicht mal 10€ gekostet ?

mir gehts nicht um die beta die interessiert mich eig. auch garnicht aber is da was bei amazon mit den preisen schiefgegang ? wenn ich das richtig sehe hat jemand der als erstes bestellt hat beides für rund 70 oder waren das jetz 80€ bekommen. Ich müsste jedoch 176,44€ zahlen um beides zu bekommen.

abzocke oder tippfehler von denen ? kann ja nich angehn das die PRE ORDER BETA laut amazon denn ja 5€ teurer als das hauptspielspiel alias CE selbst oO


zusammfassung:

beta 89€
CE 86€

da kann doch was nich stimmen.


für 180 mücken nen game zu kaufen was nichmal halbsoviel kostet und nur der beta zugang am teuersten ist stell ich mir die frage ob ich noch doch lieber zum örtlichen hertie latschen soll und mir da die standart version hol die evtl. 40€ kostet oderso.
 
hallo ihr bin grad neu hier, und hätte eine frage bezüglich der vorbestellung von amazon.

heute bestellt 1x WAR online CE -------bestätigungsmail bekomm wenn ausgeliefert wird soll ich stolze 86,49€
zahlen.

lieferumfang standart CE ohne pre order also keinen beta zugang. Ich stell mir da die frage is 86.94 nicht ein wenig viel nur für die CE ohne pre order ?

Amazon bietet mir jedoch noch eine pre order an für gute 89,95 oO hat die nicht mal 10€ gekostet ?

mir gehts nicht um die beta die interessiert mich eig. auch garnicht aber is da was bei amazon mit den preisen schiefgegang ? wenn ich das richtig sehe hat jemand der als erstes bestellt hat beides für rund 70 oder waren das jetz 80€ bekommen. Ich müsste jedoch 176,44€ zahlen um beides zu bekommen.

abzocke oder tippfehler von denen ? kann ja nich angehn das die PRE ORDER BETA laut amazon denn ja 5€ teurer als das hauptspielspiel alias CE selbst oO
zusammfassung:

beta 89€
CE 86€

da kann doch was nich stimmen.
für 180 mücken nen game zu kaufen was nichmal halbsoviel kostet und nur der beta zugang am teuersten ist stell ich mir die frage ob ich noch doch lieber zum örtlichen hertie latschen soll und mir da die standart version hol die evtl. 40€ kostet oderso.

Wenn du die Augen aufmachst, siehst du das Amazon selbst keine mehr verkauft, dass sind irgendwelche Leute/Händler die über Amazon ihr Zeug verkaufen, was sie schon haben.
 
PO beinhaltet nun automatisch den Preis für die CE, also nur keine Panik, dass Du da irgendwas hättest doppelt bezahlen müssen.
Lass uns frühen PO-käufern die einen Teil von WAR vorfinanziert haben doch den kleinen Preisvorteil gegenüber den Spätkäufern.
biggrin.gif
blub.gif

Und mit der PO bekommst Du ja einen Headstart von ein paar Tagen auf den Live-Servern und kannst nicht "erst" am Realease-Tag spielen.

Und der Preis für die CE... schau rein was alles drin ist im Vergleich zur normalen Version. Ich finde dafür den Preis gerechtfertigt, auch wenn ich mir wünschen würde, dass vom Kaufpreis mehr beim Hersteller landen würde und nicht der Löwenanteil bei den Zwischenhändlern und beim Distributor hängen bleiben würde.
 
PO beinhaltet nun automatisch den Preis für die CE, also nur keine Panik, dass Du da irgendwas hättest doppelt bezahlen müssen.
Lass uns frühen PO-käufern die einen Teil von WAR vorfinanziert haben doch den kleinen Preisvorteil gegenüber den Spätkäufern.
biggrin.gif
blub.gif

Und mit der PO bekommst Du ja einen Headstart von ein paar Tagen auf den Live-Servern und kannst nicht "erst" am Realease-Tag spielen.

Und der Preis für die CE... schau rein was alles drin ist im Vergleich zur normalen Version. Ich finde dafür den Preis gerechtfertigt, auch wenn ich mir wünschen würde, dass vom Kaufpreis mehr beim Hersteller landen würde und nicht der Löwenanteil bei den Zwischenhändlern und beim Distributor hängen bleiben würde.

Sollte er es bestellt haben, hat er es bei nem Händler bestellt, der über Amazon verkauft, dieser wird für beides den vollen Preis verlangen. Amazon selbst verkauft nichts mehr, alles leer
tongue.gif
 
Hier in Hamburg war es ja nach 2 Tagen nur noch in einem Laden zu bekommen. Bin durch ganz Hamburg gefahren dafür und kam zu spät zur Arbeit.
wink.gif

Aber ging zum Glück noch. Scheint ja ein Nord-Süd-Gefälle zu geben was das Spiel angeht.
Oder haben wir im Norden einfach nur genug Geld um uns das leisten zu können?
biggrin.gif
 
Und der Preis für die CE... schau rein was alles drin ist im Vergleich zur normalen Version. Ich finde dafür den Preis gerechtfertigt, auch wenn ich mir wünschen würde, dass vom Kaufpreis mehr beim Hersteller landen würde und nicht der Löwenanteil bei den Zwischenhändlern und beim Distributor hängen bleiben würde.

aber mal sowas von...


gut denn bin ich nun schlauer, zwar tuts weh mehr zu zahlen und auch nur die hälfte zu bekommen aber besser als garkein boni kram
biggrin.gif
...beta is eh fürn eimer
rolleyes.gif
das mal ausm fort
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber mal sowas von...
gut denn bin ich nun schlauer, zwar tuts weh mehr zu zahlen und auch nur die hälfte zu bekommen aber besser als garkein boni kram
biggrin.gif
...beta is eh fürn eimer
rolleyes.gif
das mal ausm fort

Ne Beta is nie fürn Eimer.
 
also der preis für die ce ist schon angemessen! nur ich denk es sind zu wenige ces
 
Warum zu wenig?
Es soll ja etwas Besonderes sein.

Stand beim Start des PreOrder Vorgangs:
55000 CE (in Europa) bei über 600000 Beta-Anmeldungen, also bekam (in etwa) jeder 11te eine CE.
Die "Dunkelziffer" der sonstigen Spieler sorgt dann möglicherweise noch dafür das im Herbst jeder 20-30ste WAR Spieler ein CE Besitzer ist.
Hängt natürlich vom Erfolg des Spiels ab, aber die Anzahl der CEs passt schon so.
 
Ich finde es eher sogar zu viel CEs. Der Status des außergewöhnlichen ist bei der Menge auch schon dahin.
 
Geht,Europa is gross.Lass Zehntausend für Deutschland sein da is das schon ne seltenheit Hierzulande.
 
Geht,Europa is gross.Lass Zehntausend für Deutschland sein da is das schon ne seltenheit Hierzulande.

genau meine meinung! habt ihgr schonmal daran gedacht, dass es jetzt schon schwer id eine zu bekommen und ich hab mir keine geholt, weil ich noch nicht weis wie gut das spiel wird. das kann man erst sagen wenn das spiel in den läden steht, frühestens bei der open beta. und wenn ich dann das spiel super finde, dann will ich die ce haben! nur die bekomm ich dann nirgendwo mehr!!!!
 
Ne Beta is nie fürn Eimer.

/signed

In einer Beta kann man zum einen schonmal sehr schön testen, welche Klasse einem am besten liegt und welche Rasse am meisten Style hat und zum anderen macht es Spaß, auf die unöglichsten Fehler zu treffen,die es so in der Verkaufsversion (meistens hoffentlich) nicht mehr gibt
biggrin.gif
. Ich hoffe ja immer noch,dass die Open-Beta im Juli losgeht,wenn ich Urlaub machen will/muss
victory.gif
.
 
/signed

In einer Beta kann man zum einen schonmal sehr schön testen, welche Klasse einem am besten liegt und welche Rasse am meisten Style hat und zum anderen macht es Spaß, auf die unöglichsten Fehler zu treffen,die es so in der Verkaufsversion (meistens hoffentlich) nicht mehr gibt
biggrin.gif
. Ich hoffe ja immer noch,dass die Open-Beta im Juli losgeht,wenn ich Urlaub machen will/muss
victory.gif
.

Mitte Juni wär viel cooler
biggrin.gif
biggrin.gif


Aber 12ter Juli wär auch ok, dass wär dann nen geiles Geburtstagsgeschenk... das ich erst 2-3 Tage später testen kann, liegt aber daran das ich erst wieder nüchtern werden muss
biggrin.gif
 
genau meine meinung! habt ihgr schonmal daran gedacht, dass es jetzt schon schwer id eine zu bekommen und ich hab mir keine geholt, weil ich noch nicht weis wie gut das spiel wird. das kann man erst sagen wenn das spiel in den läden steht, frühestens bei der open beta. und wenn ich dann das spiel super finde, dann will ich die ce haben! nur die bekomm ich dann nirgendwo mehr!!!!

Äh nein er ist nicht deiner Meinung.
Keiner der Poster behauptet das es zu wenig sind, eher zuviel oder ausreichend vorhanden.

Ob speziel du, dir keine holst (aus welchem Grund auch immer) hat nichts damit zu tun ob es "genug" CEs gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir is aufgefallen, ich habe meine PO immer noch in der Amazonverpackung... vielleicht sollte ich die mal aufmachen ^^
 
Zurück