ja super, dann fahr ich mal los dann bin ich morgen irgendwann da o0
Oder ich beauftrage einen der sie mir kauft mit 5 € provision.
Naja find das schon bissl dämlich ich wohn hier mitten im verkackten deutschland und weit und breit kein gamestaop oder ein anderer laden der sie hat und da wo sie im überfluß gibt vergammeln die dinger!!
Ich mein ich scheiß auf die 10€, wenn ich dafür die beta antesten kann ist doch geil.
Und ich würd so gern die preorder oder ce haben, nur weil ich zu spät war und ein monat im winterschlaf gepennt habe, wegen meiner abschlußprüfung usw.
Bei Age of Conan ging die Vorbestellung auch erst 1 Monate vor Relase los!
Warum machen die das bei WAR ein halbes Jahr vorher?? Alles hinhalte und Tatik von denen pfff.
Naja ich beschwer mich ja net solange das Game einhält was es verspricht solls mir recht sein.
Oder ich beauftrage einen der sie mir kauft mit 5 € provision.
Naja find das schon bissl dämlich ich wohn hier mitten im verkackten deutschland und weit und breit kein gamestaop oder ein anderer laden der sie hat und da wo sie im überfluß gibt vergammeln die dinger!!
Ich mein ich scheiß auf die 10€, wenn ich dafür die beta antesten kann ist doch geil.
Und ich würd so gern die preorder oder ce haben, nur weil ich zu spät war und ein monat im winterschlaf gepennt habe, wegen meiner abschlußprüfung usw.
Bei Age of Conan ging die Vorbestellung auch erst 1 Monate vor Relase los!
Warum machen die das bei WAR ein halbes Jahr vorher?? Alles hinhalte und Tatik von denen pfff.
Naja ich beschwer mich ja net solange das Game einhält was es verspricht solls mir recht sein.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: