Vorbestellung

ich hab mir keine geholt, weil ich noch nicht weis wie gut das spiel wird. das kann man erst sagen wenn das spiel in den läden steht, frühestens bei der open beta.

Ohne PO ist es aber nicht sicher (vielleicht auch unwahrscheinlich) ob du in die Open Beta kommst - oder meinst Du damit, dass Du dich dann auf Aussagen von Openbetaspieler verläßt ?
 
Ohne PO ist es aber nicht sicher (vielleicht auch unwahrscheinlich) ob du in die Open Beta kommst - oder meinst Du damit, dass Du dich dann auf Aussagen von Openbetaspieler verläßt ?

Ich glaube das war lediglich eine allgemeine Aussage, daß zum Zeitpunkt des Verkaufs der CE, WAR noch immer in der Closed Beta steckt und es daher keine verlässliche Prognose gibt, ob das Spiel gut oder schlecht wird, was die Investition in eine CE rechtfertigen würde (oder eben nicht).

Er wollte einfach nicht das "finanzielle Risiko" eingehen zu diesem Zeiptunkt die CE zu kaufen.

Deswegen meinte er, erst mit dem Fall der NDA (deswegen wohl Open beta) könnte man sichergehen, ob sich der Kauf einer CE überhaupt lohnen würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mag wohl sein. Wie man aber sieht gibt es mindestens 55.000 Unerschrockende die das Game "blind" bestellt haben.

Ich selber auch. Nach 5 Jahren DAoC-Spielzeit vertrau ich den Jungs das sie wieder ein gutes Spiel hinbekommen. Und wenn nicht, tja dann muss ich das unter Lehrgeld verbuchen. Klar 70 Euro sind 70 Euro aber wenn man sich mal so überlegt hat was man sich vielleicht schon alles angeschafft hat und es auch nicht so genutzt hat als man es sich gedacht hatte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
ich habr mir http://www2.gameware.at/info/space/Warhamm...+Reckoning+Beta gekauft und frag mich langsam ob das sinvoll war. Die War setie ist komplet übersichtlos und ich weiss nicht was ich jetzt efektiv mit den codes machen kann. Kann mir vl wer tips geben?

Ist das so schwer zu verstehen? hier für dummies nochmal:

Um in den genuss der Open Beta zu kommen must du die Pre-Order Box haben mit dem Beta Code
(ACHTUNG DIE OPEN BETA LÄUFT NOCH NICHT)

Um früher ins Game zu kommen und eines der Extra Mounts plus Extra Item zu bekommen muss die CE Version von WAR bestellt sein.

Wenn du Dir die CE Vorbestellt hast bekommst die Pre Orderbox und rechtzeitig zum Release wird dir noch die CE zugesand.

Normal war es so das man die PreOrderBox nur bekamm wenn man die CE Vorbestellte, einige Händler haben da nicht drauf geachtet so das man für 10€ nur die PreOrderBox Kaufte dann hast du aber nur Zugang zur Beta sonst nichts.

Haben es jetzt alle gerafft ! ich hoffe es sonst ist euch eh nicht mehr zu helfen!!!
 
Gehöre zu den "Unerschrockenen" 55000
wink.gif
Genau wie mein Schatz. Und was heisst hier blind? So blind ist es nicht. Für mich gehört dieses Spiel ins Regal, egal ob ichs spiele oder nicht. Einfach weil es Warhammer Online ist. Und CE ist bei mir sowieso Pflicht. Kaufe alle meine gespielten MMORPG (MMOG) als CE *g*

Habe allerdings direkt im Laden meines Vertrauens alias GameStop gehollt. Die kennen mich da schon mit meinem CE Tick *grinsel*

Flöckchen.
 
Um früher ins Game zu kommen und eines der Extra Mounts plus Extra Item zu bekommen muss die CE Version von WAR bestellt sein.

Soweit korrekt, aber in deiner schreib Eile hast du dich verschrieben. Man kriegt kein Extra Mount.


Bei Fehler bitte mit Quelle berichtigen, thx.
 
hallo, ich geb hier jetzt euch nochmal mein senf dazu:

aber der seite von oben hab ich folgendes zitat gefunden:

F: Kann ich mir auch eine Pre-Order kaufen ohne mir die Collectors Edition zu holen?

A: Dies sollte eigentlich nicht möglich sein. Jedoch gab es bei den Bestellungen, bei dem jeweiligen Händler, ein Fehler im System. Wer jetzt eine Pre-Order hat, ohne eine Bestellung für eine CE wird vermutlich nur die Bonusgegenstände und den Key für die offene Beta benutzen können.

klar soweit?
man bekommt also zugang zur open beta, das ist sicher. dann hat man theoretisch zugang zum vorzeitigen release, was aber verhindert wird, da nach einer bestimmten zeit (vll ein tag oder so) abgefragt wird, ob du auch den CE code hast, wenn nicht wird dein zugang gesperrt. ob man ihn weiter nehmen kann, wenn das spiel dann tatsächlich raus ist, weiß ich nicht. das dritte, nämlich die zusätzlichen spielitems...naja in dem zitat steht, man bekommt sie, aber da wäre ich vorsichtiger. ich denke, auch da wird ein code der CE abgefragt und somit hat man sie nicht, kann mich aber auch irren damit.

SOMIT IST DAS EINZIG SICHERE, WAS MAN MIT DER PO HAT, DER OPEN BETA ZUGANG!!!

abgesehen davon, ist es mir das voll und ganz wert, die beta ist immer cool, wie oben schonmal gesagt wurde. man bezahlt 8 euro für kino, da kann man doch auch 10 euro für vorzeitige erfahrungen, spaß und "abenteuer" zahlen!!!

ok ich hoffe ich konnte helfen und habe keinen fehler gemacht,

grüße,
elessor
 
Gehöre zu den "Unerschrockenen" 55000
wink.gif

Für mich gehört dieses Spiel ins Regal...einfach weil es Warhammer Online ist.

Flöckchen.

Gehöre auch dazu.
wink.gif

Und habe es auch unter diesem Gesichtspunkt gekauft.
Warhammer Online ist einfach ein "must have". Da war mir auch die CE nicht zu schade.

Ich habe auch schonmal an anderer Stelle gesagt, daß WAR für mich kein Überflieger sein/werden muß. Mir reichts wenns gut ist.
Ich spiele WAR weil es Warhammer ist
biggrin.gif
 
jo danke, dachte ich mir schon fast.
weiß sonst jemand noch wo man es versuchen könnte.
man man man, da ist man ständig am laufenden, und dann hatt man mal 1 monat kei zeit und dann ist schon wieder alles zu spät^^
so spielt das Leben...

Ich habe mir die CE bei "EB Games" vorbestellt. Allerdings gabs zu dem Zeitpunkt (vor über einem Monat) schon nur noch 3 Exemplare.

Gruß
 
Hmm sehr interessant das ganze.

Schade das das schief gelaufen ist
sad.gif
Ich habe es vor einer Stunde geschafft eine Pre-Order von Amazon (NEIN! AMAZON ist der versender! Nicht irgend so einer der Über amazon verkauft) zu ergattern, ist die frage ob ich die PreOrder nu noch bekomme? Eigentlich sollte das ja so sein? Weiß da jemand genaueres?
 
Bischen seltsam das Amazon wieder eine PO im Angebot hatte......vll. hat jemand seine BOX zurück geschickt(das ist dann aber riskant^^) oder Amazon hat eine PO aufgekauft. Theoretisch schon möglich.

Wirst ja diese Woche sehen ob sie bei dir eintrudelt.
 
Hoppala, gerade bemerkt das ich mich oben etwas verzettelt hab, mir ist es nicht gelungen eine PreOrder zu kaufen sondern eine Collectors Edition, und die frage war ob ich darüber nu ne chance auf die PreOrder hab?!
 
Na gut, in dem Fall.....Nein hast du nicht
smile.gif

Das ist der Kern des ganzen Problems gewesen. Amazon hat eine getrennte Bestellung angeboten. Bei 55000 CEs und 55000 Boxen wurde ihnen ein bestimmter Anteil zum "verteilen" zugestanden.

So, es gab aber sehr viele Leute die einfach mal in der Beta das Spiel "spielen" bzw testen wollten. Folglich ging der Bestand an Boxen viel schneller richtung 0 als der Bestand an CEs.
Du wirst keine PO erhalten, weil du sie nicht mehr bestellen konntest/kannst.

Deine Nachteile dadurch:
Keine Beta -----> Verlorene Spielerfahrung (ist kein Drama)
2 Items darfst du nicht verwenden-----> Die sind aber so geringwertig das du nach ca 5h ingame schon was besseres gefunden hast (auch kein Drama)
Kein frühzeitiger Start auf den Live Servern------>brauchst halt ein paar Tage länger bis Stufe 40, falls du viel spielst bist du möglicherweise trotzdem schneller (Mal abgesehen davon das es tot langweilig ist in einem PvP Spiel erster 40 zu sein, verpasst man dadurch viel zu viel)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm hätte gerne noch ne PreOrder ... hat hier vielleicht noch jemand ne eingeschweißte die er mir verkaufen würd?
 
Hmm hätte gerne noch ne PreOrder ... hat hier vielleicht noch jemand ne eingeschweißte die er mir verkaufen würd?

Gegen deine Seele, 200 €uro und eine Nacht mit deiner Freundin (sofern gutaussehend) oder Schwester (alt genug und gut aussehend) könnten wir drüber reden
biggrin.gif
.
 
Hmm hätte gerne noch ne PreOrder ... hat hier vielleicht noch jemand ne eingeschweißte die er mir verkaufen würd?

bist du net der, der vor nem monat warhammer noch total runter gemacht hat und sogut wie in jedem threat total rumgeflamed hat........
 
Gegen deine Seele, 200 €uro und eine Nacht mit deiner Freundin (sofern gutaussehend) oder Schwester (alt genug und gut aussehend) könnten wir drüber reden
biggrin.gif
.

Seele? Kein Problem, Nacht mit meiner Freundin (sieht sehr gut aus) auch kein Ding, Schwester habe ich nach meinem Wissen nicht.... aber die 200 Euro? Sorry
sad.gif
Kommen wol nicht ins geschäft

bist du net der, der vor nem monat warhammer noch total runter gemacht hat und sogut wie in jedem threat total rumgeflamed hat........

Achte doch mal auf meine Anzahl an Beiträgen, alleine das verhindert das ich in jedem Thread geflamed habe
wink.gif
Habe vorher nach meinem Wissen auch noch nie in nem Warhammerforum gepostet, nur bei WoW ^^" Und die Beiträge kannste dir ja anzeigen lassen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achte doch mal auf meine Anzahl an Beiträgen, alleine das verhindert das ich in jedem Thread geflamed habe Habe vorher nach meinem Wissen auch noch nie in nem Warhammerforum gepostet, nur bei WoW ^^" Und die Beiträge kannste dir ja anzeigen lassen

dann sry der hieß irgendwas mit violator deswegen kam die verwechslung zustande sry
happy.gif
 
Hehe, aber leider ist es so, viele die anfangs geflamet haben wie kacke WAR werden wird, wollen auf einmal WARhammer Pre-Orders kaufen.. selbst schon 3 PN's gekriegt ob ich eine über hätte.
wink.gif
 
Zurück